PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 7D User aus den Raum Ostthüringen/Westsachsen

anna174
25.09.2005, 00:15
Wenn ich in der Rubrik falsch bin, dann bitte verschieben.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand as dem Raum finden lassen würde der die 7D nutzt und sich nicht belästigt fühlen würde wenn ich mal vorbeischaue und die 7D etwas genauer unter die Lupe nehmen dürfte.

Gibt es da Jemanden?

Ich habe zwar ein Fotogeschäft vor Ort, aber mehr als ein paar minuten vor die Tür sind da nie drin! Die wollen halt nix verdienen.

Bin mal gespannt ob sich Jemand findet. Achja, ich komme aus Zwickau

ManniC
25.09.2005, 00:42
Hi Andreas,

da es sich um keine direkte Frage zur DxD handelt: *schubbs* ins -- ja wohin denn? Usertreffen? Café? *kopfkratz*

OK, erstmal ins Café ;)

Schtorsch
25.09.2005, 08:47
Die Richtung stimmt zwar nicht ganz, aber ich würde unseren Dresdner Stammtisch empfehlen! Allerdings gibts derzeit nur eine D7D bei uns. ;)

GooSe
25.09.2005, 08:52
Das kann sich aber schnell ändern, bei uns kommt zu jedem stammtisch auch ne neue DSLR dazu ;-)

anna174
25.09.2005, 17:24
Dresden ist gleich nen bissle weit auch wenns man mit nem Uasflug verbindn könnte.
Vielleicht findet sich ja doch noch Jemand der etwas näher zu erreichen ist. :-)
Ansonsten komme ich ev. auf das Angebot zurück.

Schtorsch
25.09.2005, 17:42
Naja, kleiner Ausflug in den Herbstferien? Dienstag, den 18.Oktober ist wieder Stammtisch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22774.html).

Oder mal ein nettes WE (gern auch in Familie)? Das wäre nächste Woche zum Usertreffen Sächsische Schweiz (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic19654.html) möglich. Da gibts (dank einiger auswärtiger Gäste - z.B. Jerichos und Pedi) die eine oder andere D7D mehr zu sehen!

Und wenns nur mal ne DSLR sein soll - unser Thomas (Koenigsteiner) hat ne Canon-DSLR und ist fast immer bei unseren Treffen dabei!

@GooSe: Nee, denke ich nicht. Die meisten bei uns sind mit ihren CAMs zufrieden bzw. fehlt uns das Kleingeld... :roll: ;)

anna174
25.09.2005, 19:50
An ner DSLR soll es nicht scheitern :-)
Habe aktuell eine E1 von Oly mit allem was dazugehört.

Mit dem Stammtisch muß ich erst mal hinten anschieben, da ich am 08.10. in Dresden bin zu einem UT aus dem dslr Forum.

Ich mächte keine Werbung machen, aber vielleicht findet sich ja hier ein User aus DD der mit seiner 7D dazustoßen möchte :-)