Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stufenloser Zoom der Bilderansicht
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Ansicht von Bildern bei der D5D nicht stufenlos zoombar ist. Das ist doch glatt gelogen :P
Bin gerade per Zufall darauf gestoßen: mittels FN-Taste läßt sich der Zoom stufenlos verkleinern bzw mit +/- vergrößern.
Ich sollte halt nicht alles einfach so hinnehmen, was ich höre/lese. ;-)
Nachtmensch
30.09.2005, 09:26
Oder Du hast bei der 7D gelesen. Da ist das so.
bei der 7D kann man nich zoomen? kann sein, dass ich da was verwechselt habe. :roll:
MiLLHouSe
30.09.2005, 09:37
??
Bei der 7D drücke ich auf das Lupensymbol, ich glaube es ist von den 5 Tasten ganz links der in der Mitte. Danach kann ich den Zoombereich mittels des Drehrädchens für Blende/Zeit verstellen.
??
Bei der 7D drücke ich auf das Lupensymbol, ich glaube es ist von den 5 Tasten ganz links der in der Mitte. Danach kann ich den Zoombereich mittels des Drehrädchens für Blende/Zeit verstellen.
Ja,
so geht es bei der 7D :top:
Nachtmensch
30.09.2005, 10:05
??
Echt? Wieder was gelernt :top:
Jooh, ich auch. Es geht aber nur mit dem hinteren Rad. Das vordere blättert zum nächsten Bild.
Danke für den Tip!
Chris
Gran Resereva
30.09.2005, 17:33
Danke für den Tip, :top: es gibt eben immer wieder neues zu entdecken,
"und das ist gut so"
Gruss Jürgen
Es soll da so tolle Sachen geben - ihr kommt bestimmt nicht drauf:
Fängt mit "B" an und hört mit "edienungsanleitung" auf. Na? Schon 'ne Idee? :lol: :wink:
Es soll da so tolle Sachen geben - ihr kommt bestimmt nicht drauf:
Fängt mit "B" an und hört mit "edienungsanleitung" auf. Na? Schon 'ne Idee? :lol: :wink:
Mensch, Tatsache, da steht was von Vergrößerungs- und Verkleinerungstaste. :roll:
Aber wer liest schon bei solchem Vierlefranz die Anleitung durch?
Das ist OT,
bitte zurück zum Thema http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d010.gif
(1) ist das mein Thread
(2) ist das keineswegs OT, denn es geht um das Zoomen im Display
(3) sagt das genau der Richtige ;) :P
(1) ist das mein Thread
(2) ist das keineswegs OT, denn es geht um das Zoomen im Display
(3) sagt das genau der Richtige ;) :P
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h010.gif
Ein Blick in die Bedienungsanleitung ist gar nicht nötig. Bei meiner D7D steht das mit dem Rad sogar auf dem Bildschirm der Kamera selbst: Wiedergabe eines Fotos, dann auf Lupe drücken, unten erscheint eine Hinweisleiste.
Es handelt sich allerdings nicht um stufenloses zoomen.
Gruß
Oliver
ich habs auch nicht gewußt -thx