Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : redesign homepage .....
Morgen, ich hab meine HP mal in 2 Bereiche gesplittet, eine Seite ist einfach 4images und die andere eher so best of :D
Es fehlt zwar noch was an Text, aber der Rest steht so schon mal.
Schaut doch mal vorbei und sagt mal was ihr gut findet und was nicht ....
THX
ps: ja, ich mags schlicht und einfach :top:
Hansevogel
14.09.2005, 21:06
...und die andere eher so best of :D
ps: ja, ich mags schlicht und einfach
...von einer sehr angenehmen Schlichtheit, die mich anspricht!
Ruhig für das Auge, beruhigend für das Nervenkostüm, einfach nur... :top:
Gruß: Hansevogel
Schaut sich gut an!
Wenn ich nur schon mal so weit wäre...
See you!
Ps Hier > ist das "s" zum einsetzen ins Impres_um :lol:
tgroesschen
14.09.2005, 22:44
Hi!
Schaut gut aus, ich würde aber nicht meine Handy-Nummer ins
Netz stellen !?
THX @ all .....
das S werde ich noch einfügen, ist mir wohl in den papierkorp gerutscht :-)
zur handynr, da hab ich auch überlegt, aber erstens habe vielel "foto....." die auf der seite und ich finde das es etwas seriöser wirkt.
und man ruft ja mal schneller an als erst ne mail zu schreiben.
und mit irgendwelchen bots auslesen geht nicht, das klappt nur mit der mail, noch ;-)
Morgen Bastian,
bin noch nicht sehr weit gekommen, nur so viel: Wie hast du den Simple Viewer ans Laufen bekommen?
Ich hab ja kein php etc und habs nicht geschafft, obwohl es ja auch ohne funktionieren sollte........
Hallo Bastian,
sieht sehr schön aus, der "best of"-Teil (an der 4images-Seite hat sich ja nicht viel geändert). Schön schlicht, nicht so überladen wie viele andere Homepages und mit einer angenehmen Farbwahl.
Bei der Straße auf der Seite "kontakt" ist noch ein Buchstabendreher und es fehlt ein Leerzeichen. Es sei denn, es gibt eine brandneue Straße in Köln, die gleich 750 Hausnummern hat... ;-)
Viele Grüße, Simon
@ Simon, das mit den Buchstabendreher hab ich echt nicht gesehen, solange der Anfang und das Ende stimmen überleist manden Rest ja schnell ......
@ Kerstin, Sipelview hat auf der HP so einen .php Datei die die .xml Datei selbst erzeugt. Ich hab einfach den Ordner hochgeladenb, Bilder reingeladen und dann die .php ausgeführt, dann läuft das bei mir :D
ps: buildgallery.php ist das was ich meine .....