Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es macht keinen Spaß mehr !
Fritzchen
19.09.2005, 21:20
Früher, da saß ich am Rechner, Gabi hat mir einen Kaffee gebracht, noch ein Leckerchen oder ein wenig Obst :top:
Was habe ich Heute, die Rakete geht los, bevor ich auf der Kiste sitze, ist das Bild schon fertig.
Da komme ich mir vor , als wenn ich Akkord habe :flop:
Ich glaube nun ist die alte gemütlche Zeit vorbei :flop:
Da hatte ich in C1 15 Bilder eingeladen und konnt warten, jetzt ist das erste Bild schon fertig, wenn ich am zeiten Bild gerade anfange :flop:
Aber die neuen Möglichkeiten habe natürlich auch was, es läuft natürlich ohne Ende und man kann mehr ausprobieren :top:
Man kann nicht alles haben :top:
Hallo Fritzchen,
im Bios kannst Du die CPU heruntertakten,
dann wird es wieder gemütlich :top:
XxJakeBluesxX
19.09.2005, 21:45
Hallo Fritzchen,
im Bios kannst Du die CPU heruntertakten,
dann wird es wieder gemütlich :top:
Genau. Und am besten nicht mehr als 8 MB RAM. Soviel hatte damals mein allererster 386 DX33 PC. Das hat damals gereicht, warum also heute nicht... ;) :roll:
Mein jetziger Rechner (http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=15262) ist da nur "unwesentlich" schneller... :lol:
Jerichos
20.09.2005, 08:57
Fritz, Du kennst doch meine Adresse. Schick rüber das teil. Du bekommst dafür meinen. ;) :D
Fritz, Du kennst doch meine Adresse. Schick rüber das teil. Du bekommst dafür meinen. ;) :D
Hat der noch einen Schlüssel zum Aufziehen, oder funktioniert der schon mit richtigem Strom :?: :P
Jerichos
20.09.2005, 09:08
Hat der noch einen Schlüssel zum Aufziehen, oder funktioniert der schon mit richtigem Strom :?: :P
Naja, wenn Du den Hamster im Laufrad als "richtigen Strom" bezeichnest, dann ja. :D
Der braucht nur das richtige Kraftfutter, dann komm ich locker auf 2Ghz. :crazy:
Wie sieht´s eigentlich mit Sonntag aus? Klappt´s mit Deinem Besuch?
newdimage
20.09.2005, 09:11
Der Zahn der Zeit, Fritzchen,
früher als alle Autos maximal 150 km/h fuhren, gabs keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf den Bundesautubahnen, heute, wo jeder Transporter 180 fährt, sind ca. 80 % der Autobahnen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung belegt.
Wähle selbst Dein Smilie: :top: oder :flop:
Tipp: Kaufe Dir eine Mittelformat-Kamera mit digitalem Modul, da sind die Dateien so groß, das Dein neuer Rechner noch was zu tun hat. :cool:
Rheinlaender
20.09.2005, 09:25
Moin !
Jetzt weißt Du warum ich am Laptop von Wallo gesagt habe "Ich bekomm immer ne Krise wenn das so langsam geht". :lol:
Warts mal ab......ich geb dir 1-2 Monate, dann hast Du dich so sehr an diese Geschwindigkeit gewöhnt, das Du an einem anderen Rechner der nicht die Leistung hat sofort meinst Du könntest zwischendurch Urlaub machen. ;)
Der braucht nur das richtige Kraftfutter, dann komm ich locker auf 2Ghz. :crazy:
Aha!
Hamster-Overclocking :mrgreen:
Fritzchen
20.09.2005, 15:06
Moin !
Jetzt weißt Du warum ich am Laptop von Wallo gesagt habe "Ich bekomm immer ne Krise wenn das so langsam geht". :lol:
Warts mal ab......ich geb dir 1-2 Monate, dann hast Du dich so sehr an diese Geschwindigkeit gewöhnt, das Du an einem anderen Rechner der nicht die Leistung hat sofort meinst Du könntest zwischendurch Urlaub machen. ;)
Aber ich komme gar nicht mehr vom Rechner weg, ist ja immer sofort fertig :flop:
Gabi hat sich schon beschwert !
Jerichos
20.09.2005, 15:08
Aha!
Musst aber aufpassen, dass Dir der Hamster nicht wegbrennt, wenn er zu heiß wird. :crazy: :lol:
Fritzchen
20.09.2005, 15:11
Aha!
Musst aber aufpassen, dass Dir der Hamster nicht wegbrennt, wenn er zu heiß wird. :crazy: :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Da ist was drann, aber ich habe ebend mal in der Pause 34 Bilder aus Norwegen in C 1 konvertiert .
Jerichos
20.09.2005, 15:21
Da ist was drann, aber ich habe ebend mal in der Pause 34 Bilder aus Norwegen in C 1 konvertiert .
Und wo sind die zu sehen? :D
Und wo sind die zu sehen? :D
Jürgen,
die Bilder aus Norwegen haben den PC eingefroren :lol:
Jerichos
20.09.2005, 15:24
Jürgen,
Ach, verdammt. OK, dann ist es natürlich klar, warum wir noch keins zu Gesicht bekommen haben. :D
fritzchen, da du offensichtlich nicht mehr ausgelastet bist, kannst du mir ja was abnehmen. hab pro monat einige tausend bilder zu bearbeiten. ich schicke dir ab heute jeden tag ne dvd mit den rohdaten. ok?
Fritzchen
20.09.2005, 16:57
Jürgen,
Ach, verdammt. OK, dann ist es natürlich klar, warum wir noch keins zu Gesicht bekommen haben. :D
Ja das kann sein, waren alles Gletscherbilder :mrgreen: