PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück gehabt?

Teddy
27.09.2005, 18:51
Das frage ich mich aktuell wirklich!

Heute morgen bestellte ich online die D7D bei Topvision für 852,99€ (per Nachnahme)
und erhielt eine Bestellbestätigung.

Aktuell wird sie dort für 899,- € angeboten. ;)

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, habe ich heute über den ganzen Tag
verteilt versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Ausser jeweils einer Warteschlange
von mind. 10 Minuten (4, 3, 2 1er vor mir in der Warteschlange) und anschliessender Ansage,
dass alle Plätze belegt seien, mit abschliessendem Auflegen, habe ich niemanden erreichen
können.

Ich bin da halt wie ein kleines Kind...Was meint ihr, muss man sich sorgen?

Hellraider
27.09.2005, 18:56
Wenn Du die Bestellung für 852 Euro getätigt hast, musst Du auch nur 852 Euro zahlen, andernfalls kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Callophris
27.09.2005, 18:57
Wenn du sie zum Preis von 852,99 Euro gekauft hast, wirst du sie auch zu diesem Preis bekommen. Für meine habe ich 862 Euro bezahlt, einen Tag nach meiner Bestellung sank der Preis. Trotzdem blieb es bei 862 Euro. :cry:

Teddy
27.09.2005, 19:02
Wenn Du die Bestellung für 852 Euro getätigt hast, musst Du auch nur 852 Euro zahlen, andernfalls kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Ich will ja gar nicht zurücktreten..ich will die 7D :lol: :lol: ;)
...und möglichst noch vor dem langen Wochenende :!:

weru
28.09.2005, 11:07
Hallo,
ich hab meine D7d bei Topvision in Trier persönlich abgeholt, die haben dort ein ganz normales Ladengeschäft in der Fußgängerzone.
Sind recht nett dort und scheint ein seriöser Laden zu sein.
Die erste war nach ca. zwei Wochen kaputt (keine Reaktion beim betätigen der Menüknöpfe hinten, alles andere ging).
Also bin ich nochmal hin und sie haben mir die Kamera anstandslos umgetauscht.

Gruß
Weru

Teddy
28.09.2005, 11:21
Soeben habe ich dort auch jemanden erreichen können (Telefonanlage soll gestern einen Knacks gehabt haben!?).

Namentlich war es wohl die Tochter/Frau vom Chef, die mir zusagte, die Kamera heute noch zu versenden. [/JammertonModusAus] ;)

Hoffen wir mal, dass das Wochenende einigermassen schönes Wetter bringt :lol:

DigiAchim
28.09.2005, 12:05
Drücke dir Daumen

1. das die Cam schnell kommt
2. fürs Wetter

Teddy
28.09.2005, 12:08
Drücke dir Daumen

1. das die Cam schnell kommt
2. fürs Wetter

Besten Dank :top:
Ein erster Schritt wäre das Eintreffen der Versandbestätigung :roll:

Sunny
28.09.2005, 12:12
Teddy,

ich habe den Body aber immer noch nicht meine Oblektive,

außer dem Defekten :flop:

A2Freak
28.09.2005, 12:15
Sunny, ich habe beides, Body und Objektive...

A2Freak
28.09.2005, 12:16
Sunny, ich habe beides, Body und Objektive...

aber wo lege ich die Speicherkarte in meine D7xi ein?

:roll:

Teddy
28.09.2005, 13:22
Sunny, bei mir ist es umgekehrt.

Ich habe Objektive (wenn auch nicht unbedingt Sahnestückchen) aber kein Kamera.
Zumindest kam eben die Mitteilung, dass das Paket dem Versand übergeben wurde,
sodaß ich guter Hoffnung bin, dass es nun zügig geht. :roll:

Auch das Geld für meine A2 ist eingetrudelt. Somit habe ich nun quasi ausser Blitz, Stativen und Objektiven nix mehr....

OllePolle
28.09.2005, 13:59
Kann es sein, dass die Preise der 7D im Netz ein bisschen gesprungen sind?

Vor ein paar Tagen gab es sie bei topvision für 859, und der war nicht bei den billigsten, jetzt kostet sie mindestens 899 bei topvision und bei anderen mindestens 862.

Mal noch ne Frage: Gehen die Preise vor Weihnachten hoch oder runter oder bleiben sie gleich? Wollte mir die 7D in der Zeit um Weihnachten kaufen.
Soll ich das besser vorher oder hinterher tun?

Ditmar
28.09.2005, 14:02
Mal noch ne Frage: Gehen die Preise vor Weihnachten hoch oder runter oder bleiben sie gleich? Wollte mir die 7D in der Zeit um Weihnachten kaufen.
Soll ich das besser vorher oder hinterher tun?

Werde mal schauen ob ich meine Glaskugel finde, und mich nach der Befragung derselben, nochmal melden! ;)
Im Ernst, das wird Dir keiner Vorhersagen können.

Teddy
28.09.2005, 14:19
Dienstag morgen bei Topvision für 852,99€ bestellt, abends stand sie dort bei 899,-€.
:lol: In den letzten 2 Wochen war Topvision mit seinen Preis eigentlöich IMMER am günstigsten.

Teddy
28.09.2005, 15:55
Na toll,

gerade kam der Anruf, dass der Lagerbestand doch nicht ausgereicht hätte :cry: Ich müsste bis mindestens nächste Woche warten.

Na, ich hab mich dann breitschlagen lassen das Kit mit dem 28-100 zu nehmen und hab dann wenigstens noch ein bischen Zubehör rausgehandelt (Was? mal sehen, vermutlich irgendwelche superwichtigen Filter)

Naja, wenns nix iss, geht´s in die Bucht...egal...hoffentlich kommts dann wenigstens auch. :evil:

Callophris
28.09.2005, 16:44
Da bin ich mal gespannt.
Vor allem, wie ist es möglich Dinge zusätzlich rauszuhandeln ?
Hätt ich das nur vorher gewusst :cry:

Teddy
28.09.2005, 16:53
Da bin ich mal gespannt.
Vor allem, wie ist es möglich Dinge zusätzlich rauszuhandeln ?
Hätt ich das nur vorher gewusst :cry:

Ich habe wohl eine nette Telefonstimme :lol: :lol: ;)

ichbinderpicknicker
28.09.2005, 21:43
Ich habe meine in der Bucht ersteigert. Deutsche Neuware und volle Garantie für 828 Euro. Das nenne ich ein Schnäppchen!

Sunny
28.09.2005, 21:51
Ich habe meine in der Bucht ersteigert. Deutsche Neuware und volle Garantie für 828 Euro. Das nenne ich ein Schnäppchen!

Sehr gut,

Gratulation :top: