Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild
War wohl nicht so doll :roll:
pumapaul
20.09.2005, 11:08
Hallo bkx,
mir ist der schärfebereich zu klein. zudem wirkt es etwas matschig/flau. aber für einen test der grenzen des objektivs ist es auf jeden fall aussagekräftig.
viele grüße aus dem bergischen
michael
. aber für einen test der grenzen des objektivs ist es auf jeden fall aussagekräftig.
:mrgreen:
pumapaul
20.09.2005, 14:47
. aber für einen test der grenzen des objektivs ist es auf jeden fall aussagekräftig.
:mrgreen:
nicht, dass hier ein falscher eindruck entsteht. das war gar nicht so böse gemeint. ich bin sicher, dass das objektiv deutlich bessere ergebnisse liefert, wenn man die einzelnen parameter mal ein wenig aus dem grenzbereich nimmt. konkret: etwas mehr licht, weniger iso, ein wenig abblenden.
viele grüße aus dem bergischen
Ich habs auch nicht böse gemeint, aber du hattest einfach vollkommen Recht ....
Hallo BKX,
scheint sich ja hier neuerdings zu etablieren Bilder aus Beiträgen zu löschen, sehr sinnvoll finde ich das jedoch nicht.
Warum präsentierst du uns hier ein Bild - und beim geringsten Anzeichen von Kritik nimmst du es mal eben wieder raus?
Wolltest du gar keine Kritik hören? Wolltest du nur gelobt werden?
Ja, muss man das verstehen?
Ja, Eyelander machts vor, alle ziehen mit...na gut, dann lösch ich meine Wortbeiträge auch. Sind ja dann auch ohne Zusammenhang und somit überflüssig....
tgroesschen
21.09.2005, 12:10
Kann mich Kerstins Meinung hier nur anschließen, nur durch Kritik (sinnvolle)
kommt man weiter.
Also: Nicht entmutigen lassen und wieder einstellen! :D
DigiAchim
21.09.2005, 12:25
Bild wieder rein vielleicht lässt sich durch EBV noch was rausholen
Interessant finde ich, dass es zu keinem Bild mehr Beiträge gibt als zu einem Bild. Bekommt man so den Eindruck.
Ich habe das Objektiv gerade neu und man muss da üben. Besonders bei Blende 1,4 ist der Schärfebereich hauchdünn. Das Bild hat mir selber nicht mehr gefallen. Wenn ich mal bessere hab, dann gibts die zu sehen.
MiLLHouSe
21.09.2005, 13:01
Interessant finde ich, dass es zu keinem Bild mehr Beiträge gibt als zu einem Bild. Bekommt man so den Eindruck.
leider habe ich diesen eindruck auch :?
Das war nur eine allgemeine Feststellung. Ich spreche damit diejenigen an, die nichts zum Bild geschrieben haben. Gibt ja durchaus einige fleißige Kommentatoren hier. Ich geb zu, ich gehöre nicht zu den fleißigsten :oops:
Ich vermute mal, es soll "zu einem schlechten Bild" heissen?
Da sehe ich die Erklärung darin, dass ein schlechtes, genau so wie ein gutes Bild, mehr polarisiert, als ein normales (langweiliges ;) ) Bild.
Zu deinem Bild kann ich nichts sagen, weil ich es nicht mehr gesehen habe.
So, wer Bilder vom Pentax FA* 1,4/85 sehen möchte möge hier gucken: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23181
newdimage
26.09.2005, 11:54
Leon "El Kapitano" vom Leuchtturm in Aktion, klasse :top:
Ich weiß, Du hast von mir nichts anderes erwartet :D .
Es freut mich, in den wenigen Augenblicken, die ich z.Zt. im Forum bin, nicht nur von Miesmache und schlechter Laune zu lesen, sondern wunderbare Fotos von meinem persönlichen Favoriten finde.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag
Moin Leutes !
@Kerstin
...ähm - wollte nix vormachen. Habe mein S/W-Bild nur weggenommen wegen Klaumaumau. Dabei ist ja dennoch 1 Bild (von einem MitUser bearbeitet) im Thread verblieben !!!
Ansonsten stimme ich zu -> es ist Dödelkram, erst ein Bild hereinzustellen und dann wieder herauszunehmen.
Einer meiner Threads ging ja um Bilderklau. Das S/W habe ich mir denn doch sichern wollen.
Ich stelle demnächst die Bilder in kleinerem Format herein und basta. Und dann bleiben die auch drin. Selbst wenn keine Kommentare kommen sollten. . . Denn - ich habe kapiert, das die Beteiligung an Threads sowie mögliche oder unterlassene Kommentare zu Bildern von diversen Einflüssen auf User abhängig sind:
Stimmung
Wetter
Mond
Tage
Laune
User-Zu- oder Abneigung
u.s.w.
MfG, Eierländer ;)
Leon "El Kapitano" vom Leuchtturm in Aktion, klasse :top:
Ich weiß, Du hast von mir nichts anderes erwartet :D .
Es freut mich, in den wenigen Augenblicken, die ich z.Zt. im Forum bin, nicht nur von Miesmache und schlechter Laune zu lesen, sondern wunderbare Fotos von meinem persönlichen Favoriten finde.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag
Hey Frank, :top: , 5 Euro ins Schleimschwein............oder wie man hier auch gerne sagt: Stell ne Wanne drunter.... :mrgreen:
...sorry, den musste ich jetzt einfach raushauen
newdimage
27.09.2005, 08:28
Schön, das Du mich verstehst, Kerstin, danke für die Schüssel.
Ich bin Fan von Leon, erstens ist der Bursche echt klasse und zweitens verstehen Benjamin und Sabine, ihren Sohn klasse abzulichten.
Für mich sehr natürliche, ausdrucksstarke Fotos.
Nur was sagt Leon, wenn er mal sprechen kann und Benjamin keine Kamera vor den Augen hat?
Papa, hast Du Deine komische Brille verloren? :roll:
Ich stelle demnächst die Bilder in kleinerem Format herein und basta. Und dann bleiben die auch drin. Selbst wenn keine Kommentare kommen sollten. . . Denn - ich habe kapiert, das die Beteiligung an Threads sowie mögliche oder unterlassene Kommentare zu Bildern von diversen Einflüssen auf User abhängig sind:
Stimmung
Wetter
Mond
Tage
Laune
User-Zu- oder Abneigung
u.s.w.
MfG, Eierländer ;)
Da auch Frauen anwesend sind gibts noch PMS ;) ...
Manchmal ist man von gewissen immer wiederkehrenden Zwangsbeglückungen aber auch schlicht und ergreifend übersättigt und genervt. Kommt nicht oft vor, aber gelegentlich. :top:
Dass du einsichtig bist was deinen heimlichen Bilderklau betrifft ehrt dich natürlich *gggg* ... man muss auch gönnen können :mrgreen:
Ich bin Fan von Leon, erstens ist der Bursche echt klasse und zweitens verstehen Benjamin und Sabine, ihren Sohn klasse abzulichten.
Danke für dein Verständnis Frank, ich trinke Krefelder :)
Hast du meinen Link unten gesehen? Warst du vielleicht dort? *dezent hinschubs*.....
. . . Denn - ich habe kapiert, das die Beteiligung an Threads sowie mögliche oder unterlassene Kommentare zu Bildern von diversen Einflüssen auf User abhängig sind:
Stimmung
Wetter
Mond
Tage
Laune
User-Zu- oder Abneigung
u.s.w.
MfG, Eierländer ;)
Da auch Frauen anwesend sind gibts noch PMS ;) ...
Manchmal ist man von gewissen immer wiederkehrenden Zwangsbeglückungen aber auch schlicht und ergreifend übersättigt und genervt. Kommt nicht oft vor, aber gelegentlich. :top:
Dass du einsichtig bist was deinen heimlichen Bilderklau betrifft ehrt dich natürlich *gggg* ... man muss auch gönnen können :mrgreen:
Morjn Kerstn !
Ich glaube, ich habe auch kapiert, daß manche Mitmenschen von noch diverseren Einflüssen abhängig sind und bereits morgens demonstrieren, daß die Nacht nicht lang genug war, indem sie sich in Diversifikationen verbaliseren, die einen schlichten CrUser beim ersten Kaffee am Morgen die Zähne zusammenbeissen lassen, um nicht loszuprusten.
Ansonsten habe ich noch kapiert, daß . . . ich nicht wirklich Bilder hier reinstellen will, weil es eh scheibenhonigregal ist.
Scheun Dach noch
Irgendwelche Probläme, Animositätn ?
newdimage
27.09.2005, 09:12
Danke für dein Verständnis Frank, ich trinke Krefelder :)
Hast du meinen Link unten gesehen? Warst du vielleicht dort? *dezent hinschubs*.....
öööhhmmm, nö, hab ich nicht gelesen.
War auch nicht da, ich peile mal den Termin im Oktober an, danke.
Krefelder? Aus alkoholfreiem Alt und Cola light, koffeinfrei, eine durchaus bedenkenswerte Alternative zum sonst üblichen "Eifeler Hopfigherb"
Hallo t.a.f.k.a.e: Du sprichst ja endlich wieder in Brezeln.
Nur was sagt Leon, wenn er mal sprechen kann und Benjamin keine Kamera vor den Augen hat?
Papa, hast Du Deine komische Brille verloren? :roll:
So schlimm ist es nicht.
Aber Leon will die Kamera immer haben. Oder meine Brille, wenn ich sie denn mal auf habe. Dann gukt er mich mit ganz großen Augen an :shock: