PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-3 Fernbedienung für A200?


egi
02.10.2005, 18:53
Hallo an Alle,
kann mir jemand sagen, oob die RC-3 Fernbedienung auch an der A200 funktioniert. Bei ebay bietet ein Händler diese an und behauptet dies auch. In den Unterlagen zur A200 steht aber die Bezeichnung RC-1D.

Gruß

egi

Sunny
02.10.2005, 18:58
Nicht dass ich wüsste.

-TM-
02.10.2005, 22:09
Wenn es das gleiche Angebot ist, das ich gesehen habe, schreibt der Kerl sogar, daß die Dynaxe damit ausgelöst werden könnten, was mir völlig neu wäre.
Mir kommt das ziemlich spanisch vor. Waren die Dinger nicht für die kompakten Dimages und die Vectis gedacht?

Sunny
03.10.2005, 09:32
Das schreibt der Buchthändler:

Sie erhalten die abgebildete superflache Infrarot-Fernbedienung für Minolta-Kameras, original Minolta RC-3 in der originalen Tasche. Funktioniert einwandfrei und ist wie neu!!! Bitte schauen Sie in die Bedienungsanleitung Ihrer Kamera, wenn Sie wissen möchten, ob sie auch mit Ihrer Minolta funktioniert, oder schauen Sie direkt auf die Minolta-Web-Site. Ich kann Ihnen diese Frage nicht genau beantworten, weiß aber, dass sie an älteren und neueren Kameras funktioniert (ich glaube, auch an einigen digitalen Kameras.

Was er anbietet ist ein Sender, die Cam müsste eine Empfänger haben was die 7X, Ax un xD nicht haben