PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ausstellung" von Taschen/Rucksäcken


Terfi
07.10.2005, 14:49
Ich muss feststellen, dass mein LowePro MicroTrekker 200 allmählich an seine Grenzen kommt.
Die 7D braucht mehr Platz als die 500si, das neue KoMi 17-35 hat eine breite GeLi, für ein Makro ist gar kein Paltz mehr..

Lange Rede, kurzer Sinn: da muss etwas Neues her..

Wo gibt es denn im Großraum D'dorf/Köln einen Händler, der mehr als nur zwei oder drei Taschen/Rucksäcke zur Auswahl vor Ort hat?
Foto Koch in D'dorf fällt da wohl leider mittlerweile raus, die haben ihre alte "Taschenecke" in eine CANON-Drucker-Ausstellung mutiert.. :roll:

ManniC
07.10.2005, 14:52
Gregor Köln im Keller, nimm Dir aber 2 Stunden Zeit für die Anprobe ;)

Teddy
07.10.2005, 14:54
Foto Koch in D'dorf fällt da wohl leider mittlerweile raus, die haben ihre alte "Taschenecke" in eine CANON-Drucker-Ausstellung mutiert.. :roll:

Als ich das letzte Mal dort war (vor ca. 1 Jahr), war die Taschenabteilung in der oberen Etage. Ist die dort auch weg???

Nachtfalke
07.10.2005, 16:43
Hallo,

was Koch nicht ausgestellt hat, haben sie aber meistens trotzdem auf Lager, d.h. wenn Du im Vorfeld eine Vorauswahl triffst und einen nicht lauffaulen Verkäufer findest, können die Dir dort trotzdem ne Menge zeigen, die Verfügbarkeit ist wohl recht ordentlich am Online-Shop zu erkennen, auch wenn die Preise nicht immer übereinstimmen. Aber da kann man sich dann meistens auch einig werden, zumindest fallen ja mal die Versandkosten weg.

Rallemann
07.10.2005, 16:59
Foto Koch in D'dorf fällt da wohl leider mittlerweile raus, die haben ihre alte "Taschenecke" in eine CANON-Drucker-Ausstellung mutiert.. :roll:

Als ich das letzte Mal dort war (vor ca. 1 Jahr), war die Taschenabteilung in der oberen Etage. Ist die dort auch weg???

sowohl oben als auch unten haben sie Taschen und wenn mal eine nicht im Regal liegt, frag nach - das Lager bietet noch einiges mehr.

Mfg

PS: war eben dort ;)

Terfi
08.10.2005, 17:33
Ja, ja, ihr habt ja alle Recht..
Ich bin heute noch einmal da gewesen und habe mich auch oben umgesehen bzw. umgepackt...
Leider sind manche der Teile zu teuer, oder die 7D passt nicht mit dem "Immerdrauf" rein..
Na ja, bin trotzdem fündig geworden und werde wohl in Kürze auch kaufen, den LowPro Mini Trekker AW.

Ditmar
08.10.2005, 17:37
Und was ist bzw. wird es denn werden? :cool:
Habe Heute gerade meinen "Rucksack" LowePro "Rolling Minitrekker AW" bekommen, bei meinem Alter ;) etwas was ich auch mal hinter mir her ziehen kann.

Terfi
08.10.2005, 17:55
Ich werde wohl den LowPro MiniTrekker AW nehmen, wenn mir in der Preislage (derzeit 99 €) nicht noch etwas besseres begegnet.

Ditmar
08.10.2005, 18:13
Ist ja dann das Gleiche Model welches ich habe, nur ohne Rollen!

ManniC
08.10.2005, 19:44
......bei meinem Alter ;) etwas was ich auch mal hinter mir her ziehen kann.

Macht Sinn Ditmar, dazu 'ne passende Anhängerkupplung an's Steissbein......

Sorry, dieser OT musste raus, sonst wär' ich geplatzt ;)

Ditmar
08.10.2005, 20:19
......bei meinem Alter ;) etwas was ich auch mal hinter mir her ziehen kann.

Macht Sinn Ditmar, dazu 'ne passende Anhängerkupplung an's Steissbein......

Sorry, dieser OT musste raus, sonst wär' ich geplatzt ;)

Ich bin für jede Erleichterung beim Transport Dankbar! ;)