Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimagier_Horst 10000
Hallo Horst,
herzlichen Glückwunsch und Dank für die 10 000 postings,
es wird jetzt ernst für Dich in der 5-stelligen Abteilung.
Bleib wie Du bist und mach weiter so, Deine Bilder, Beiträge und Ratschläge sind wichtig fürs Forum :top:
MiLLHouSe
04.10.2005, 10:48
Sauber. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Da schließe ich mich doch an, Danke Horst!
Herzlichste Glückwünsche Horst. Auf deine Kommentare und Bildbetrachtungen möchte ich nicht verzichten.
Petra
Hallo Horst,
auch von mir Glückwunsch zum 10000. verbunden mir einem Dankeschön für Deinen Einsatz hier.
A2 Freak sein Schatz
04.10.2005, 11:43
Hallo Horst!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Glückwunsch auch von Opti :!: :top:
Hallo Horst,
Glückwunsch und vielen Dank für viele informative Postings!
Tach Horst...wieder mal ne Wahnsinnszahl
...aber meistens mit wertvollem Inhalt gefüllt :top:
Aber in 10 Jahren bin ich dran...dann habe ich die 10.000 vielleicht auch :oops:
tgroesschen
04.10.2005, 17:59
Jo, Horst, ohne Dich wärs langweilig!
Thanx for 10k!
Glückwunsch auch von Irmi,
und vielen Dank nochmals für die schnelle Zusendung von Kurt. :top:
Und, überhaupt, DANKE :!:
Mönsch Teamkollege,
10 Kilos sind eine echte Hausnummer -- gespickt mit Fachkompetenz, Feinsinn, Hintersinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ........
Eine gute Mischung, mach einfach weiter so, DANKE, ich stosse mal mit einer grossen Runde Kölsch auf diesen Anlass an. Gewissermassen lass ich an ;) äähm ein ähm egal.... *nasdrowjeruf*
dieses Ergebnis kann sich sehen lassen :lol:
Gratulation zum 10.000 posting! :top:
Mach weiter so wie bisher, bis dann bei 20.000.
Hansevogel
04.10.2005, 22:38
Sollte man garnicht glauben. So'n netter Mensch, und dann das! :lol:
Gratulation :top:
Gruß: Hansevogel
Dimagier_Horst
05.10.2005, 09:09
Danke :oops: , ihr macht mich verlegen. Danke an Euch für Eure Geduld mit mir und meinen Texten. Es macht eine Menge Spaß, und es gibt eine Menge zurück....mehr, als ich hineinstecken kann. Manchmal denke ich, dass für dieses Forum ein Spruch zutrifft: "Der Weg ist das Ziel...". Es ist schön diesen Weg mitgehen zu dürfen... :D
Danke :oops: , ihr macht mich verlegen. Danke an Euch für Eure Geduld mit mir und meinen Texten. Es macht eine Menge Spaß, und es gibt eine Menge zurück....mehr, als ich hineinstecken kann. Manchmal denke ich, dass für dieses Forum ein Spruch zutrifft: "Der Weg ist das Ziel...". Es ist schön diesen Weg mitgehen zu dürfen... :D
Horst,
gerne :top:
newdimage
17.10.2005, 14:17
Hallo Horst,
Danke für Deine Arbeit im Forum und Danke, das Du uns an Deinem umfangreichen Wissen teilhaben lässt.
Auch von mir Danke.
Und ich freue mich auch schon auf die nächsten 10000 Postings.
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif
Andreas
Ich unterschreibe hiermit alle guten Wünsche, Dankesbekundungen etc.,
ganz herzlich, Dein Jan
Die Rekorde purzeln ja hier am laufenden Band!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000, und mach bitte weiter so! :top: