Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es fällt mir nicht leicht, aber auch ich verabschiede mich
Grüß Gott alle miteinander.
Vorfälle bzw. Postings in der Vergangenheit haben mich dazu bewogen, mich vom Forumsleben zurückzuziehen.
Ich habe das Gefühl, nicht mehr gerne gesehen zu werden, und fühle mich deshalb hier nicht mehr wohl.
Allen, die mir durch Ihre Postings geholfen haben (und meine Postings mit Würde ertragen haben ;) ), ein herzliches Dankeschön. Es hat viel Spass mit Euch gemacht.
Ich gehe nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie das Sprichwort so schön sagt, sondern ich gehe mit zwei traurigen Augen.
cu
MiLLHouSe
26.09.2005, 10:16
Ich weiß ja nicht, was ich verpasst habe, aber ist es das wert, diese Community verlassen zu müssen?
Wäre echt schade.
Finde ich nicht gut, aber Du mußt es selber wissen.
Ich weiß nicht, was vorgefallen, schade es Dich zu dieser Handlung geführt hat.
:flop:
Willst Du es Dir nicht noch einmal überlegen?
Ich weis nicht was vorgefallen ist, und wenn es dabei um ein paar User Handelt, dann ignorire diese einfach, mache ich genau so! ;)
Es währe schade wenn Du nicht mehr mitmachen würdest, habe Deine Kommentare und Beiträge immer gerne gelesen.
Hallo Jornada,
ich lese Deinen Namen und Deine Beiträge hier schon lange, häufig hast Du den richtigen Ton getroffen, sachdienliche Hinweise gegeben und Dich auch schon mal an Cafehausdiskussionen beteiligt.
Daher wundert mich Dein Schritt und macht mich traurig. Wie wäre es mit einem Versuch der Klärung (von was auch immer) oder des Ignorierens?
Wie auch immer, Dir alles Gute für die Zukunft im Allgemeinen und viel Spass mit Deinem (unseren) Hobby,
Dein Jan
P.S.: Wenn Du den Eindruck hast, das eine Aussprache / Gewitter per PN oder auch öffentlich hilft, dann muss man das m.E. riskieren, im Besonderen der Titel ... auch ich verabschiede mich gibt mir zu denken.
Schtorsch
26.09.2005, 10:45
Es fällt mir schwer, "Alles Gute" zu sagen...
Denn eigentlich möchte ich das garnicht! Aber letztlich ist es Deine Entscheidung - wenn auch eine bittere für viele von uns und sicher auch Dich selber! :cry:
Schade, das das Forum (eventuell) wieder ein bekanntes Gesicht verliert!
Schade, wirklich :(
Es ist 'halt so: Foren, Beiträge, Feedbacks treffen den User in einem bestimmten Augenblick, in einer bestimmten - uns nicht bekannten - Gefühlslage, in einer bestimmten beruflichen und privaten Situation. So kann es kommen, dass Beiträge und Antworten "in den falschen Hals" kommen, da helfen manchmal auch die Smilies nicht mehr.
Schade, Jornada. Vielleicht kannst Du es aber doch nicht lassen, Dich hier weiter zu äußern.... :roll: ;) ;)
Grüß Gott alle miteinander.
Vorfälle bzw. Postings in der Vergangenheit haben mich dazu bewogen, mich vom Forumsleben zurückzuziehen.
Hallo Peter,
dagegen erhebe ich Einspruch, das kann nicht sein
Ich habe das Gefühl, nicht mehr gerne gesehen zu werden, und fühle mich deshalb hier nicht mehr wohl.
Peter,
nicht jeder mag mich, vielleicht ignorieren mich auch welche,
aber damit lässt es sich doch leben und dass Du nicht gerne mehr gesehen wirst, davon habe ich nichts bemerkt.
Eigentlich solltest Du andere Vorsätze fürs neue Lebensjahr fassen :top:
Jetzt muß ich mich doch nochmal zu Wort melden, um etwas klarzustellen, denn es geht hier nicht um Postings von vereinzelten Usern, die ich in den falschen Hals bekommen habe.
Es geht um die Postings der Teamler in diesem Thread:
KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22739-0-asc-0.html)
@sunny
Kann Dir nur beipflichten. Habe mir mal die letzten Postings angesehen - da war nix erkennbares.
Wenn er einfach so keine Lust mehr hat oder die Midlife-Crisis zuschlägt soll er das auch so sagen und nicht die scheinbare "Schuld" auf´s Forum abwälzen. Das finde ich äußerst unfair... :flop:
Wenn es Anlässe gegeben haben sollte, dann bitte auch Ross & Reiter nennen.
Moin Peter,
und wieso ziehst DU daraus den Schluss, hier nicht gerne gesehen zu werden ???
Sorry, ich kann nichts daraus erkennen was gegen DICH geht.
Da hat sich der letzte Post überschnitten.
Aber> da wird zwar auf einen Thread verwiesen - ich kann aber weder einen Zusammenhang noch einen Grund erkennen.
newdimage
26.09.2005, 11:46
Hallo Peter,
sicherlich war es in letzter Zeit etwas unruhig, aber Wogen glätten sich i.d.R. wieder.
Ich erkenne auch eine leichte Richtungsänderung im Forum, diese hängt sicher mit den D-SLR´s zusammen, die für neuen Schwung und alte Probleme sorgen (Zubehör etc.).
Meine Wenigkeit ist zwar nicht mehr so aktiv, ich bin z.Zt. anderweitig eingebunden, dennoch ist es immer schön, in der knappen Freizeit mal hier vorbei zu schauen und mit alten Bekannten ein "Schwätchen" zu halten.
Frank
P.S.: Schick doch dem Mod Deines Vertrauens mal ne PN und erläutere, was schief gelaufen ist, vielleicht bringt ein klärendes Gespräch Dich weiter.
In dem Thread sind einige Dinge wieder nach oben gespült worden, die schon vermehrt für Unruhe gesorgt haben, aber ich renne doch auch nicht jedesmal zum Scheidungsanwalt, nur weil meine Frau sich weigert, wieder Kohle für mein Hobby locker zu machen oder weil die Suppe versalzen ist.
Ich finde Deinen Schritt etwas heftig, zumal Du ja wirklich altgefahrener und geschätzter User des Forums bist.
Jetzt muß ich mich doch nochmal zu Wort melden, um etwas klarzustellen, denn es geht hier nicht um Postings von vereinzelten Usern, die ich in den falschen Hals bekommen habe.
Es geht um die Postings der Teamler in diesem Thread:
KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22739-0-asc-0.html)
Hallo Peter,
wenn dem so ist, dann solltest Du Deine Meinung in dem thread äußern,
Deine Argumente vorbringen und nicht das Handtuch werfen !!!
P.S.: Schick doch dem Mod Deines Vertrauens mal ne PN und erläutere, was schief gelaufen ist, vielleicht bringt ein klärendes Gespräch Dich weiter.
Habe ich bereits getan.
newdimage
26.09.2005, 11:56
Also hat Dich nicht der OT-Inhalt des Threads sondern die Reaktion des Mods auf Deine PN bewogen, Abschied zu nehmen ?!?!
Das ist für mich eher nachvollziehbar.
Also hat Dich nicht der OT-Inhalt des Threads sondern die Reaktion des Mods auf Deine PN bewogen, Abschied zu nehmen ?!?!
Das ist für mich eher nachvollziehbar.
Nein, nicht dessen Reaktion, er hat zudem noch nicht reagiert.
Jetzt ist's aber wirklich mein letztes Posting.
Nehmt's halt hin, dass die Aussagen im besagten Posting dazu geführt haben, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle.
Nein, nicht dessen Reaktion, er hat zudem noch nicht reagiert.
moin peter.
er muss erst mal fragen was er schreiben soll. :lol:
newdimage
26.09.2005, 12:08
Dann hört der Zähler bei 2.736 auf.
Viele davon habe ich gelesen, noch mehr davon gerne.
Machs gut, Peter, es war nett, Dich kennengelernt zu haben.
Frank
Machs gut, Peter, es war nett, Dich kennengelernt zu haben.
und ich hoffe wir sehen uns noch zu unseren privaten-treffen mit der "persona non grata" :lol:
gruß sven
Hallo Peter,
ich finde es schade, dass Du uns hier den Rücken kehrst, und wie viele andere habe ich Deine Beiträge hier im Forum gern gelesen.
Und vor dem Hintergrund, dass Du Dir jetzt auch die D7D zugelegt hast, habe ich mich schon auf weitere Beiträge von Dir gefreut.
Aber natürlich akzeptiere ich Deinen Entschluss, wenn's auch schwer fällt, und so wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und noch viel Spaß mit der "Großen Schwarzen". :top:
Und solltest Du Deine Entscheidung doch noch einmal revidieren, wären sicher viele hier im Forum froh darüber.
Hallo,
aus eigener Erfahrung ( ;) ) kann ich sagen, das bringt nichts. Bleib hier. Mach dich ein wenig rar, nimm da Forum nicht zu ernst. :top:
Früher, ja da war alles anders. ;) Da waren hier 1000 User, 20-30 davon haben am Forumsleben rege teilgenommen. (als ich anfing). Jeder hatte eine Dimage, war halt ein eingeschworener Haufen hier. :) Heute verteilt sich das Interesse auf verschiedene Kameras, Objektive und Zubehör.
Viiiel mehr User bringen unterschiedlichste Stimmungen hier rein. Das ist aber eine normale Entwicklung und sollte nicht dazu führen, dass man sich als Einzelner ausgegrenzt fühlt.
Ich fände es auch besser, man geht leise, dann kann man ohne Gesichtsverlust zurück ;) :)
Diese Art des Abschieds führt leicht zu Verstimmungen im gesamten Forum, was dann auch wieder zu Missmut führt. Ist halt so die Mentalität des Menschen.
PeterHadTrapp
26.09.2005, 14:56
[Outingmodus an]
ich bin der Mod der noch nicht reagiert hatte.
Zum einen weil ich hier an der Arbeit stehe und nicht sofort reagieren konnte, zum anderen weil sich der Schreck erstmal setzen musste. ich habe inzwischen reagiert, für Peter leider scheinbar zu spät, tut mir leid.
Ich werde ihm meine Antwort nochmal per eMail hinterherjagen, vielleicht liest er es dann doch noch.
Lieben Gruß
PETER
[Outingmodus an]
ich bin der Mod der noch nicht reagiert hatte.
Zum einen weil ich hier an der Arbeit stehe und nicht sofort reagieren konnte, zum anderen weil sich der Schreck erstmal setzen musste. ich habe inzwischen reagiert, für Peter leider scheinbar zu spät, tut mir leid.
Ich werde ihm meine Antwort nochmal per eMail hinterherjagen, vielleicht liest er es dann doch noch.
Lieben Gruß
PETER
Peter,
Deine Offenheit ehrt Dich :top:
Hallo Jornada,
schade das Du gehst :cry: , aber ich kann Deine Beweggründe, zumindestens teilweise, nachvollziehen. Bei dem Affentheater was um die Münchner Treffen gemacht wird :flop: .
Ich finde es gut das Du dich abmeldest, denn andere verschwinden leider einfach so und man bekommt es nur mit wenn sie auch auf PNs nicht mehr reagieren.
Ich wünsche Dir trotzdem das Du mit Deiner Cam so richtig zufrieden sein wirst und immer super Motive vor der Linse. :lol:
Gibt es hier eigentlich keine Kündigungsfristen, die man einhalten muß, wenn man mindestens 2700 PN geschrieben hat?
Gibt es hier eigentlich keine Kündigungsfristen, die man einhalten muß, wenn man mindestens 2700 PN geschrieben hat?
Nein,
sonst dürfte ich ja nie kündigen :shock: :lol:
Ich finde es auch etwas traurig wie sich das Team gegenüber einem ehemaligen User & Teamler verhält, und möchte dazu nur sagen, es geht zu wie im Kindergarten!
Wer mich kennt, weis das ich nicht gerne um den heißen Brei Rede, sondern immer schnell auf den Punkt komme.
Daher finde ich es kindisch nur weil der Name von Frank auftaucht so zu reagieren.
Leider habe ich sehr wenig kontakt zu Ihm, und wenn er doch einmal zustande kommt "in einem anderen Forum" freue ich mich immer darüber.
Und hier fehlt Er immer noch auf die eine oder andere Weise!
Und irgendwann sollte man doch einmal das Kriegsbeil begraben können oder?
Nein,
sonst dürfte ich ja nie kündigen :shock: :lol:
Eben drum. ;)
Belfigor
26.09.2005, 16:57
[Outingmodus an]
Wow, da bin ich jetzt mal so frei und nutz die Gunst der Stunde, auch wenn dieser Beitrag wahrscheinlich besser hierhin (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22739-0-asc-45.html) passen würde.
Nochmal zur Erinnerung der zeitlichen Abläufe
8. 4. 2004: ich ziehe mich aus diesem Forum zurück und lösche meine Beiträge (die Gründe dafür können wir gern diskutieren, ich stehe nach wie vor dazu, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass das vielen hier sehr gegen den Strich ging).
8. 4. 2004 - 3. 7. 2005: ich lese noch mit, logge mich auch immer wieder ein, poste zwar nicht mehr, tausche mich aber hin und wieder mal per PN mit anderen Usern aus, im Forum halte ich die Klappe.
4. 7. 2005, 16:23: Metallography postet die Teilnehmerliste fürs Landshuter Treffen, u. a. werden bei den Teilnehmern auch Frank und meine Wenigkeit gelistet.
4. 7. 2005, ca. 18:00: ich möchte mich ins Forum einloggen und muss feststellen, dass ich gesperrt wurde
4. 7. 2005, 18:28: ich beschwere mich bei Dir und einem weiteren Teamkollegen per E-Mail über diese Vorgehensweise.
4. 7. 2005, 19:51: ich werde "offiziell" per E-Mail von einem Teamer (keiner von denen, die ich angemailt hatte) über die Accountsperrung informiert.
4. 7. 2005, 23:12: ich werde vom selben Teamer, der mich über die Sperrung informiert hatte, darüber informiert, dass der Account wieder aktiv ist. Er entschuldigt sich für das "Versehen".
Sehr enttäuschend fand ich in diesem Zusammenhang, daß es keiner der von mir Angesprochenen (ihr wart beide an diesem Tag recht aktiv im Forum) für nötig befunden hat, auf meine Mail zu antworten - ich interpretier das mal als besonderen Ausdruck der persönlichen Wertschätzung - seis drum.
Der zeitliche Ablauf der Dinge lässt eine ganze Reihe weiterer unerfreulicher und enttäuschender Schlüsse zu - vielleicht magst du dich dazu ja auch mal outen.
Cougarman
26.09.2005, 18:58
Ich habe das Gefühl, nicht mehr gerne gesehen zu werden, .......
Das geht mir auch so, trotzdem bleibe ich, und sei es nur um die anderen zu ärgern. ;)
ne ne, man kann sich hier nicht so einfach verdrücken.
Man lässt es zuwischendurch mal etwas ruhiger angehen, aber sich völlig verabschieden funktioniert nicht.
;)
Ich habe das Gefühl, nicht mehr gerne gesehen zu werden, .......
Das geht mir auch so, trotzdem bleibe ich, und sei es nur um die anderen zu ärgern. ;)
ne ne, man kann sich hier nicht so einfach verdrücken.
Man lässt es zuwischendurch mal etwas ruhiger angehen, aber sich völlig verabschieden funktioniert nicht.
;)
Hannes,
auch Dich möchte ich fragen, wie kommst Du darauf?
Anderer Meinung zu sein ist doch legitim !
Hi Belfigor,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn es ein kritischer Beitrag ist.
Der zeitliche Ablauf der Dinge lässt eine ganze Reihe weiterer unerfreulicher und enttäuschender Schlüsse zu
Welche denn? Die Sperre Deines Accounts war tatsächlich eine echte Panne. Sowas sollte nicht passieren, kann aber - und nicht nur bei uns ;). Was willst Du mehr als eine Entschuldigung und Reparatur?
Sehr enttäuschend fand ich in diesem Zusammenhang, daß es keiner der von mir Angesprochenen (ihr wart beide an diesem Tag recht aktiv im Forum) für nötig befunden hat, auf meine Mail zu antworten - ich interpretier das mal als besonderen Ausdruck der persönlichen Wertschätzung - seis drum.
Grundsätzlich: Wenn einer von uns reagiert (auch einer der nicht angesprochenen), dann ist das eine Reaktion des Teams. Wenn einer von uns in seiner Eigenschaft als Teamler angemailt wird, dann ist das eine Mail an das Team.
Die Moderation in einem Forum wie diesem ist manchmal ein echter Knochenjob, hier stossen unterschiedlichste Charaktere und Meinungen aufeinander, hier gilt es Animositäten zu berücksichtigen, hier wuseln Menschen die auch Fehler machen (damit meine ich User UND Teamler), hier gibt es auch Trolle und Störer. Alles dies unter einen Hut zu bekommen ist weissgott nicht einfach - MIR auf jeden Fall macht es meistens und immer noch Spass. Ab und zu fühle aber ich mich aber wie in einem Kindergarten :flop:.
Zum ursprünglichen Thema:
Die von Jornada angesprochenen Beiträge im München/Stuttgart-Thread gingen gegen KEINEN User mit aktivem Account. Wer hier etwas anderes herausliest möge mir das bitte erklären. Wer sich diesen Schuh anzieht ist meiner Meinung nach selbst schuld. Sticheleien und Provokationen bringen uns da nicht weiter.
Ich habe versucht, die Spekulationen um das Treffen durch ein klares Statement zu beenden, das die Meinung des gesamten Teams widerspiegelt. Der Drops sollte eigentlich gelutscht sein. Wir werden auch weiterhin seitens des Teams uns daran halten, die letzten Details nicht zu veröffentlichen ausser wenn es zwingend erforderlich sein sollte.
Hier gibt es eine Vielzahl von Usern, die sich sauwohl ;) fühlen. Dieses Feeling zu erhalten ist eine vorrangige Aufgabe des Teams, die wir durch Moderation und in allerletzter Konsequenz erforderlichenfalls auch durch Ausschluss einzelner User erfüllen.
Nun, und wer sich trotz allem schlussendlich hier nicht wohl fühlt, der muss sich halt ein anderes Plätzchen zum Wohlfühlen suchen. Das scheinen aber glücklicherweise nur einige Wenige zu sein.
newdimage
26.09.2005, 21:01
Hallo Belfigor,
leider warst Du vor meiner Zeit aktiv, ich habe aber viel gutes von Dir gehört.
Was auch immer vorgefallen sein mag, sowohl mit Dir, mit Frank, dessen phantastischem Wissen ich meinem Wohlsein hier im Forum verdanke, und wem sonst noch:
Die Teamler haben eine grosse Verantwortung gegenüber uns Usern, ich weiß von Manni, den ich mitlerweile als Freund bezeichne, das er dieser Verantwortung gewissenhaft nachkommt und ähnlich schätze ich die anderen, mir persönlich bekannten Teamler auch ein.
Es gibt immer Situationen, in denen man unpopuläre Entscheidungen treffen muß, wenn sie aber dennoch dem Allgemeinwohl dienen, kann ich für meinen Teil damit leben.
Ich hätte Frank gerne weiter im Forum gehabt, ich hätte Ihn (wie übrigens auch Peter (jornada) und einige andere auch gerne persönlich kennengelernt, aber dazu ist dieser Planet zu groß und die Charaktere zu unterschiedlich.
Man kann nicht alles haben, aber das bischen, was man erhaschen kann, sollte man pflegen.
Meine zu früh verstorbene Mutter sagte immer:
Nur dem sprechenden Menschen kann geholfen werden
Hallo ManniC !
oder ... Dr. Post Ing.
Dein Engineering und Deine Postings schätze ich;
positiv.
Auch wenn ick nix mit diesem Thread am Hut hab;
Hut ab ...!
;)
E.
P.S.. Man koche alles halb so gar, wie es zuerst aussieht :D
puh........Jornada, dass Du gehen möchtest, finde ich sehr schade und kann es auch nicht nachvollziehen.
Belfi, Deine Sperre damals war wirklich und wahrhaftig ein blödes Versehen, wie es vorkommen kann, nicht mehr! btw...schön, Dich zu lesen.
Leute, kommt doch mal alle ein wenig zur Ruhe. Ja, wir haben ein Problem mit jemandem, der hier gesperrt ist, richtig. Aber das ist ausschliesslich unser Team-Problem. Was damals wirklich vorgefallen ist, werden wir ganz sicher nicht öffentlich schreiben, weil wir keine schmutzige Wäsche waschen wollen - wir nicht.
Deshalb versucht doch bitte einfach, die ein oder andere Team-Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn Ihr sie vielleicht nicht nachvollziehen könnt.
Keiner, absolut keiner von Euch wird hier "nicht mehr gern gesehen". Ich weiss nicht, wie Ihr darauf kommt. Es ist schlicht falsch.
Und jetzt schenke ich seit langer Zeit mal wieder eine grosse Portion Brokkolitee aus, bedient Euch. Und wenn das nicht reicht, gibt´s die intravenöse Dosis ;)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina !
Ich hätte gern Kümmeltee oder Redbush (ohne Geschmackszusatz).
Brokkoli bläht mir nämlich soo...
;)
MfG, E.
sorry, aber so neumodischen Kram gibt´s hier nicht! Brokkolitee ist einzigartig in seiner Beruhigungswirkung. Da nimmt man ja wohl ein paar lächerliche Blähungen gern in Kauf ;)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina !
;)
MfG, E.
Nimm lieber den Brokkoiitee, alternativ wird Kölsch gespritzt!
:(
Hansevogel
26.09.2005, 21:23
..., alternativ wird Kölsch gespritzt! :(
Dann doch lieber Brokkoligesöff. :lol:
Gruß: Hansevogel
Hahahaaaaa !
Schöner Abend !
:lol: :shock: :lol:
Lach Du ruhig, das mit dem Brokkolitee ist kein Scherz!
;)
Hi A2Freak !
... I know ! ;)
OT zwar - aber, dennoch wahr:
...nicht jeder verträgt das, was manche vertragen !
Überlieferte Medizinkenntnisse alter Zeiten offenbaren, daß Menschen unterschiedlich in ihrer Verträglichkeit von Nahrung und Medizin sind !
Ich z.B. bin kein Kohltyp. Bekomme Blähungen !
Andere wieder nicht.
Saumagen allerdings habe ich noch nie gemocht, aber - das am Rande !
Wirklich:
Medizin und Nahrung - Umsicht bitte ! Es gibt keine Allheilmittel auf der Welt !!!
Das nur mal als Empfehlung...
Beste Grüße, E.
PeterHadTrapp
26.09.2005, 22:23
@jornada: falls er noch mitliest, was ich hoffe:
Es wäre wirklich verdammt schade um Dich. Um Deinen Humor, um Deine Persönlichkeit auch im virtuellen Raum und um einen User der schon so lange bei uns ist und immer versucht hat die Dinge abzuwägen - tu´s auch diesmal. :!:
Denk nochmal drüber nach.
Lieben Gruß
PETER
Brokkolitee ist ja auch nur ein Drohmittel hier...
:lol:
Freiwillig würde ich den auch nicht trinken... :roll:
Hier mal eine Frage an Tina, woher kommt die Geschichte mit dem Brokkolitee eigentlich?
Petterson
26.09.2005, 22:57
Hallo Jornada!
Wäre wirklich schade, wenn du die Community hier verlässt. Deine sachlichen und fachkundigen Beiträge fand ich immer sehr lesenswert. Und ich verdanke dir meine transcend 45x, wofür ich dir immer noch dankbar bin! ;) :top:
Denk doch noch mal drüber nach. Das Forum wird ärmer ohne solche Leute wie dich! :(
LG Petterson :cool:
PS: Brokkolitee, das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen! *schüttel*
Hier mal eine Frage an Tina, woher kommt die Geschichte mit dem Brokkolitee eigentlich?
den habe ich hier vor etwa 17 Jahren eingeführt, als mal wieder die Stimmung leicht hochkochte. Seitdem ducken sich eigentlich alle, wenn ich damit winke ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
27.09.2005, 12:10
Wenn Du mit Tee winkst, benötigst Du eine leistungsstarke Putzfrau oder den elektrischen Vileda-Wischmop.
Diese beiden Teile hat Tina bestimmt, auch wenn sie nicht mit Tee winkt,
denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen, als selbst Hausfrau mit Vollzeitjob, wie Tina hier auf 12000 Beiträge kommen kann ;) .
Duck mich!
Danke Tina, für Deine Arbeit hier. :top:
den habe ich hier vor etwa 17 Jahren eingeführt,
Ne, da war ich noch nicht hier. Das hieß das ganze aber noch 7000i-Userforum, oder irre ich mich?
newdimage
27.09.2005, 12:41
denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen, als selbst Hausfrau mit Vollzeitjob, wie Tina hier auf 12000 Beiträge kommen kann ;) .
Duck mich!
Das beste Küchengerät bei uns ist die Schwiegermutter, die bügelt :cool:
[duck und wech]
newdimage
27.09.2005, 12:44
Ne, da war ich noch nicht hier. Das hieß das ganze aber noch 7000i-Userforum, oder irre ich mich?
Es kribbelt in den Fingern, Olaf, aber den spare ich mir, sonst kündigst Du mir die Freundschaft auf :cool:
Duck mich!
Das beste Küchengerät bei uns ist die Schwiegermutter, die bügelt :cool:
[duck und wech]
Bei uns ist´s meine Mutter, wenn die nicht da wäre, würden bei uns sicher schon die Kakerlaken durchs Haus sausen, und wenn mein Vater den Rasen nicht mähen würde, könnten wir sicher nur noch mit der Machete nach draußen gehen.
Es kribbelt in den Fingern, Olaf, aber den spare ich mir, sonst kündigst Du mir die Freundschaft auf :cool:
Welche Freundschaft? :roll: :lol:
newdimage
27.09.2005, 12:51
Also: Abenteuerurlaub im Dschungel am Sorpesee, klasse, ist gebucht :top:
Also: Abenteuerurlaub im Dschungel am Sorpesee, klasse, ist gebucht :top:
Wenn ihr zwei so weitermacht müsst ihr auch kündigen :!:
newdimage
27.09.2005, 13:30
Hast Recht, genug geflachst.
widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens:
Hmmm, mir fällt nichts ein, ich denke, ich gehe nahtlos von der Frühstückspause zum Mittagessen über, damit ich zeitig Feierabend machen kann.
Bis Morgen Ihr Lieben, es hat Spass gemacht heute.
Ich lass jetzt den Japsen neu bereifen, damit ich reifenseitig beruhigt in Urlaub fahren kann.
Dann schönen Urlaub und viel Spaß beim Reifenwechseln!
Nimm die Intermediates, richtig naß ist es ja nicht :top:
newdimage
27.09.2005, 13:47
Keine Ahnung, der hat irgendwas bestellt was gut und teuer ist.
Dann darf ich endlich bis 240 km/h fahren (V-Reifen) :top:
Falls wir OT sind, Manni, ich bin jetzt mal wech http://www.mainzelahr.de/smile/sport/rad2.gif
Hausfrau??? iiich? Die beiden Begriffe passen definitiv nicht zusammen. Ich bin alles mögliche, aber keine Hausfrau...oder vielleicht eine der miserabelsten Hausfrauen des Planeten, höchstens :lol:
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
dann können wir beiden doch einen Verein gründen :mrgreen: .
Den Verein der schlechtesten Hausfrauen, ich bin nämlich in der spärlichen Zeit, die mir mein Beruf so läßt eine ganz miserabele Hausfrau. Ich hasse Hausfrauenarbeit.
:itchy:
Wir müßten uns nur noch einigen, wer die schlechteste ist :mrgreen:
Also, dann hast Du entweder eine Putzfrau oder einen Hausmann? Ich hab keinen Hausmann, leider.
Soll ich kommen und aushelfen :lol:
Soll ich kommen und aushelfen :lol:
ja, sofort bitte !!! :lol:
Irmi, schon wieder ein Verein??? machen wir doch lieber unter uns aus, wer die Schlechtere ist. Aber ich werde sowieso gewinnen :)
und nö, Putzfrau will nicht mehr, Hausmann hat nicht genügend Zeit zum Putzen, weil er nebenher noch arbeiten muss ;)
Viele Grüße
Tina
Cougarman
27.09.2005, 15:43
Ich hasse Hausfrauenarbeit.
Ich auch :!: ;) :lol:
Aber dafür habe ich ja meine Frau. :top:
Ich hasse Hausfrauenarbeit.
Ich auch :!: ;) :lol:
Aber dafür habe ich ja meine Frau. :top:
:cool: :cool: :cool:
newdimage
27.09.2005, 15:51
Verwässert Peters Abschiedsthread hier gerade ein wenig? Gut, das ich grundsätzlich streng beim Thema bleibe :cool: .
Ich suche auch noch neh gute Zugehfrau, wir teilen uns nämlich die Hausarbeit aber meinen Teil würde ich doch ohne große Verlustschmerzen gegen Entlohnung abtreten :roll:
Verwässert Peters Abschiedsthread hier gerade ein wenig? Gut, das ich grundsätzlich streng beim Thema bleibe :cool: .
Ich suche auch noch neh gute Zugehfrau, wir teilen uns nämlich die Hausarbeit aber meinen Teil würde ich doch ohne große Verlustschmerzen gegen Entlohnung abtreten :roll:
Wieviel :?:
newdimage
27.09.2005, 15:59
Hier wohnen drei Bälger die keinen Respekt vor der Freizeit der Eltern haben, da ist jede Ordnung nur von sehr kurzer Dauer.
Ich würde Dir ein Angebot unterbreiten, wenn wir uns nicht kennen würden :cool: , desweiteren müsstest Du Deinen Hochdruckreiniger fürs Grobe mitbringen (alle Räume sind deckenhoch gekachelt mit Schmutzwasseranschluss in der Mitte des Raumes).
Hier wohnen drei Bälger die keinen Respekt vor der Freizeit der Eltern haben, da ist jede Ordnung nur von sehr kurzer Dauer.
Ich würde Dir ein Angebot unterbreiten, wenn wir uns nicht kennen würden :cool: , desweiteren müsstest Du Deinen Hochdruckreiniger fürs Grobe mitbringen (alle Räume sind deckenhoch gekachelt mit Schmutzwasseranschluss in der Mitte des Raumes).
Na dann ist ja alles klar.
60 Minuten pro Stunde und Du darfst dafür die Sunny-Lights bauen :lol:
Ha Ha Hausfrau ?
Zugehfrau?
Ich suche eher 'ne Weggehfrau. Wäre ja schrecklich wenn immer eine/r hinter mir herräumt, um mich rumräumt, mich aufräumt. . . ;)
Die Putzzeit nutze ich eben um mal ordentlich Putz zu machen !!!
Alles klar?
:cool:
Leyhander
Ha Ha Hausfrau ?
Zugehfrau?
Ich suche eher 'ne Weggehfrau. Wäre ja schrecklich wenn immer eine/r hinter mir herräumt, um mich rumräumt, mich aufräumt. . . ;)
Die Putzzeit nutze ich eben um mal ordentlich Putz zu machen !!!
Alles klar?
:cool:
Leyhander
Alles klar,
Dir habe ich deswegen meine Dienste nicht angeboten :lol:
Was ist denn aus diesem Threat geworden :?: Mann oh mann ;)
:oops:
Vielleicht sollte Tina unsere lustige Hausfrauendiskussion doch in einen anderen Thread verschieben, damit wir, oder besser, damit man hier doch nochmal was zum eigentlichen Thema schreiben kann, wer will natürlich.
Hab selbst dazu beigetragen, daß wir hier den Thread verwässern :oops:
Peter, schade daß Du gehen willst.
pumapaul
27.09.2005, 16:49
das frage ich mich auch. hier hat jemand ein ernsthaftes problem mit dem forum/der führung und ihr diskutiert über hausarbeit :shock:
ich denke, der verfasser dieses threads hat ein wenig mehr respekt verdient. zudem handelt es sich nicht um ein rein privates problem, sondern um eins, das das ganze forum betrifft.
ciao
michael
Hallo Michael,
wie ich schon gesagt habe, besser in einem anderen Thread übr Hausfrauen diskutieren,
wer will,
hier gehts weiter zur Hausfrauendiskussion (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic23230.html)
und nochmals zum eigentlichen Thema,
schade, daß Du gehen willst Peter :oops:
das frage ich mich auch. hier hat jemand ein ernsthaftes problem mit dem forum/der führung und ihr diskutiert über hausarbeit :shock:
ich denke, der verfasser dieses threads hat ein wenig mehr respekt verdient. zudem handelt es sich nicht um ein rein privates problem, sondern um eins, das das ganze forum betrifft.
ciao
michael
...schätze es wird Zeit und Platz einen Café d'Image-Talkraum für tägliche Kommunikation einzurichten. Jeden tag neu von 0.01 Uhr bis 0.00 Uhr.
Wäre doch 'ne Idee, oder? So blieben die Threads unzerthreadert.
ttth thh th
Smeylie
newdimage
28.09.2005, 08:37
Es gibt doch eynen Chat-Bereich, aber chatten kann jeder, Threads aus dem Zusammenhang reyssen und doch zum Ursprung zurückkommen ist unsere Domeyene
Heißt das nicht Domina? Das kommt doch von Domina-Steine, oder nicht?
Jerichos
28.09.2005, 09:22
Geht´s jetzt mit einem anderen Thema hier OT weiter? :roll:
Bitte zurück zum Thema! Danke. ;)
newdimage
28.09.2005, 09:27
Morgen Jürgen,
leider sind wir schon im Cafe angelangt :oops: . Ich verspreche aber in diesem Thread Funkdisziplin :mrgreen:
[sweylies sind beliebig austauschbar]
Einen sonnigen Gruß vom Niederrhein
Frank