Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollkommen überflüssig
Gran Resereva
17.09.2005, 17:48
waren meine Bedenken ! Weil man immer hört und liest das die Bilder unbearbeitet nicht zu gebrauchen sind. Ich hab heute die ersten Aufnahmen gemacht und bin begeistert. Wunderbare Farben und die Schärfe des 50mm 1,7 einfach Spitze. Werde nun erst mal verschiedene Einstellungen ausprobieren und mich etwas intensiver mit den verschiedenen Möglichkeiten dieser Spitzencam befassen
Gruss Jürgen ( der Zufriedene)
Jürgen,
von welcher Cam und welchem Objektiv sprichst Du?
Oder habe ich wieder etwas verschlafen, übersehen oder überlesen
Fritzchen
17.09.2005, 18:11
waren meine Bedenken ! Weil man immer hört und liest das die Bilder unbearbeitet nicht zu gebrauchen sind. Ich hab heute die ersten Aufnahmen gemacht und bin begeistert. Wunderbare Farben und die Schärfe des 50mm 1,7 einfach Spitze. Werde nun erst mal verschiedene Einstellungen ausprobieren und mich etwas intensiver mit den verschiedenen Möglichkeiten dieser Spitzencam befassen
Gruss Jürgen ( der Zufriedene)
Ja Kamera , währe gut zu wissen.
Normal, sind die Bilder auch zu gebrauchen, nur wer mehr möchte muß bearbeiten :top:
Gran Resereva
17.09.2005, 18:45
Hallo,
:D
Cam ist D7D mit Objektiv 50mm 1: 1,7. :top:
Schön das dir die Kamera gefällt, bitte verwende in Zukunft aussagefähigere Topics!
Basti