Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Seminarbild aus Hamburg
Fritzchen
20.09.2005, 22:51
Ich wollte es noch nachreichen, auf der Leinwand konnte man es sich nicht so gut sehen.
Es ging ja darum, wie bearbeitet man Bilder und schützt wichtige Bereiche, die schon stimmen.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/829/Seminarbild.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=18874)
jubilee33
20.09.2005, 23:56
Hallo Fritzchen
traumhaft :top:
Gibt es da eigentlich schon (oder bald) eine PDF zu?
Schließlich konnten wir uns ja nur für einen Lehrgang entscheiden :cry:
gruß Martin
sehr gut gemacht und je länger man es betrachtet, um so besser ist die Wirkung auf den Betrachter.
Jerichos
21.09.2005, 10:16
Starkes Bild, Fritz.
Das gefällt mir richtig gut. Man hätte es evtl. noch auf die Spitze treiben können und die eine Kante des Bordsteins direkt in der linken unteren Ecken anfangen lassen können. Aber auch so finde ich das Bild klasse. :top:
Fritzchen
21.09.2005, 12:02
Starkes Bild, Fritz.
Das gefällt mir richtig gut. Man hätte es evtl. noch auf die Spitze treiben können und die eine Kante des Bordsteins direkt in der linken unteren Ecken anfangen lassen können. Aber auch so finde ich das Bild klasse. :top:
Danke ,aber dann habe ich warscheinlich zu viel Wasser abgescnitten .
Fritzchen
21.09.2005, 12:04
Hallo Fritzchen
traumhaft :top:
Gibt es da eigentlich schon (oder bald) eine PDF zu?
Schließlich konnten wir uns ja nur für einen Lehrgang entscheiden :cry:
gruß Martin
Das würde wohl hier nicht so viel bringen, man muß sich in die Technik arbeiten.
Erst kleinere Auswahlen machen und dan ganze Gruppen.
Jerichos
21.09.2005, 12:04
Richtig, Fritz. Bei dieser Aufnahme schon. Dachte eher in Richtung "bei der Aufnahme". ;)
Fritzchen
21.09.2005, 12:26
Richtig, Fritz. Bei dieser Aufnahme schon. Dachte eher in Richtung "bei der Aufnahme". ;)
Das ist richtig, allerdings, stand ich da ganz dicht am Wasser, höher ging nicht, das war zu steil .
Ich habe das Bild aber noch in 4 anderen Ausführungen :top:
Aber das ist wohl zu viel des Guten,hier :flop: