PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burger´s Zoo

Tina
04.10.2005, 10:59
zurück aus dem orangen Nachbarland :)
wir waren im Burger´s Zoo in Arnheim. Wer dort noch nicht war, sollte das auf jeden Fall nachholen, der macht so richtig Spass !

Im Dschungelhaus konnte ich dann auch die D7D in nassem Zustand testen - keine Probleme :)

Mitgebracht habe ich wie immer zu viele Bilder ;)
Nehmt die exifs unter den Bildern, gerade im Ozeanbereich bitte nicht so ernst, irgendwie stimmen die nicht, keine Ahnung, warum :(

Los geht´s hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=3169)

Wer lieber gleich die Übersicht möchte -> bitteschön (http://momente.info/galerie/categories.php?cat_id=137)

Viele Grüße
Tina

MiLLHouSe
04.10.2005, 11:20
Wahnsinn... Toll! Tina, das sind wunderbare Bilder.

Ganz großes Kompliment an den Zoo Arnheim. Hier werden Zebras, Giraffen usw. in einen "Bereich gesteckt", ich weiß nicht, gibt's sowas bei uns in Dtl. auch? Find ich genial, wie in der freien Natur halt auch.

Norbert-S
04.10.2005, 16:21
Wow, echt tolle Bilder dabei! :top:

Durch dieses Board lernt man ja so langsam die meisten Zoos und Tierparks kennen :)

Durch Deine Bilder rückt die Entscheidung mir eine D7 anzuschaffen immer näher :)

Und zu viele Bilder sind es auch nicht :) von mir aus könnten es noch mehr sein :D denn in so einer Galerie könnte ich Stunden lang stöbern!

Teddy
04.10.2005, 16:25
boooaaaahhh... und wieder ein nachmittag, an dem mein Chefe nicht reinkommen durfte :lol: ;)

Ich muss mal wieder in den Zoo...7D testen :lol:

hansauweiler
04.10.2005, 17:53
Hallo Tina !
Viel zu sehen !!
Meine Rangfolge:
1. dancer in the dark
2. red
3. blauknipsen
Sonderwertung wegen Witz :
Das Mc.Donalds Zeichen zwischen den Autobahnschildern als Entscheidungsproblem : Be Hunger geradeaus oder abbiegen ?
Gruß HANS

Tina
04.10.2005, 17:54
sagt mir jetzt nicht ernsthaft, dass ich noch mehr hochladen soll :shock: :lol:

jepp, der Burgers´s Zoo war mir die Reise wert, weil dort eben eine Art Savanne existiert, in der Zebras, Nashörner, Giraffen, Antilopen und Gnus zusammen leben. Und das mit viel, viel Platz, Wasserlöchern und allem, was dazu gehört. Man läuft über Brücken mit Aussichtspunkten seitlich daran vorbei und hat die beste Sicht auf die Tiere :)

Viele Grüße
Tina

Norbert-S
04.10.2005, 17:59
sagt mir jetzt nicht ernsthaft, dass ich noch mehr hochladen soll :shock: :lol:

Das liest sich ja als wenn Du uns einige vorenthalten hast :)

Ernsthaft, wenn Du noch welche hast immer her damit!!!!

Tina
05.10.2005, 08:29
Das liest sich ja als wenn Du uns einige vorenthalten hast :)

Ernsthaft, wenn Du noch welche hast immer her damit!!!!

mal sehen, was sich noch so findet ;)

Viele Grüße
Tina