Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus den Sammlungen guter D7Ds

CP995
06.10.2005, 20:11
Klingt ja gut hier :)

Habt Ihr aber auch alle brav den BF-Test gemacht? Mir ist damals auch Nichts aufgefallen, bis ich den Test mit dem Chart gemacht habe. Da war es nur wenig BF (mm-Bereich). Habe dann auf dem Balkon Akkus in 10cm Abständen ausgelegt; da waren es dann schon 10-15cm BF und somit eindeutig zu viel. Will Euch nicht die Laune nehmen aber ist es wirklich so in Ordnung heute oder wird einfach nicht mehr getestet?

Chris

PS: Bremen ist echt schnell und bei mir was es nur 1x nötig :top:

Dimagier_Horst
06.10.2005, 20:49
Hallo Chris,
deswegen
Bitte hier die Seriennummern der guten D7D's notieren, soweit sie nach einem ausgiebigen ca. 1 stündigen Funktionstest gut erscheinen.

Nur ein Beitrag je Käufer, bitte !

Sollte sich später ein zuerst unerkannter Mangel zeigen, bitte ich dies einem anderen Thread zu vermerken. Dieser Thread soll zum Zählen dienen.
habe ich Deinen Beitrag abgetrennt, es geht in dem anderen Thread nur ums zählen...

Teddy
06.10.2005, 21:08
Hallo Chris,

also ich habs dann gerade nochmal getan. Test mit 70-210/4 und aufgereihten Akkus, sowie Testchart.
Der Fokus sass genau da wo ich ihn haben wollte. ;)

CP995
07.10.2005, 21:15
Hallo Chris,
deswegen
Bitte hier die Seriennummern der guten D7D's notieren, soweit sie nach einem ausgiebigen ca. 1 stündigen Funktionstest gut erscheinen.

Nur ein Beitrag je Käufer, bitte !

Sollte sich später ein zuerst unerkannter Mangel zeigen, bitte ich dies einem anderen Thread zu vermerken. Dieser Thread soll zum Zählen dienen.
habe ich Deinen Beitrag abgetrennt, es geht in dem anderen Thread nur ums zählen...

Sorry :oops:

Dimagier_Horst
07.10.2005, 21:20
Nix passiert ;)