Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich denn allein im Norden????
hennings22
15.09.2005, 23:10
Hier oben im kühlen Norden scheint es ja sehr wenige 7D-Begeisterte zu geben. Ich finde das sehr schade. Würde mich gerne mit anderen begeisterten 7D-Fotofreunden über dies und jenes im praktischen austauschen. Gibt es vielleicht noch stille "Mitleser" die ebendso denken wie ich, dann doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich würde mich sehr freuen. In einer interessierten Gruppe lässt es sich doch nun wirklich besser lernen und erklären, oder? Ich komme übrigens aus Mecklenburg-Vorpommern, wer also noch? Müsste doch zu machen sein, dass sich mal ein paar Nordlichetr zum Erfahrungsaustausch treffen könnten, oder? ;)
Cougarman
16.09.2005, 05:45
Du wohnst aber auch ein wenig weit ab, vom Schuß.
;)
Hallo Hennings,
klick doch dazu mal deinen Wohnort an (links unter deinem Forumanamen...ganz unten drunter) ;)
Da landest du in der Landkarte, die dir zumindest diejenigen in deiner Umgebung anzeigt, die ihren Wohnort angegeben haben.
Ich habe gerade mal geschaut...näher als 32km wohnt allerdings keiner dieser User :roll:
Schtorsch
16.09.2005, 09:52
Müsste doch zu machen sein, dass sich mal ein paar Nordlichetr zum Erfahrungsaustausch treffen könnten, oder? ;)
Diese Pläne würde ich mal im Thema "Usertreffen" einbringen. Vielleicht finden sich ja ein paar User zum Stammtisch MVP oder Stammtisch Stralsund?! Ansonsten gäbe es wohl derzeit nur die Möglichkeit einer längeren Autofahrt zum Stammtisch Berlin bzw. zu den unregelmäßigen Usertreffen. Falls Zeit, Lust und Laune -> Usertreffen Sächsische Schweiz in 2 Wochen! Wird wieder super! Allerdings wohl eher nicht als Tagestour für Dich geeignet...
tomtomson
28.10.2008, 15:37
heyhey...bin auch aus stralsund...meld dich mal,dann kann man sich ja mal austauschen!
gruß...
tommy
XxJakeBluesxX
28.10.2008, 17:46
heyhey...bin auch aus stralsund...meld dich mal,dann kann man sich ja mal austauschen!
gruß...
tommy
Du hast aber gesehen dass der letzte Beitrag dieses Threads 3 Jahre alt ist und der Threadersteller seit November 2007 nicht mehr im Forum war? :roll:
AlexDragon
28.10.2008, 19:15
Du hast aber gesehen dass der letzte Beitrag dieses Threads 3 Jahre alt ist und der Threadersteller seit November 2007 nicht mehr im Forum war? :roll:
:lol::lol:;)
Tommy, du bist ZU niedlich. :D
Das hat mir echt einen Lacher gebracht, heute Abend...danke. =)
Tommy, du bist ZU niedlich. :D
Das hat mir echt einen Lacher gebracht, heute Abend...danke. =)
Hm, Tommy? Mag ja durchaus sein, dass er niedlich ist, aber geht der Lacher nicht eher ein bisi auf das Konto von Claudio?
Gordonshumway71
28.10.2008, 21:37
Da hat das Modem aber ganz schöne lange gebraucht, bis bis Seite auf dem Bildschirm geladen war....
Und ich habe mich noch gewundert, daß Cougarman und Schtorsch wieder aktiv sind....:roll::roll: Das hat man davon, wenn man nur oberflächlich liest....:shock:
Moinsen,
tja, dieser Beitrag ist zwar schon uralt, hat aber leider nichts an seiner Grundaussage verloren. Hier im Norden etwas auf die Beine zu stellen ist wohl leider nur über die FC möglich und nicht mit "hiesigen" Usern. Das ist besonders dann schade, wenn man sieht, wie es tatsächlich klappen kann (obwohl man der einzige mit 'nem blauen Punkt ist).
Besten Gruß
Matthias
Hansevogel
29.10.2008, 00:32
Hier im Norden etwas auf die Beine zu stellen ist wohl leider nur über die FC möglich und nicht mit "hiesigen" Usern.
Also... hier in HH sind wir mit unseren Aktivitäten recht zufrieden, sind immer mehr als Zeit vorhanden ist. Ich nenne nur Helgoland, Berlin, Stammtisch, hierhin, dorthin, mal zu zweit, mal zu siebt, ebenerdig, über- und unterirdisch... sogar zu einer Hafenrundfahrt haben wir uns schon hinreißen lassen. :shock:
Nun, Bremen ist nicht der Norden, jedenfalls nicht so ganz, und HH nicht "hiesig". :lol:
Gruß: Joachim
Hm, Tommy? Mag ja durchaus sein, dass er niedlich ist, aber geht der Lacher nicht eher ein bisi auf das Konto von Claudio?
Nein. Claudio hat doch nur das Offensichtliche erkannt, was natürlich klug, aber nicht niedlich war. :D War schon goldig, wie Tommy einen uralten Thread ausgräbt, um dem Threadersteller beruhigende Worte zu sprechen. :D
Nichtsdestotrotz ist Claudio sehr klug. =)
:D
XxJakeBluesxX
29.10.2008, 18:30
Nichtsdestotrotz ist Claudio sehr klug. =)
Hast Du Beweise dafür? :roll: ;)
AlexDragon
29.10.2008, 21:32
Hast Du Beweise dafür? :roll: ;)
:lol::lol:;)
Ich könnte es vielleicht beweisen :roll:;)
Also... hier in HH sind wir mit unseren Aktivitäten recht zufrieden, sind immer mehr als Zeit vorhanden ist. Ich nenne nur Helgoland, Berlin, Stammtisch, hierhin, dorthin, mal zu zweit, mal zu siebt, ebenerdig, über- und unterirdisch... sogar zu einer Hafenrundfahrt haben wir uns schon hinreißen lassen. :shock:
Nun, Bremen ist nicht der Norden, jedenfalls nicht so ganz, und HH nicht "hiesig". :lol:
Hallo Joachim,
touché :lol: Ich ließ mich hinreißen zu einer viel zu allgemeinen Pauschalaussage, die ich hier selbstverständlich dahin korrigieren werde, als ich mit meiner Aussage die "Metropolenregion OL/HB" meine.
Besten Gruß
Matthias
Hansevogel
30.10.2008, 18:54
..., als ich mit meiner Aussage die "Metropolenregion OL/HB" meine.
Genau so hatte ich es auch aufgefaßt, mußte dennoch meinen (unqualifizierten) Senf dazugeben. Entschuldige bitte! :oops: ;)
Genau so hatte ich es auch aufgefaßt, mußte dennoch meinen (unqualifizierten) Senf dazugeben. Entschuldige bitte! :oops: ;)
Moin Joachim,
ich mag Senf. Auch den Unqualifizierten wenn er so gut zum Gericht passt, wie hier :lol: Und da gibt es keine Schuld, von der Du Dich entlasten müßtest ;):top:
Besten Gruß
Matthias