Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsamer Zoobesuch W/DU: WE 17./18.9. oder 24./25.9.
Hellraider
14.09.2005, 21:18
Ich wollte an einem der beiden nächsten Wochenenden mal in den Zoo nach Wuppertal oder Duisburg fahren. Hätte noch jemand Lust dort ein kleines "Treffen" zu veranstalten und gemeinsam einen der beiden Zoos (photographisch) unsicher zu machen? :D
derBlubb
14.09.2005, 22:27
Oder hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22119-0-asc-0.html#bot)?
Hellraider
14.09.2005, 22:32
Das sind fast 200 km Fahrtweg hin und zurück für mich. Das ist mir imo ein wenig zu weit. Aber Danke für den Tipp.
Hi Stefan,
wenn das Wetter mitspielt wäre ich am 24./25.9. in Duisburg dabei.
Ich melde mich nochmal ;)
Nur zur Eurer Info: Im Zoo Duisburg ist vorgestern das neue Amazonashaus "Rio Negro" eröffnet worden. Wie fotogen es ist, kann ich Euch allerdings nicht sagen, da ich es selbst von innen noch nicht gesehen habe. Hilft Euch vielleicht bei Eurer Entscheidung.
Gruß
Echidna
Hellraider
15.09.2005, 14:23
Ich bin bezüglich des zu besuchenden Zoos ziemlich offen, da ich in beiden Zoos schon lange nicht mehr war :?
@Karin: Schön, dann wären wir ja schon 2. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der Lust und Zeit hat, mitzukommen.
Hellraider
24.09.2005, 20:37
Hallo Karin,
da sich bis dato leider niemand anderes (einschließlich Dir) gemeldet hat, cancele ich den Zoobesuch erstmal (das Wetter soll morgen auch nicht ganz so ideal sein).
Vielleicht bekommen wir das ja nochmal ein anderes Mal hin.
XxJakeBluesxX
24.09.2005, 20:48
Ich wollte morgen vormittag bei schönem Wetter eigentlich in den Wuppertaler Zoo fahren und meine neue D7D ausprobieren. Für Duisburg wäre ich aber auch zu haben... :roll:
XxJakeBluesxX
25.09.2005, 10:19
Aus dem Zoobesuch wird heute leider nichts da das Wetter nicht mitspielt. Grauer Himmel und keine Sonne zu sehen... :(