PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toscana

joki
21.09.2005, 13:16
haben wir uns für nächstes Jahr auf den Plan geschrieben. Wird ja auch Zeit - endlich mal was vernünfttiges essen und trinken! :lol: :lol:

Wie ich hinkomme weis ich. Nämlich mittem Föppchen. http://www.d7userforum.de/phpBB2/images/avatars/72123011641dae09264813.gif

Wo ich wohnen soll ist noch offen. Ich denke bei der touristisch belaufenen Region ist nicht alles Gold was glänzt.

Wer hat hier persönliche Erfahrungen oder sogar Kontakte. Unsere Ansprüche sind kurz definiert.
Von einfach bis stilvoll. Hauptsache sauber, trocken und nette Menschen drum herum. Lieber Bed & Breakfast als Fewo oder Haus.
Gerne Anschluss zur Famiglia - Sprache kein Problem.
Wenn´s dann noch günstig wäre...

äh ja - wir sind zu zweit meine beste Sozia vonner Welt und ich.

Stefan42
21.09.2005, 14:12
Ich war vor ein Paar Jahren mal ein Paar Tage im Casentino (August), das gehört zur Toskana oder liegt unmittelbar daneben, da ist es sehr schön und vor allem noch wenig touristisch. Auf einer Tageswanderung auf beschilderten Wegen bin mal nur 3 Menschen und einigen Wildschweinen begegnet.
Da ich mit meinem Bus dort war und wild gecampt habe, kann ich dir mit Adressen nicht weiterhelfen. Und die Fotos sind Dias...
Stefan

Cassandra
21.09.2005, 19:46
Hallo,

schau doch einmal unter meiner HP (http://home.pages.at/ragtime/toskana1.htm)! Hotelzimmer sind ab 30,- Euro zu haben. Privat (Bauernhof etc.) meist schon für 25,- /p. Person (incl. Frühstück). Das variert natürlich sehr stark je nach Anfahrtszeit. Der August ist der teuerste Monat hier.
Es vergeht kein Jahr, wo ich nicht 2 oder 3 Wochen hier verbringe. Malerisch und wer gerne gut isst, ist hier richtig :top:

Sunny
21.09.2005, 19:58
Hallo Gerd,

Du warst ja schon fast überall :top:

joki
23.09.2005, 08:19
Stimmt,

wir haben uns die Seite mit wachsender Begeisterung angesehen.

Tolle Tips dabei. Danke!

joki
23.09.2005, 08:31
@stefan42

Wildschweine brauch ich als Moppedfahrer nicht wirklich ;)

Allenfalls so:
Das Wildschwein mit klein gehacktem Knoblauch, wildem Fenchel, Rosmarin, Schweinespeckstreifen, Salz und Pfeffer füllen. Langsam braten und mit dem austretenden Fett bestreichen

:top:

newdimage
23.09.2005, 09:06
@stefan42

Wildschweine brauch ich als Moppedfahrer nicht wirklich ;)

Allenfalls so:
Das Wildschwein mit klein gehacktem Knoblauch, wildem Fenchel, Rosmarin, Schweinespeckstreifen, Salz und Pfeffer füllen. Langsam braten und mit dem austretenden Fett bestreichen

:top:

Moin joki,
so aufwändig brauchst Du das Schwein nicht zu bearbeiten: Einfach über offenem Feuer garen, siehe auch: Asterix und Obelix ;) .

Guten Appetit
Frank