Marc25
15.09.2005, 10:10
Hallo Zusammen!
Also ich bin so langsam echt gefrustet!
Ich habe meine Dimage 7i jetzt genau 2 Jahre. Nach einem Jahr fingen die ersten Macken an, die Kamera ging andauernd aus und dann wieder an, so als ob sie ein Reset macht.
Eingeschickt Elektronik wurde auf Garantie ausgetauscht. Alles schön und gut.
Jetzt, also nach einem Jahr der ersten Reperatur, wieder das selbe Kamera ging Anfangs aus, dann fokusierte sie nicht mehr , Zoom ging nicht mehr und letzte endlich ging nichts mehr, Sucher schwarz und Display schwarz. Die Kamera läßt sich noch nicht mal mehr anschalten!
Kamera wieder eingeschickt! Alter Reparaturauftrag mit beigelegt.
Kostenvoranschlag ist mir zugeschickt worden.
Kommentar: 12 Monats Garantie abgelaufen
!!!Reparaturgarantie von 6 Monaten ebenfalls abgelaufen!!!
Reparaturkosten 230,-Euro !!!
Ich hab mit dem Service noch nicht telefoniert, ich finde es aber nen dicken Hammer. Zweimal Elektronikprobleme, jedesmal nach einem Jahr und ich soll jetzt 230€ bezahlen!! :flop: :evil:
Also dafür das die Kamera nur ein Jahr am Stück funktioniert ist sie doch entscheidend zu teuer
Was haltet Ihr davon !
Grüße
Marc
Also ich bin so langsam echt gefrustet!
Ich habe meine Dimage 7i jetzt genau 2 Jahre. Nach einem Jahr fingen die ersten Macken an, die Kamera ging andauernd aus und dann wieder an, so als ob sie ein Reset macht.
Eingeschickt Elektronik wurde auf Garantie ausgetauscht. Alles schön und gut.
Jetzt, also nach einem Jahr der ersten Reperatur, wieder das selbe Kamera ging Anfangs aus, dann fokusierte sie nicht mehr , Zoom ging nicht mehr und letzte endlich ging nichts mehr, Sucher schwarz und Display schwarz. Die Kamera läßt sich noch nicht mal mehr anschalten!
Kamera wieder eingeschickt! Alter Reparaturauftrag mit beigelegt.
Kostenvoranschlag ist mir zugeschickt worden.
Kommentar: 12 Monats Garantie abgelaufen
!!!Reparaturgarantie von 6 Monaten ebenfalls abgelaufen!!!
Reparaturkosten 230,-Euro !!!
Ich hab mit dem Service noch nicht telefoniert, ich finde es aber nen dicken Hammer. Zweimal Elektronikprobleme, jedesmal nach einem Jahr und ich soll jetzt 230€ bezahlen!! :flop: :evil:
Also dafür das die Kamera nur ein Jahr am Stück funktioniert ist sie doch entscheidend zu teuer
Was haltet Ihr davon !
Grüße
Marc