PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoausstellung "Staring at the Sun" in Dresden

leon
16.09.2005, 11:18
Insbesondere die Dresdner User, die ich bei den User-Treffen bereits kennengelernt habe, aber selbstverständlich auch alle anderen, sind herzlich eingeladen. Details zur Ausstellung gibt es hier (http://www.deejay-home.de/index.php?/weblog/entry/fotoausstellung_staring_at_the_sun/) .

Beste Grüße aus Dresden
Dirk

bkx
16.09.2005, 11:41
Ist das Deine Fotoausstellung?

Ich bin aber erst in der Weihnachtszeit wieder in der Gegend...

PS: Hast den Namen meines Sohnes geklaut :evil:

Schtorsch
16.09.2005, 12:08
Ist das Deine Fotoausstellung?

Ich bin aber erst in der Weihnachtszeit wieder in der Gegend...

PS: Hast den Namen meines Sohnes geklaut :evil:

Ich denke schon, das es Dirk seine Ausstellung ist. Seine HP lautet ja auch so. Übrigens immer einen Beusch wert! -> www.sas-foto.de

Und den Namen habt ihr doch geklaut - die Anmeldung unter "leon" war doch ehr... :lol: ;) Oder war es doch Seat? :roll: ;)

dA2Eye
16.09.2005, 12:10
Hallo leon , alias Dirk !

Wundervolle Bilder, Auswahl, Ausschnitt, Motive, Stimmungen, Lichter ...

Klassisch bis modern. Minimalistisch, Fülle, diverse Motivarten - und alles harmonisch zusammengestellt.

Herrlich photogene Site !

So habe ich die Photographie in den 60ern wahrgenommen. Und langsam aber sicher kommt die künstlerische Photographie wieder zu ihren Fans und zu ihren Wurzeln zurück, in vielen Bereichen, fernab der Massenmedien.
Du hast schöne Aufnahmen gemacht wie etwa (zum Beispiel, der Unterschiede wegen, folgende):

- Stehenbleiben
- Eindrücke aus Hellerau
- Einjähriges Jubiläum
- Friedrichsstraße (auch das überhelle Licht oben rechts im Bild gefällt)
- Gedämpftes Licht

Alles in allem wahrhaft eine Fotoausstellung wert !!

Gracias
Gruß, Eyelander

bkx
16.09.2005, 12:13
Also die Bilder am Meer auf der Homepage begeistern mich!

Die Ausstellung endet am 16.12. :?
Eine Woche länger und ich könnte wohl hin :cry:

leon
16.09.2005, 12:22
@bkx
Ja, es ist meine Ausstellung und wegen des Endtermines weiß ich seit gestern, dass die Ausstellung wohl zumindest bis zur ersten Januarwoche laufen wird. Werde das auf der Homepage noch ändern.

@Eyelander
Dankeschön :-)