Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein letzter Gruß vom Sommer...

Dimagier_Horst
05.10.2005, 14:26
...vom Sommer. Ich danke Dir, es war schön mir Dir :D

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/866/9375.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=19400)

MiLLHouSe
05.10.2005, 14:42
Hmm, irgendwie ist mir der Hintergrund zu unruhig. Auch vom Motiv gefällt's mir net... sorry.

Liegt vielleicht auch daran, dass es 1. Hochformat und 2. direkt in der Mitte plaziert ist.

Unter Sommergruß hab ich mir was anderes vorgestellt.

Sunny
05.10.2005, 14:42
Mein Gott Horst,

hast Du mich mit der Überschrift erschreckt und dann kommt eine so schöne Blume.

Ein Tick schärfe wäre nicht schlecht :top:

DigiAchim
05.10.2005, 15:03
der nächste Sommer kommt bestimmt
und ein letzter Gruß passt
so ganz taufrisch ist die Blüte ja nicht mehr

mir gefällt es auch wenns mittig ist

Dimagier_Horst
05.10.2005, 15:43
@Sunny, ich wollte Dich nicht erschrecken, vielleicht war ich auf zu vielen Beerdigungen die letzten Monate :shock: . Auf meinem Schirm wirkt es schon einen Tick überschärft...

@MillHouSe, sie war in Objektivhöhe, ja irgendwie schon zu mittig..hm...

Sunny
05.10.2005, 15:57
@Sunny, ich wollte Dich nicht erschrecken, vielleicht war ich auf zu vielen Beerdigungen die letzten Monate :shock:

Horst,

das tut mir leid :(

Dimagier_Horst
05.10.2005, 16:01
Es ist der Lauf der Dinge, und das nächste Glied rückt jetzt nach vorne :roll: . Trotzdem: Lebbe geht weiter, und ich bin kein Kind von Traurigkeit :D , der Sommer hat sich verabschiedet und der Herbst holt gerade den Malkasten heraus :top:

Sunny
05.10.2005, 16:08
Es ist der Lauf der Dinge, und das nächste Glied rückt jetzt nach vorne :roll: . Trotzdem: Lebbe geht weiter, und ich bin kein Kind von Traurigkeit :D , der Sommer hat sich verabschiedet und der Herbst holt gerade den Malkasten heraus :top:

Eine sehr gute Einstellung :top:

yaku
05.10.2005, 16:26
Mir gefällt die Campsis-Blüte. :top:

Gran Resereva
05.10.2005, 17:40

Eine sehr gute Einstellung :top:

find ich auch !