Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17. Berliner Stammtisch am 21. Oktober (Freitag)
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen!
Wie immer am dritten Freitag im Monat.
Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr.
Unser nächster Termin ist:
Freitag der 21. Oktober
Treffpunkt also wie immer:
Neumann's Café-Bistro-Restaurant
Alt - Moabit 126
10557 Berlin
Es wäre schön wenn sich alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen damit wir bei hoher Beteiligung einen Tisch vorbestellen können. Natürlich sind auch unangemeldete Gäste willkommen. Wir freuen uns über jeden der kommt.
1. Ditmar
2. …
Bin wieder im Lande!
@Ditmar: danke das Du mich vertreten hast und den neuen Termin reingestellt hast.
Ich bin dabei.
Wie weit ist denn die Planung für das nächste Fototreffen? Habt Ihr was besprochen?
1. Ditmar
2. Yogi
3. …
DonFredo
28.09.2005, 21:58
Hallo ihr Beide...
natürlich bin ich am 21.10. dabei...
1. Ditmar
2. Yogi
3. DonFredo
4. ...
@Yogi
Keine neuen Absprachen/Termine gemacht. Wollten wir uns für den Okt. aufheben...
Jetzt kämpf ich mich nach gut 4 Wochen durch 14.385 neue Beiträge... :cool:
Norbert-S
02.10.2005, 16:59
Kann sogar ohne einen Urlaubstag nehmen zu müssen kommen :)
Hoffe das wieder so viele kommen, dass man den großen Runden vorbestellen kann!
1. Ditmar
2. Yogi
3. DonFredo
4. Seanaja
5. ...
Wo sind Sie denn die zahlreichen User aus B & Umland? :cool:
Hallo Mario, wir warten auf Geschichten aus dem Großen Reich, oder Bendix von Dir erwarten wir einen ausführlichen Reisebericht! ;)
Und die vielen anderen, die wir auch gerne mal wieder bei einem Stammtisch oder Treffen wiedersehen würden.
Sieht ja bisher mager aus mit Teilnehmern!
Ich möchte nur fragen ob sich einer der Teilnehmer auch für die Digitale Videos interessiert, habe aus versehen die akt. "ct spezial digital-video" gekauft, würde Sie dann mitbringen, natürlich kostenlos! :oops:
Und meinen Neuen Reise Fotokoffer werde ich auch mal mitbringen, aber keinen schrecken bekommen. ;)
So und nun warte ich noch auf Anmeldungen, damit ich den großen runden bestellen kann. :top:
Hallo,
hatte jetzt noch mal ne Woche Urlaub ran gehängt.
Melde mich zurück und bin beim Stammtisch dabei!
Mario
ACHTUNG: zusätzliches kurzfristiges Treffen des Berliner Stammtischs am Freitag den 14. Oktober um 17:00 Uhr im Restaurant Neumann's.
Nach einer kurzen Stärkung geht es raus zum Fotografieren mit Stativ aus Anlass des "Festival of Lights" (http://www.festival-of-lights.de/HTML/deu/Die_Idee/index_idee.htm).
Alles weitere dazu in diesem Thread... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=288299#288299)
Und hier dann noch einmal die bisherige Teilnehmerliste für den regulären Stammtisch am Freitag den 21. Oktober:
1. Ditmar
2. Yogi
3. DonFredo
4. Seanaja
5. MarioS
6. ...?
Und für den Stammtisch im November habe ich hier mal einen Tip ohne Neumanns!!!
http://www.lindengarten-nordufer.de/index.htm
dort könnt Ihr Euch schon mal die Speisekarte etc. anschauen, es lohnt sich. :top:
Wo sind Sie denn die zahlreichen User aus B & Umland? :cool:
Hallo Mario, wir warten auf Geschichten aus dem Großen Reich, oder Bendix von Dir erwarten wir einen ausführlichen Reisebericht! ;)
Ja, Ditmar, dann ist Schluss mit Mäusekino. :lol:
Dann könnte ich die Bilder in Laptopgröße vorführen.
Aber das wird reichlich viel für einen Abend. Marios exotisches Reiseziel ist um einiges interessanter, meine ich.
Gruß, Ralf
Achja, dies noch:
1. Ditmar
2. Yogi
3. DonFredo
4. Seanaja
5. MarioS
6. Bendix
7. ...?
Wo ist denn eigentlich Korfri abgeblieben?
Gruß, Ralf
Und für den Stammtisch im November habe ich hier mal einen Tip ohne Neumanns!!!
http://www.lindengarten-nordufer.de/index.htm
dort könnt Ihr Euch schon mal die Speisekarte etc. anschauen, es lohnt sich. :top:
Im Lindengarten bin ich Anfang November zum 20-jährigen Abitur-Jubiläum. Das letzte mal war ich wohl vor 10 Jahren da. Mal sehen wie es jetzt ist.
Fritzchen
14.10.2005, 08:31
Auf Grund von Fernsehberichten und diesem Bericht hier, werde ich am Samstag in Berlin, zu Nachtaufnahmen sein .
Zimmer werde ich mir noch besorgen.
Auf Grund von Fernsehberichten und diesem Bericht hier, werde ich am Samstag in Berlin, zu Nachtaufnahmen sein .
Zimmer werde ich mir noch besorgen.
Doch nicht etwa Morgen? :roll:
Das währe wirklich schade, denn da habe ich schon eine Verabredung die lange geplant ist, und die ich nicht absagen kann! :cry:
Fritzchen
14.10.2005, 10:28
Ich kann nur Morgen, 1000 Km für Nachtaufnahmen.
Habe sehr viel neue Ideen und das 11-18 mm von Minolta dabei.
Dazu das Berlebach Minni für neue Perspektiven von Boden aus.
Läßt sich leider nicht ändern, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Berliner noch lust dabei zu sein.
Ich werde Heute auch meine Neuerwerbung KM 2.8-4/17-35 austesten, bin gespannt was dabei heraus kommt.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß dabei! :top:
Und paß auf das Du nicht überfahren wirst während Du über den Boden robst um eine schöne Perspektive zu haben! ;)
Hallo Fritz,
ich habe die Nacht zum Sonntag noch nicht verplant. Wenn Du Lust hast können wir uns morgen treffen. Ein Berlebach Mini habe ich auch, nur noch keinen passenden Kopf dafür :( Dann könnten wir beide auf dem Boden kriechen ;)
Hast Du noch meine Handy-Nr? Wenn nicht kurze PN.
Fritzchen
14.10.2005, 11:32
Hallo Fritz,
ich habe die Nacht zum Sonntag noch nicht verplant. Wenn Du Lust hast können wir uns morgen treffen. Ein Berlebach Mini habe ich auch, nur noch keinen passenden Kopf dafür :( Dann könnten wir beide auf dem Boden kriechen ;)
Hast Du noch meine Handy-Nr? Wenn nicht kurze PN.
Das ist doch kein Problem, da machen wir ein Minnitreffen, mal sehen, ob noch einer dazukommt :top:
Das ist doch kein Problem, da machen wir ein Minnitreffen, mal sehen, ob noch einer dazukommt :top:
Na ich lass mich überraschen!
DonFredo
14.10.2005, 15:31
Hallo Yogi und Fritzchen,
da ich am Freitag nicht zu der Berliner Gruppe stoßen ;) kann, aber am Samstagabend Zeit hätte, würde ich die kleine Gruppe ein wenig erweitern.
@ Yogi: PN ist unterwegs.
Das werden wir uns merken!!! :evil: :oops: ;)
Hallo Yogi und Fritzchen,
da ich am Freitag nicht zu der Berliner Gruppe stoßen ;) kann, aber am Samstagabend Zeit hätte, würde ich die kleine Gruppe ein wenig erweitern.
@ Yogi: PN ist unterwegs.
Alles klar Manfred, den Rest klären wir telefonisch!
Norbert-S
19.10.2005, 16:58
Hoffe nun nichts falsch gemacht zu haben.
Und hier dann noch einmal die bisherige Teilnehmerliste für den regulären Stammtisch am Freitag den 21. Oktober:
1. Ditmar
2. Yogi
3. DonFredo
4. Seanaja
5. MarioS
6. Bendix
7. Ingo ( muß ich leider schreiben )
8. ...?
Bis Freitag.
Dann werde ich mal sehen wie es mit dem großen Runden bei Neumans ist!!!
Ist erledigt! :)
Danke Ditmar, das habe ich die Tage glatt vergessen!
Leopleurodon
20.10.2005, 13:05
oh ... ist ja schon morgen, der 21.
1. Ditmar
2. Yogi
3. DonFredo
4. Seanaja
5. MarioS
6. Bendix
7. Ingo ( muß ich leider schreiben )
8. Leopleurodon
9 ....?
Bis dann
DonFredo
21.10.2005, 16:16
Hallo zusammen,
wollt nur kurz mitteilen, dass ich vll um 19:00 Uhr noch nicht da bin.
Werde aber auf jeden Fall zum Stammtisch kommen.
Bis dann...