PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis noch normal? - SanDisk CF 1 GB Ultra II

Gran Resereva
21.09.2005, 18:45
Hallo,

Was sagt ihr dazu

CompactFlash

--------------------------------------------------------------------------------

SanDisk CF 1 GB Ultra II
--------------------------------------------------------------------------------
Die SanDisk Ultra II CompactFlash-Karten glänzen mit einer Schreibgeschwindigkeit von 9 MB/Sek. (Vorgänger Ultra I: 2,8 MB/s) und einer Lesegeschwindigkeit von 10 MB/Sek. Sie sind ideal geeignet für die anspuchsvolle Fotografie, egal ob im journalistischen Bereich, bei Veranstaltungen, Sportevents, in der Natur- oder in der Fashion-Fotografie.
Kapazität: 1 GB

Lieferzeit: 5 Tage

Preis inkl. MwSt.: 225,00 €
Menge
Bestellen [Produkt empfehlen...]

zurück

Hellraider
21.09.2005, 18:50
Der Preis ist definitiv nicht normal :shock:

Ich habe für meine Karte vor ein paar Wochen 83 Euro bezahlt.

Gran Resereva
21.09.2005, 18:52
ja ,und ich 79 Euro

Sunny
21.09.2005, 19:07
Hallo,

Was sagt ihr dazu

CompactFlash

SanDisk CF 1 GB Ultra II
Die SanDisk Ultra II CompactFlash-Karten glänzen mit einer Schreibgeschwindigkeit von 9 MB/Sek. (Vorgänger Ultra I: 2,8 MB/s) und einer Lesegeschwindigkeit von 10 MB/Sek. Sie sind ideal geeignet für die anspuchsvolle Fotografie, egal ob im journalistischen Bereich, bei Veranstaltungen, Sportevents, in der Natur- oder in der Fashion-Fotografie.
Kapazität: 1 GB

Lieferzeit: 5 Tage

Preis inkl. MwSt.: 225,00 €
Menge
Bestellen [Produkt empfehlen...]

zurück

1. das ist nicht der Wert mit dem eine KoMi auf die Karte schreibt
(derzeit immernoch die Schnellste ist die Lexar 80x)

2. Der Preis ist nicht normal, man kann es ja versuchen :cool:

Bobafett
21.09.2005, 19:35
ich bekomme sie 2x aus den USA für je 55€ :D :D :D :D

Terfi
21.09.2005, 21:15
Ich habe vor zwei Wochen 65 ,49 € bei logic24.de, plus 7,79€ Versand bezahlt.

225€ sind m.E. nach Abzocke.. :flop:

Hellraider
21.09.2005, 21:20
225€ sind m.E. nach Abzocke..
Oder das Resultat eines nicht (mehr) gepflegten Online-Shops.

Jerichos
22.09.2005, 09:10
Bitte aussagekräftige Topics verwenden!
Hab grad den Titel entsprechend geändert. ;)