Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guck Guck
Hallo,
neben Tina und Zacki habe ich noch diesen Kerl (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=886) im Opel Zoo getroffen.
Stören die abgesegten Barthaare oder ist er so o.k.?
Ist der süß!
Ich finde das Bild absolut okay, auch wenn er so schaut, als wenn Du ihm sein Futter weg genommen hättest...
Hallo Mario,
mich stört es nicht, der Kerl ist viel zu süß :top: :top:
Dimagier_Horst
27.09.2005, 11:26
Stören die abgesegten Barthaare oder ist er so o.k.?
Bei vielen Bildern stören die abgesägten Barthaare nicht, so wie bei Deinem. Der Eindruck des Gesamtbildes ist ein ganz anderer, wenn man nach Lehrbuch "Barthaare komplett" vorgeht. Und Deine Bilder sehe ich nicht als Dokumentation an, sondern als ein Ausdruck Deiner Empfindung.
Mir ists nicht aufgefallen, weil der einen so schön ankuckt :top:
Der Kerl ist Klasse getroffen. Welches Objektiv hast du genutzt?
Viele Grüße
Petra
Der Kerl ist Klasse getroffen. Welches Objektiv hast du genutzt?
Viele Grüße
Petra
Hallo Pedi,
das ist/war das Minolta 70-210 F4!!
Klasse Abbildungsleistung :top:
Hi,
was soll ich sagen :? :?: Gewinnt schon alleine durch den Niedlichkeitsfaktor ;) .
Gruß Tanja
PeterHadTrapp
27.09.2005, 19:00
Klasse Abbildungsleistung :top:
sach ich doch schon seit Monaten....*lach* :cool:
die Linse ist wirklich klasse mit sehr geringen Offenblendfehlern, das kann man gnadenlos bei F4 einsetzen, was man von den meisten neueren Zooms der nicht-G-Klasse nicht behaupten kann, davon abgesehen, dass sie am langen Ende eh nur eine 5,6 anbieten.
Das Bild ist toll. Sehr ausdrucksstarkes Tierportrait. :top: