Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheime Minolta-Mitarbeiter bei DHL??? :shock:

Didaktylos
23.09.2005, 13:52
Hallo zusammen!

Da wollte ich meine Fototechnikbestand, neben der A1 durch eine 350D erweitern und das Paket sollte eigentlich auch heute mit DHL Express kommen ...

Und wat passiert?

Der Kollege klingelt nicht sondern steckt nur die Karte ins Postfach :evil:

Da könnte man doch fast glauben, dass Minolta (auf ungewöhnlichem Wege) um jeden treuen Kunden kämpft ...

Also Minolta-Leute: Keine Angst, ich behalte doch meine A1!!! :D

Grüße,

Werner

Sunny
23.09.2005, 14:05
Hallo Werner,

Du hast wenigstens eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten,

ich aber gar nichts, meine Objektive schwirren irgendwo im Weltall herum und trauen sich nicht zu landen :flop:

Didaktylos
23.09.2005, 14:14
Hallo Sunny!

Du hast wenigstens eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten,

Das stimmt auch wieder! Ich hatte, das Problem, was du beschrieben hast, auch schon mal: Nach unendlich vielen Beschwerde-Anrufen, meinte dann eine Mitarbeiterin: "Das sieht bei mir im PC so aus, als ob der Fahrer seit 5 Tagen mit Ihrem Paket durch die Gegend fährt"

Bei einem anderen Versender bestätigte die Post, dass das Paket nicht zustellbar war und nun zurückgesendet wird ... ein halbe Stunde später kam das Paket bei mir an ... :roll:

A2 Freak sein Schatz
23.09.2005, 14:24
ich aber gar nichts, meine Objektive schwirren irgendwo im Weltall herum und trauen sich nicht zu landen :flop:

Sunny, vielleicht solltest Du mal in Houston nachfragen?! ;)

Nein, Scherz bei Seite, das ist einfach eine riesen Sauerrei!!

Sunny
23.09.2005, 14:27

Martina,

bis ich aus Housten eine Antwort erhalte :flop: ist sicherlich ein Objektiv da :top:

Edit: Dass Olaf nicht eine geniale Lösungsidee hat :lol:

newdimage
23.09.2005, 14:29
Hallo Martina,

die Nasa in Housten/Texas/USA hat die Türen verriegelt und verrammelt, die erwarten gerade etwas schnellen Wind :mrgreen:.

Ich warte seit 2 Wochen auf einen Päckchen, per NN, das lt. Rechner schon beim Frachtführer liegt.

A2Freak
23.09.2005, 14:31

Martina,

bis ich aus Housten eine Antwort erhalte :flop: ist sicherlich ein Objektiv da :top:

Edit: Dass Olaf nicht eine geniale Lösungsidee hat :lol:

Habe ich doch: fang doch schon mal mit dem Deckeltest an, dazu brauchst Du nicht unbedingt ein Objektiv! :top:

Sunny
23.09.2005, 14:33
Habe ich doch: fang doch schon mal mit dem Deckeltest an, dazu brauchst Du nicht unbedingt ein Objektiv! :top:

Meldung von 7D: "Kein Objektiv angesetzt" :?

A2Freak
23.09.2005, 14:35
Habe gesehen, Frank hat das vor ein paar Minuten schon woanders vorgeschlagen...

Menü 4, Zeile 3, Absatz 2:

Deckeltest ein oder aus wählen...

Sunny
23.09.2005, 14:39
Habe gesehen, Frank hat das vor ein paar Minuten schon woanders vorgeschlagen...

Menü 4, Zeile 3, Absatz 2:

Deckeltest ein oder aus wählen...

Oder so ähnlich :top:

Irmi
23.09.2005, 14:56
Haben neulich in der Bucht zwei alte Phlipps Videokamera mit samt allem Zubehör verkauft. Wir hatten zweimal die gleiche. Beide Pakete als versichertes Paket mit DHL versendet. Paketgröße etwas 60x50x50, beide also nicht zu übersehen.
Eins kam pünktlich beim Käufer an, das andere war verschwunden. Sofort Nachforschungsantrag gestellt. Im Verfolgungsservice stand lediglich, daß wir es bei der Post aufgegeben hatten. Nach 2 Wochen etwa kam das Paket total ramponiert :flop: bei uns an mit der Meldung, daß der Empfänger das Paket trotz Benachrichtigungskarte nicht abgeholt hätte.

Komisch nur, daß der Käufer keine Karte im Kasten hatte :shock:

Zweiter Versand hat dann geklappt.

Manchmal werden Pakete sogar einfach vor die Haustür gestellt, so daß es jeder dort wegnehmen kann.

Einer Freundin ist so ein nagelneues Handy entwendet worden :flop: .

Unser Briefträger hat die strikte Anweisung von uns bekommen, alle Paket, die kommen bei meinen Eltern im Haus, oder beim Nachbarn abzugeben. Das hat bisher gut geklappt.

A2 Freak sein Schatz
23.09.2005, 15:01
Wie, die haben Houston zugemacht?

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/dagegen.gif

Irmi
23.09.2005, 15:03
Ja, Kontrolle über ISS an Russland abgegeben,
ist schon ein großer Mist mit diesem Sturm da, ein Glück, daß wir von so etwas verschont bleiben, hoffentlich :roll:

A2 Freak sein Schatz
23.09.2005, 16:28
Irmi, ich muß Dir Recht geben. So was möchte ich nicht erleben!!

DigiAchim
23.09.2005, 16:35
Ein Kollege
ist seit einem Jahr PowerKäufer in der Bucht hat so etwa 150 Pakete bekommen oder auch nicht
Er könnte ein Buch über Post und andere Versender schreiben
da schüttelt man nur mit dem Kopf
Versandlogistik mit Intelligenz vom anderen Stern gepaart :lol:
Ich habe bis jetzt glück gehabt (dreimal auf Holz Klopf )

ist schon ein großer Mist mit diesem Sturm da, ein Glück, daß wir von so etwas verschont bleiben, hoffentlich

Strummäßig im Moment ja aber
schau mal auf die Preistafeln an der Tanke

A2 Freak sein Schatz
23.09.2005, 16:47
Ein Kollege
Er könnte ein Buch über Post und andere Versender schreiben
da schüttelt man nur mit dem Kopf
Versandlogistik mit Intelligenz vom anderen Stern gepaart :lol:
Ich habe bis jetzt glück gehabt (dreimal auf Holz Klopf )

Könnten wir das nicht alle.... :flop:

A2Freak
23.09.2005, 16:54
ist schon ein großer Mist mit diesem Sturm da, ein Glück, daß wir von so etwas verschont bleiben, hoffentlich

Strummäßig im Moment ja aber
schau mal auf die Preistafeln an der Tanke

@Irmi:

Keine Angst, im Sauerland passiert eh alles 20 Jahre später... ;)

@DigiAchim:

Was sind das für billige Anzeigetafeln, wenn bei jedem weit entfernten Wirbelsturm hier die Anzeigetafeln an den Tankstellen durcheinander kommen?

Irmi
23.09.2005, 20:02
Ja, den Ärger mit den Benzinpreise haben wir natürlich auch, aber das ist doch wohl nix gegen ein zerstörtes Zuhause oder? Wobei das mit den Benzinpreisen sicher nicht nur vom Sturm kommt. Geldspekulation!
Aber das ist politisch, und deshalb nicht mehr davon.

In 20 Jahren lebe ich noch, hoffentlich, aber vielleicht sind wir dann alle ein wenig gescheiter und schaffen es vielleicht doch noch den Klimawandel wenigstens zu verlangsamen.

A2 Freak sein Schatz
24.09.2005, 09:36
Nun mal zum eigentlichen Thema zurück: hat jemand von euch mal was per Nachnahme verschickt?

Wir haben mal auf unser Geld 6 Wochen gewartet. :roll:

Ist das normal oder die Ausnahme?!

Teddy
24.09.2005, 10:29
Das ist absolut normal, deshalb kommt für mich nur Vorkasse in Frage, wenn ich etwas bei ebay verkaufe!

A2 Freak sein Schatz
24.09.2005, 12:12
Wir haben´s nicht bei E-bay verkauft, sondern als eigenständige Firma. Als Internet Versand Firma sollte man Nachnahme auch anbieten.
Leider

XxJakeBluesxX
25.09.2005, 11:42
Manchmal werden Pakete sogar einfach vor die Haustür gestellt, so daß es jeder dort wegnehmen kann.

Einer Freundin ist so ein nagelneues Handy entwendet worden :flop: .

Das kenne ich. Bis jetzt habe ich aber Glück gehabt dass nichts geklaut wurde...