Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : käse, weissbrot, rotwein
pumapaul
24.11.2003, 22:13
was braucht man eigentlich mehr? hier spontane interpretation des themas: Wein, Käse, Brot (http://www.zander.info/galerie/essentrinken/kaese/kaese.htm)
was haltet ihr davon?
weiselige grüsse
michael[/url]
Leider kommt bei mir nur ein weißer Desktop, kein Bild!
Appetitliche Bilder, da steckt sicher viel Mühe dahinter, aber vor allem - geniales Webdesign, fast beeindruckender als die Bilder!!
Steffen
schöne bilder, am besten gefällt mir der tete de moine - schön scharf - nicht nur der käse :D beim weinglas finde ich den hintergrund zu unruhig.
PeterHadTrapp
25.11.2003, 07:26
Moin
ich finde den Hintergrund nicht so glücklich.
er kontrastiert m.E. viel zu wenig mit dem Hauptmotiv. Das liegt zum einen daran, dass er genau die Farben von Brot, Käse und Wein wiederholt, zum anderen daran, dass er sehr unruhig ist. Insbesondere der Käse und das Brot gehen praktisch unter vor dem Hintergrund.
Ich denke, dass diese Farbparallele zw. Hauptmotiven und Hintergrund sicher beabsichtig war, es ist also ein sehr schwierig anzuwendendes Stilmittel.
Der Bildaufbau mit dem stark angeschnittenen Weinglas gefällt mir sehr gut, hat was.
Auf Deiner WEbseite bekomme ich leider viele Elemente nur durch Platzhalter angezeigt .
Lieben Gruß
PETER
wuppdika
25.11.2003, 08:49
schade, ich hätte gern noch mehr davon gesehen, sind echt Klasse,tolle Farben, grüß Rade von mir und das schöne Kino, hatte ein paar schöne Jahre in Rade :roll:
pumapaul
25.11.2003, 10:08
hallo und danke für die anmerkungen. dass einige probleme mit der darstellung haben, kann ich leider nicht nachvollziehen. vielleicht handelt es sich um ein browser-problem? kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, da minimalistische technik eingesetzt wird. welche browser setzen die problem-kandidaten ein?
tja, der hintergrund. ich hatte es schon bewusst eingesetzt, dass vorder- und hintergrund wenig kontrastieren. ich finde, das hat was. ist aber sicher geschmackssache...
@wuppdika: da kommt sicher bald noch mehr, im moment ist die zeit ein wenig knapp. die grüsse an rade kann ich ausrichten. obwohl ich eigentlich schwelmer bin, der nur aufgrund eines nicht abzulehnenden wohnangebots nach remlingrade gezogen ist. wenn du das kennst, wirst du wissen, dass es von dort genau so weit nach rade ist wie nach schwelm. und da zieht es mich mehr hin...
grüsse aus dem bergischen
michael