PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletter Neubau meines Fotoalbums

hk
28.09.2005, 00:13
...wer Lust hat, kann sich die ersten 13 Bilderchen schon mal angucken.
und was euch nicht gefällt :flop: , kommt wieder raus :top: .

viel Spaß!

topaxx
28.09.2005, 00:22
Hmm, Lust hätt´ ich ja, aber ich seh´ nix :shock:

Gruß
Udo

hk
28.09.2005, 00:26
sorry, aber bei mir funktioniert's. einfach auf Fotoalbum (http://people.freenet.de/hkobmann/index.htm) klicken.

XxJakeBluesxX
28.09.2005, 00:27
Hmm, Lust hätt´ ich ja, aber ich seh´ nix :shock:

Gruß
Udo

Wie Du siehst nix? Ich seh da "Galerie einschalten"... ;) :roll:

topaxx
28.09.2005, 00:46
Ahh...jetzt...ja! Ich hab die ganze Zeit auf den Schriftzug "Galerie einschalten" geklickt und nix passierte bis ich aus Versehen mit der Maus etwas höher gerutscht war :oops:

Ich hab die Bilder jetzt mal durchgesehen und bin bei zwei Bildern aus Nürnberg hängen geblieben:

1. Der Brunnen: Der sieht irgendwie wie gemalt aus? EBV?

2. Der Henkersturm: Klasse Spiegelung (auch wenn das Spiegelbild des Dachs abgeschnitten ist), klasse Schärfe, klasse Bild - wenn, ja wenn da nicht der angeschnittene Lichtpunkt ganz rechts wäre. Den hätte ich abgeschnitten. Ist das gebäude so gut beleuchtet oder hast Du nach bester WinSoft-Manier 8-10 Blitzgeräte aufgebaut und entfesselt ausgelöst? ;-)

Achja, ein kleiner Kritikpunkt an der Galerie selbst: Es fehlt ein "Home"-Button!

Gruß
Udo

Fritzchen
28.09.2005, 07:08
Da klappt etwas nicht !

topaxx
28.09.2005, 07:59
@Fritzchen:
Oberhalb des Schriftzugs "Galerie einschalten" befindet sich ein Button, nicht so ganz gut zu erkennen, schwarzer Button auf schwarzem Grund...aber wenn man drauf klickt klappt´s ;)

Gruß
Udo

Fritzchen
28.09.2005, 08:06
@Fritzchen:
Oberhalb des Schriftzugs "Galerie einschalten" befindet sich ein Button, nicht so ganz gut zu erkennen, schwarzer Button auf schwarzem Grund...aber wenn man drauf klickt klappt´s ;)

Gruß
Udo
Sieger, ich habe es geschafft ! #
Es sind sehr schöne Bilder darunter, aber was mir durchgehend auffällt, die Tagesaufnahmen im Freien, sind durchgehend zu hell.
Außerdem, es fehlt ein wenig Kontrast .
Bildausschnitte und Motive sind gut.

Aber bei der Bearbeitung und Darbietung, da ist noch ein wenig Handlungsbedarf :top: