Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Egbert!
Schtorsch
19.09.2005, 18:27
Habe heute mal kein geschöntes, gestyltes, hippes, buntes, kreatives oder interessantes Bild - sondern einfach mal was für Egbert! Mal sehen, ob er weiß wo wir hier sind... :lol: ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/847/Schillerplatz.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=18809)
Hallo Daniel,
warst Du Glückpilz Ballonfahren :?: . Wenn ja beneide ich Dich darum sehr :crazy: . Aber das meine Wohnung im Schatten liegt ist doch nicht o.k. ;) :lol:
Schtorsch
19.09.2005, 19:11
Nee, war kein Ballon. Lutz und ich waren beim Flughafenfest und haben spontan einen Rundflug gebucht. War so eine kleine Cessna-ähnliche Maschine (Name vergessen). Tante Ju und der Rosinenbomber waren ausgebucht. Das Bild entstand bei ziemlich beengten, wackligen Verhältnissen durch die dreckigen Fenster des Kleinflugzeugs. ;)
Nee, war kein Ballon. Lutz und ich waren beim Flughafenfest und haben spontan einen Rundflug gebucht. War so eine kleine Cessna-ähnliche Maschine (Name vergessen). Tante Ju und der Rosinenbomber waren ausgebucht. Das Bild entstand bei ziemlich beengten, wackligen Verhältnissen durch die dreckigen Fenster des Kleinflugzeugs. ;)
Dafür ist es aber sehr gut geworden, oder hast Du fleißig mit PS die Flecken weggewischt :?: Ich hoffe es hat Euch wenigstens Spaß gemacht.
Schtorsch
19.09.2005, 19:18
Flecken? Die macht die A2 automatisch weg! :lol:
Im Ernst: Die Scheiben machten keine sooo großen Probleme. Es sind ein ganz paar gute(?) Bilder geworden. Leider nur wenig gute Motive... :roll:
Leider nur wenig gute Motive... :roll:
falsche Flugroute oder einfach zu schnell und zu kurz :?:
Schtorsch
19.09.2005, 19:24
Route ging vom Flughafen über Radeberg, Pillnitz, Blaues Wunder, Neustadt, Elbepark und zurück zum Flughafen. Leider saßen wir beide nicht auf der Altstadtseite. Und Pillnitz haben wir nicht so recht erwischt. Unscharf oder von der Tragfläche verdeckt... Flug ging auch nur ne knappe halbe Stunde.
wenns nicht teuer war kann man doch damit leben. :lol: Mit so kleinen Maschinen macht es wenigstens auch so richtig Spaß :top: Große sind da echt langweilig :flop:
Koenigsteiner
19.09.2005, 19:48
Also ich hätt vermutet, das es auf einer Modellbahnanlage ist... :roll:
Aber die Auswirkungen vom Flughafenfest hab ich das ganze Wochenende gehört:
die JU und der Rosinenbomber sind öfters um die Festung gekreist :evil: