PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototaschen/Rucksäcke von COBRA


_Funny_
20.09.2005, 21:21
Fototaschen bzw. Rucksäcke von COBRA ?

Ich habe heute in einem Fotogeschäft meinen "Traumrucksack" gesehen. Klein (die A200 + ACT, Gedöns und evtl. mal der Blitz brauchen nicht viel Platz) und unauffällig sollte er sein.

Wie gesagt, hab´ ihn also gesehen, aber fast 60 Euro waren mir für so ein kleines Dingens zu teuer ... gibt´s doch sicher im Internet viiel billiger.
Denkste - gibts gar nicht.
Ich habe zwar das hier (http://www.cobraphoto.de/html/london.html) gefunden, aber ohne Preisangabe. Eine Mail habe ich schon losgeschickt.

Es ist übrigens der COBRA Lo 8. Hat den jemand schon mal irgendwo gesehen?

Jerichos
21.09.2005, 08:28
Bitte aussagekräftige Überschriften verwenden! Danke. ;)
Hab den Titel grad mal geändert.

Jan
21.09.2005, 09:45
Leider habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Cobra, die Bilder sehen m.E. ordentlich aus. Ich hatte einen ganz kleinen LowePro, der Preis war min. 60 EUR, wenn Cobra ordentlich verarbietet ist, muss man den Preis vermutlich akzeptieren.
Schau doch auch nach http://www.holst-direct.com/ , es gibt zufriedene Nutzer im Forum (archiv), beim Preis hast Du aber nichts gewonnen.
Grüße, Jan

P.S.: Wenn es eine echte Corbra schon für 60 EUR gäbe, hätte das Forum längst eine eigene Vereinscobra für Tina ;).

_Funny_
21.09.2005, 14:45
Die mail an die Vertriebsfirma war ein voller Erfolg. Es gibt dort einen Werksverkauf und nun bekomme ich den Rucksack für 44.95 versandkostenfrei :D

Das hat doch mal was. Ich kann ja mal berichten und ein paar Fotos machen, wenn das Teil da ist.

@Jan
Den Holst hatte ich mir schon angesehen, ist mir aber immer noch zu groß.

@Jürgen
tschuldigung :oops: :cool: