Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe
Photopeter
30.09.2005, 01:38
So, ein klein wenig was zum gucken. Und damit die neue Galerie nicht ganz so leer ist.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/839/111027Lysanne.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=19180)
Tja, das ist halt der Vorteil eines Teamlers: Wenn ein Bild in die Aktgalerie geladen wird und zur Freigabe ansteht muss der User eine Mail mit Telefonnummer des Models und einem Video nachliefern. Der freigabeberechtigte Teamler vereinbart ein Date, fährt auf Spesen hin und entscheidet dann bei einer Flasche Champagner und Kerzenlicht gemeinsam mit dem Model über die Freigabe für unsere Galerie..........
[Traummodus OFF] :cool:
*seufz*
Im Ernst Peter: Perfekt :top: :top: :top:
Fritzchen
30.09.2005, 08:14
Tja, das ist halt der Vorteil eines Teamlers: Wenn ein Bild in die Aktgalerie geladen wird und zur Freigabe ansteht muss der User eine Mail mit Telefonnummer des Models und einem Video nachliefern. Der freigabeberechtigte Teamler vereinbart ein Date, fährt auf Spesen hin und entscheidet dann bei einer Flasche Champagner und Kerzenlicht gemeinsam mit dem Model über die Freigabe für unsere Galerie..........
[Traummodus OFF] :cool:
*seufz*
Im Ernst Peter: Perfekt :top: :top: :top:
Und warum habe ich nichts bekommen ? :roll:
Der Tittel, lenkt etwas vom Bild ab .
Ich habe natürlich nur auf die Schuhe geschaut.
Nein, schönes Bild, Beleuchtung und Schärfe ist sehr gut .
Der Tittel, lenkt etwas vom Bild ab .
Ein freudscher Verschreiber? :lol:
Ich habe natürlich nur auf die Schuhe geschaut.
Wer soll dir das jetzt noch glauben? :lol: :top:
.......Fritzchens TITTEL fiel mir auch sofort ins Auge ;)
Zum Bild: mir erscheint es einfach zu weichgezeichnet, gerade bei der Art von Präsentation hätte mir vermutlich eine kontrastreichere Darstellung mehr zugesagt (und dann wäre auch der Bereich um die Schuhe abstrakter ausgefallen - mir gefällt nicht wirklich dass man diese teppichbezogene Fußleiste so genau sieht). Mir fällt vor allem im Gesicht negativ auf dass es der gesamten Darstellung an Schärfe fehlt.
Ups, hoffe das war nicht zu krass....
A2 Freak sein Schatz
30.09.2005, 14:55
Hi Peter!
Echt klasse bild und Schöne Schuhe....
@ Manni: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif nicht traurig sein!!!
Das Bild ist absolut gelungen! :top:
Die "Schuhe" alerdings gefallen mir überhaupt nicht.
Die guckt aber irgendwie schüchtern oder ängstlich. Warum?
Die guckt aber irgendwie schüchtern oder ängstlich. Warum?
Wenn du Peter kennst, dann ahnst du´s :lol: :lol:
Er ist schon eine imposante Erscheinung ;)
[duckundwech]
Photopeter
30.09.2005, 17:43
Nenene, das ist eine meiner besten Freundinnen. Sie hat absolut keine Angst vor mir, weil sie weiß, das sie mich jederzeit problemlos um den kleinen Finger wickeln kann.
Und außerdem hab ich seit dem Workkshop in DU ja 30 KG abgenommen, bin also bloß noch "ein Strich in der Landschaft". ;)
(Zumindest im Vergleich zu früher, aber es sind mir immer noch so 25 KG zuviel.)
Ernsthaft... Ich finde es besser, wenn sie auf diesem Bild ernst guckt. Ängstlich kann ich da nicht hinein interpretieren. Ich habe ein sehr ähnliches Foto auf dem sie lächelt. Das wirkt längst nicht so stark. Gerade die kühle Distanz, die durch den strengen Bildaufbau und das SW noch unterstütz wird, bestimmt maßgeblich die Wirkung dieses Fotos.
Und zu dem Kontrast ist zu sagen, mehr geht nicht. Das Weiß (links die Wand) frisst schon minimal aus und das Schwarz (unter dem linken Schuh) läuft auch schon zu. Man könnte höchstens die mittleren Grautöne spreizen, was aber die feinen Grau- Abstufungen zerstören würde, die einen nicht unerheblichen Anteil an der Bildwirkung haben. Auch laut Histogramm ist der Kontrast optimal.
Schärfe... Mir ist es nicht zu unscharf. Vor allem wenn man bedenkt, das es sich um ein Available Light Foto mit offener Blende ( 1,8 ) und sehr hohen Iso (800) handelt. Sehen werde ich es demnächst, wenn es als 50x75 Poster bei mir an der Wand hängt.