PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potzdonner

newdimage
21.09.2005, 10:21
Was geht denn hier ab?

Die einen hauen sich die Köppe ein, weil Treffen umgestuft werden, die anderen drehen in den Bilderthreads rum, philosophisches und somit nutzloses Geschwafel wird zum Tagesthema aufgebauscht.

Leute, hier wird gerade der Ton eingeführt, der mich seit Beschluss, mir eine Nikon zu kaufen, davon abgehalten hat, in ein unsachliches und ungehobeltes Nikon-Forum abzuwandern.

Geht mal alle ne Runde an die frische Luft, und lasst euer Brain durchkühlen.

Kerstin
21.09.2005, 11:07
Hi Frank,

ich hab schon lange ne Nikon, aber deswegen wollte ich noch nie abwandern. Aber wenn du ein nettes Nikonforum suchst - die gibts auch.... :) :mrgreen:

(...was nur informativen Charakter hat, ich wollte dich nicht loswerden) :shock:

newdimage
21.09.2005, 13:56
Das ist lieb, das Du mich nicht loswerden möchtest :kiss: .

Ich meine das auch nicht persönlich sondern gaaaanz allgemein.

Es ist doch bald Weihnachten, da sollte Frieden herrschen.
(Im Handelshof, unserem regionalen Großmarkt wird zur Zeit Weihnachtsdeko aufgebaut :shock:)

Kerstin
21.09.2005, 14:00

OK, du glaubst noch an den Weihnachtsmann.....da kann man nichts machen :mrgreen:

Sunny
21.09.2005, 14:01
Geht mal alle ne Runde an die frische Luft, und lasst euer Brain durchkühlen.

Ich bin an der frischen Luft,

hilft aber nicht wirklich da ich mein Notebook dabei habe :lol:

Früher war ich unentschlossen, da bin ich mir heute nicht mehr so sicher :cool:

newdimage
21.09.2005, 14:04

OK, du glaubst noch an den Weihnachtsmann.....da kann man nichts machen :mrgreen:

Nööö, ich glaube an den Frieden unter den Menschen :mrgreen:

@Sunny: Stimmt, so habe ich das nicht gemeint, ds ist halt Fortschritt durch Technik, da bin ich machtlos. :D :D

astronautix
21.09.2005, 14:05
Schieben wir das mal auf eine temporäre Erscheinung, die auch wieder vorüber geht.
Erhitzte Gemüter beruhigen sich auch wieder in der Regel

Sunny
21.09.2005, 14:09
@Sunny: Stimmt, so habe ich das nicht gemeint, ds ist halt Fortschritt durch Technik, da bin ich machtlos. :D :D

Da siehst Du,

auch alte Schwaben sind fortschrittlich :top:

newdimage
21.09.2005, 14:12
Natürlich ist das temporär, aber vielleicht hilft mein Aufruf ja, das die Leutz überlegen was geschrieben wird.

Oder schreiben erst mal ne PN an den bösen Feind, um intern die Querelen zu beseitigen.

Ich kenne da einige, bei denen ist der PN-Kontakt untereinander recht intensiv :shock: :cool:

Sunny
21.09.2005, 14:13
Ich kenne da einige, bei denen ist der PN-Kontakt untereinander recht intensiv :shock: :cool:

Ich auch :eek:

PeterHadTrapp
21.09.2005, 14:25
...Oder schreiben erst mal ne PN an den bösen Feind, um intern die Querelen zu beseitigen...

Und das ist auch ein sehr guter Weg. Oftmals lassen sich so die Dinge schnell und direkt klären, ohne dass es gleich die breite Öffentlichkeit braucht. Ich habe damit durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die besten eigentlich, wenn die "Streithähne" letztlich zusammen telefonieren.

...Ich kenne da einige, bei denen ist der PN-Kontakt untereinander recht intensiv :shock: :cool:
Ich bin dafür immer offen und kann nur ermuntern davon Gebrauch zu machen - wo Menschen sind da menschelt es nunmal. ;)

Gruß
PETER

Jan
21.09.2005, 14:34
Telefonieren, wie ging das?
JL

newdimage
21.09.2005, 14:36
So, Ihr Lieben, ich werde euch jetzt mal demonstrieren, welchen Ton ich in diesem Forum überhaupt nicht schätze:

A, weil er unverschämt ist
B, weil er persönlich ist und der andere sich nicht direkt von der verbalen Attacke erholen kann:

Manni, wo ist mein Kurt :?:

Seht das Forum doch als Zeitvertreib und Hobby, bedenkt, das Worte, gerade geschriebene Worte, sehr schnell falsch "gelesen" werden können und das wir hier alle einem gemeinsamen Hobby fröhnen.

Einen schönen Gruß an Alle
Frank

newdimage
21.09.2005, 14:38
JL

Das ist so eine selten genutzte Zusatzfunktion dieser neumodischen Dinger mit dem Namen "Handy".

ManniC
21.09.2005, 15:07
Manni, wo ist mein Kurt :?:
Montag Morgen in den gelben Kasten Köln-Mülheim, Wiener Platz verfrachtet ;)
Natürlich eingetütet, adressiert und frankiert.

astronautix
21.09.2005, 15:11
Vielleicht hatte auch jemand bei der Post Mitleid mit dem armen Kurt und hat ihn wieder nach Hause gebraucht.

Stefan42
21.09.2005, 15:34
JL
Du musst an deiner Kamera die grüne Hörertaste drücken...

Jan
21.09.2005, 15:40
Wenn ich an der A1 die grüne Taste drücke hört sie auf grün zu sein, Bremen weiß auch keinen Rat.

Krut ist vom Weihnachtsmann abgefangen und in den Sack gesteckt worden, also 3 Monate und 3 Tage Geduld.

Ich glaube nur ans Christkind, Frank - wenn ich es recht mitbekommen habe - auch.

LG Jan

newdimage
21.09.2005, 15:49
Siehst Du Manni, es geht auch ohne PN :roll: .

Wiener Platz, also ist mein Kurt der neue Ehrengast beim Wiener Opernball :lol: .

Ich weis doch, das auf Dich zu 100% Verlass ist.
Danke schon mal.