Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder die "people"-fahne hochhalten ;-)
mal wieder was neues. gestern abend erst fotografiert - vorsicht, ist noch ganz frisch und die farbe noch nicht trocken *g*:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/840/ujdsII8691.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=18583)
Hallo enjoy !
Piepelfahne?
Na gut... wenn DU meinst.. ;)
Die Ablichtung ist gut geworden.
So viel Sinnlichkeit - da bekommt man schon Lust auf mehr. - Ich würd das nicht aushalten... :lol: :roll: :cool:
Und lieber die Sonnenbrille aufsetzen sowie Panzerhosen anziehen.
(':mrgreen:')
@ eye
lust auf mehr? wie jetzt? willste dich auch mal so lecker schminken lassen? kein problem, komm einfach vorbei und lass dich von meiner visagistin verarzten...
Juliette P.
16.09.2005, 14:12
Wow echt klasse und so viel Sinnlichkeit einfach supi schön und die Schmicke find ich als Frau klasse gemacht ;-)
Hi - enjoy !
@ eye
lust auf mehr? wie jetzt? willste dich auch mal so lecker schminken lassen? kein problem, komm einfach vorbei und lass dich von meiner visagistin verarzten...
... ich glaube, da wäre bei mir Hopfen und Schmalz verloren :lol:
Im Alter wird man Falter ... (copyright auf diesen Spruch by EyeLander) :cool:
Und Schminke mag ich nicht (sorry) - weder bei mir noch bei Freundin (und meine Freundin mags auch nicht). Aber fürs Foto ist das okay !
Life is natural !
Grüsse an die Vigastin, den Fotografen und das Modell ! :)
Tschüssi
EyeL.
Im Alter wird man Falter ... (copyright auf diesen Spruch by EyeLander) :cool:
...und Bauch kommt auch (© dieser Teil bei ich ;))
Mensch ManniC, stimmt !
...Bauch tut es auch, nur nicht bei Jauch. Oder?
Es gibt Leute, die speichern nix für schlechte Zeiten...
Soll ja der Körper selber steuern, soweit mich TV-Features unterrichtet haben. Jeder Typ ist anders, d.h. individuell. Abgesehen von gelegentlichen Trinkgelagen und Essorgien, Süßigkeiten und derlei Schlaberablabb, die das Maß voll machen und Reagenzgläser leer...
Was haben wir's doch gut !
So - zurück zur Schönheit des Top(ic).
DigiAchim
16.09.2005, 14:38
Einfach nur zum Bild und Modell :top:
Bobafett
16.09.2005, 15:16
:top: :top:
Wirklich schön!
ist einfach perfekt die Aufnahme, es stimmt einfach! :top: :top: :top:
Eine Kleinigkeit stört mich: der kleine Schatten am inneren des linken (vom Betrachter aus gesehen) Nasenflügels. Auf den den ersten Blick habe ich es für einen Leberfleck gehalten.
Ansonsten: :top: :top: :top:
Gruß
Echidna
A2 Freak sein Schatz
16.09.2005, 16:45
Hi Enjoy!
Ich finde es totel schön. :top: :top: :top:
Eventuell mal in S/W probieren?
Hi Echidna,
der Schatten muß aber sein. Sonst sieht die Nase, bzw. ihr linker Flügel/Unterseite unnatürlich aus. Eher -etwas- mehr Schatten würde u.U. helfen...
Schüüs, E.
hansauweiler
16.09.2005, 16:55
Hallo !
Super Portrait eines schönen Models nur:
Der dunkle Klecks auf dem rechten Augenlid stört mich doch gewaltig.
Gruß HANS
@echidna
nee...das nasenloch bleibt wie es ist. mag sicher in der kleinen bildschirmansicht den einen oder anderen irritieren - aber auf nem A2-print sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
@ a2 freak sein schatz
ja, in sw kommt es auch ganz gut, aber der sinn dieser aufnahme ist das zusammenspiel der farben, da es der zweck des shootings war, mal ein paar arbeitsproben für die visagistin zu produzieren.
...
Der dunkle Klecks auf dem rechten Augenlid stört mich doch gewaltig.
was? wo? ...du meinst jetzt hoffenlich nicht das make up auf dem lid...wenn das die visagistin liest, steht die heute abend vor deiner haustür...und du weisst ja...frauen sind viel gewalttätiger als männer... :crazy:
@echidna
nee...das nasenloch bleibt wie es ist. mag sicher in der kleinen bildschirmansicht den einen oder anderen irritieren - aber auf nem A2-print sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
Da wirst Du wohl recht haben. :top:
Gruß
Echidna
hansauweiler
17.09.2005, 19:31
Doch das meine ich .
Meine Haustür werde ich trotzdem nicht vor Deiner Visagistin verammeln.
Gruß HANS
Hallo Uwe,
also das Foto ist wirklich klasse und kann ganz sicher als Referenz für deine Visagistin herhalten.
Mal eine Frage. Hast du das schon so angeschnitten Aufgenommen oder ist das gecropt (her je wie sagt man das auf Normaldeutsch)?
Gruß
Mario
@ mario
das ist ungeschnitten. ich schneide nur noch ganz selten nachträglich in ps. meist versuche ich schon so zu fotografieren wie es sein soll. das ist zwar "gefährlicher" und die ausschussrate steigt (grade am anfang), aber es trainiert ungemein und man hat später immer ein paar bilder über die man sich ärgern kann weil man sie versaut hat :)