PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum.....?

Tina
29.09.2005, 16:00
Die Grundfrage ist: WARUM??

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.

 WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
 WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
 WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?
 WARUM kaufen wir hot dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:
 WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
 WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
 WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
 WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
 WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
 WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. – WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?
Wenn Fliegen so sicher ist – WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Und weiter:
 WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
 WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
 WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

 Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin bekommen?
 Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
 Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben – wonach suchte er da eigentlich?
 Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht – woher weiß man das?
 WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
 Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?
 WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?
 Ich kaufe mir einen neuen Bumerang – wie werde ich den alten los?
 WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

Sunny
29.09.2005, 16:09
Hallo Tina,

sehr gut :top: :top: :top:

Hellraider
29.09.2005, 16:24
*G*

:top: :top: :top: :D

dA2Eye
29.09.2005, 16:42
Die Grundfrage ist: WARUM??

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.

1)  WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

2)  WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

3)  Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben – wonach suchte er da eigentlich?

4)  WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?

5)  WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

einige Antworten ...

zu 1) ...weil jene nur offenen Auges lügen können

zu 2) ...weil sie nicht (freiwillig dorthin geschickt worden) sind [das ist wahr, laut einer TV-Recherche] - und hofften irgendwie einen Ausweg zu finden.

zu 3) ...vielleicht suchten die nach dem Saft, der bei ihren Müttern versiegte, und dann entdeckten sie - gib Butter bei die Mutter, das kommt von den Küh ihr Futter - und dann fing der Kreislauf von neuem an...

zu 5) ...weil Noah keiner Fliege was zuleide tun wollte, die neben der Mücke saß (außerdem hätte Fliege 'ne Mücke gemacht)...

zu 6) ...damit man sie bei Hochwasser gegen Plünderungen abschließen kann und hernach bei der Versicherung abkassieren...

Manche Ideen in dem Obigen Sammelsurium waren treffend - manche nicht so witzig. Da kann ich nicht anders als etwas beizutragen (was nicht Tina's Posting mindern soll).

Gruß Ayelander, der's nicht falassen kann

chris123
29.09.2005, 20:18
Hallo Tina,

erstmal :top: !

Glaube ich habe eine Lösung zur Wimperntusche!

Beim Auftragen der Wimperntusche könnten winzige Teilchen herunterrieseln. Diese würden beim geschlossenen Mund das Waschbecken oder sonstiges beschmutzen. :shock: Ist der Mund geöffnet erübrigt sich ein derartiges Problem.......muß ich unbedingt mal näher untersuchen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss vom chris123

dA2Eye
29.09.2005, 20:32
:lol:

:top:

Alfredo
29.09.2005, 23:11
Hallo Tina,

ich bin sprachlos.

:top: :top: :top: :top: :top:

Andreas

hansauweiler
29.09.2005, 23:54
Hallo Tina !
Super :top: :top: :top:

Und noch ein paar "unlogicals":

. Warum machen einige von uns bei Dunkelheit "Lichtbilder" ?

.Warum geben in der "Schnäppchenzeit"Geldautomaten nie Rabatt ?

.Warum gräbt man in Afrika mit viel Mühe Gold aus der Erde um es danach im Banktresor wieder zu begraben ?

.Warum fragen Ungeduldige : Wann geht der nächsteZug......und vorher
keiner ?

Fragend HANS

dA2Eye
30.09.2005, 01:43
[quote=Tina]Die Grundfrage ist: WARUM??

1)  WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

Korrektur:

zu 1) => das war ein Freudscher Verschreiber

es sollte nicht lauten: " ...weil jene nur offenen Auges lügen können"

sondern:

" ...weil jene nur offenen Mundes lügen können"

Obwohl deren offene Augen es auch gut können.

%

Auswege bestätigen diese Regel.

Ausnahmen zum Teil.

Aber -, das soll einer verstehen... ;)

//
AyE.

Teddy
30.09.2005, 07:04
Prima Tina :top:

Und da stellen sich manche Leute die Frage nach dem Sinn des Lebens, wo einem auf die naheliegendsden Fragen keine Antwort einfällt ;)

Echidna
30.09.2005, 07:42
Zusammenfassend können wir also feststellen:

Auch die Dunkelheit verbreitet sich mit Lichtgeschwindigkeit.

Gruß

Echidna

pansono
30.09.2005, 08:37
Ist Dunkelheit nicht das Ergebnis des Verschwindens von Licht MIT Lichtgeschwindigkeit? :cool:

dA2Eye
30.09.2005, 11:39
Ich beziehe klar Stellung zu folgender Klarstellung...

...um nicht den Eindruck zu verstärken, ich hätte grundsätzlich die Ansicht, daß alle Frauen lögen !

Ich glaube, Frauen benötigen einfach eine gewisse Art der Selbst-Darstellung, die gegenüber der Art und Weise der Natur der Tierwelt umgekehrt proportional ist. Dort putzen sich (zumeist) die Männchen heraus, bei den "Homos Sapienses" ist dies seltsamerweise - spiegelverkehrt.
Auch das könnte wiederum ein Hinweis darauf sein, daß Frauen beim Schminken den Mund offen halten - zumeist eben grad vorm Spiegel. Vielleicht sind sie auch einfach nur über gewisse Widersprüche selbst erstaunt. :eek:

Und was lügen angeht - so sind das ja bei den mit "jenen" bezeichneten Damen - Notlügen. Man übe Nachsicht mit ihnen - sagten bereits (altüberlieferte) chinesische Meister des sogenannten Tao-Ismus.

Aber - was wissen wir schon - angeblich verstehn sich Männer und Frauen ja nicht wirklich.

Deswegen machen sie sich ja auch voneinander ein Bild. Manche machen sogar Aktfotos voneinander, um mal nachzusehen, ob sich unter Austaffierung, geschminkten Raffinessen und Masken mehr versteckt, als bloße, nackte Tatsachen. . .

Danke für die Aufmerksamkeit

Ich weiß ja auch nicht... frei nach Sokrates.

;)
Tüss, AyE.

A2 Freak sein Schatz
30.09.2005, 14:43
hi Tina!
Erst mal :top: :top: :top: und :D :D :D

nun zur Wimperntuschenfrage: meine Kollegin und ich sind der Meinung daß das zur Gesichtsstraffung nötig ist....

dA2Eye
30.09.2005, 14:58
nun zur Wimperntuschenfrage: meine Kollegin und ich sind der Meinung daß das zur Gesichtsstraffung nötig ist....

Hi A2FreakseinSchatz !

Wenn ich mal kurz was sagen darf:

...als Ex-Körpertherapeut darf ich sagen - das ist sicher stimmig;
eine wichtige Grundhaltung für eine gelungene Aktion ! ;)

Rheinlaender
30.09.2005, 15:15
Nenenene.......das Alles zu beantworten ist mir jetzt eindeutig zuviel. ;)

Aber da das ein Forum für Fotografie ist, ein kleiner Merksatz für spätere Fotoshootings.....

Gute Fotos sind wie anständige Frauen, sie sollen blendend aussehen und keinen Stress machen.

;)

Echidna
30.09.2005, 16:36
Gute Fotos sind wie anständige Frauen, sie sollen blendend aussehen und keinen Stress machen.

;)

Ach, und das gibt's?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n050.gif

Sunny
30.09.2005, 16:39

;)

Ach, und das gibt's?

Echt ? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif

Irmi
30.09.2005, 16:42
Noch ne Warumfrage:

Wenn Black Boxes (Flugschreiber) eine unzerstörbare Hülle haben, warum ist dann nicht das ganze Flugzeug daraus hergestellt. :roll:

Ich hatte mal ne ganze Reihe mehr, hab sie aber beim PC-entrümpeln weggeschmissen.

Rheinlaender
30.09.2005, 17:37

;)

Ach, und das gibt's?

Klar......und sollten Sie doch mal Stress machen, einfach zerreißen und in die Tonne kloppen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k020.gif

Tina
01.10.2005, 10:08
war das alles? Keine Fragen mehr? Irgendwie meine ich, vor ein paar Jahren eine Menge mehr davon gekannt zu haben. Aber natürlich erinnere ich mich in meinem biblischen Alter nicht mehr daran :cool:

na ja, die alles entscheidende Frage, warum draussen nur Kännchen serviert werden, verkneif ich mir ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
01.10.2005, 11:48
Aber natürlich erinnere ich mich in meinem biblischen Alter nicht mehr daran :cool:

Dann bin ich ja Methusalem :shock: