Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe etwas
schreckliches getan, und mir ein CirclarPolfilter ø82mm der Fa. Walimex oder so gekauft, aber bei 2,50€ konnte ich nicht wiederstehen. :oops:
Jetzt bin ich gespannt wie sich das 2,5€Teil an der Kamera macht. ;)
Cougarman
13.09.2005, 14:29
2,5 Euro, Ist das ein Witz ? :shock:
Nein, in der Bucht, kommt leider noch der vers. Versand von 5.99€ hinzu.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=foto-walser&item=7545545920&iid=7545545920&frm=1883&ssPageName=STRK:MEWN:SID
Mehr wie schiefgehen kann's nicht. Und wenn Du zufälligerweise ein tatsächlich gutes Exemplar eingefangen hast, war's das Schnäppchen Deines Lebens! :wink:
Hallo Ditmar.
Bei zwofuffzig kannste nichts falsch machen. Wenn das Teil als Filter nichts taugt, kannst Du es immer noch als günstigen Bilderrahmen verwenden ;)
Hallo Ditmar.
Bei zwofuffzig kannste nichts falsch machen. Wenn das Teil als Filter nichts taugt, kannst Du es immer noch als günstigen Bilderrahmen verwenden ;)
Eine Gute Idee! :top:
war's das Schnäppchen Deines Lebens! :wink:
Meins war ein neuer iPod Mini 4 GB für 1 Euro + 10 Euro Porto,
habe noch eine ganze Liste von solchen Schnäppchen
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 18:07
Wo hast Du den denn gekauft? :?: :?: :?:
In der Bucht :top:
Mein HP 2210 (ebenfalls neu ) habe ich letztes Jahr ebenfals in der Bucht ersteigert, mit Porto fast 40 Euro :shock:
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 18:45
Mein HP 2210 (ebenfalls neu ) habe ich letztes Jahr ebenfals in der Bucht ersteigert, mit Porto fast 40 Euro :shock:
Glück muss der Mensch haben... :top:
Glück muss der Mensch haben... :top:
Nein,
viel Geduld :top: :top:
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 18:52
Würde mich mal interessieren wie es möglich war dass Du den iPod so billig bekommen hast. War das Teil defekt oder hat der Verkäufer statt iPod z.B. iPott geschrieben so dass die Suchfunktion das Gerät nicht gefunden hat?
Claudio,
die Beschreibung war in Ordnung, es gibt immer wieder Auktionen in der Bucht auf die niemand bietet, warum weiss ich nicht.
Als ich einen iPod wollte, habe ich ca 60 Auktionen beobachtet und am Schluss geboten, so einfach war das.
Claudio,
hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5789565940&ssPageName=STRK:MEWA:IT) ein Beispiel was ich versäumt habe :shock:
TorstenG
13.09.2005, 19:01
Sunny, nicht wirklich, gehe mal auf Gebote! :shock:
Doch Torsten,
es war so.
Mein Coolermaster Stacker ist auch ein 1 EURO Teil :oops:
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 19:07
Claudio,
die Beschreibung war in Ordnung, es gibt immer wieder Auktionen in der Bucht auf die niemand bietet, warum weiss ich nicht.
Sowas kenne ich.
Bei mir war das zwar nicht so dass keiner geboten hat, ich habe den Artikel aber zu einem Preis erhalten den ich nicht erwartet hätte.
Es geht um das Minolta 100/2.8 Macro.
Ich habe in dieser Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80382&item=7538226003) gerade mal 193 Euro dafür bezahlt.
Und in dieser Auktion (http://cgi.ebay.de/extreme-Bildqualitaet-Minolta-AF-1-2-8-100-Macro_W0QQitemZ7544388137QQcategoryZ80382QQrdZ1QQc mdZViewItem) steht das gleiche Objektiv schon bei 363 Euro. :shock:
Liegt wahrscheinlich auch daran dass der Verkäufer bei dem ich gekauft hatte ein ziemlich schlechtes, viel zu dunkles Foto und keine anständige Beschreibung von dem Objektiv eingestellt hat und deswegen so wenige geboten haben. :roll:
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 19:09
Doch Torsten,
es war so.
Torsten wollte Dir mitteilen dass der Verkäufer alle Gebote gestrichen und die Auktion einfach beendet hat.
Kuckst Du hier... (http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=5789565940)
Hellraider
13.09.2005, 19:11
Liegt wahrscheinlich auch daran dass der Verkäufer bei dem ich gekauft hatte ein ziemlich schlechtes, viel zu dunkles Foto und keine anständige Beschreibung von dem Objektiv eingestellt hat und deswegen so wenige geboten haben.
Solange man als Bieter selbst alle benötigten Infos hat, das äußere Erscheingungsbild nicht so wichtig ist, wie die inneren Werte, dann würde ich auch, oder besser gesagt, gerade deswegen eher bei einem Verkäufer kaufen, wo die Auktion nicht gut angepriesen wird (sofern bei mehreren Verkäufern alle die gleichen Bewertungen haben ;))
Doch Torsten,
es war so.
Torsten wollte Dir mitteilen dass der Verkäufer alle Gebote gestrichen und die Auktion einfach beendet hat.
Kuckst Du hier... (http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=5789565940)
Man lernt nie aus,
aber es ist eigentlich nicht legal :eek:
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 19:17
Man lernt nie aus,
aber es ist eigentlich nicht legal :eek:
Mich wundert vor allem die Tatsache dass das Höchstgebot be knapp über 80 Euro lag. Das wäre doch ein guter Verkaufspreis für einen gebrauchten Handgriff gewesen.
Der VK lässt wohl erst ein Sunnylight einbauen und stellt's dann erneut ein ;)
Der VK lässt wohl erst ein Sunnylight einbauen und stellt's dann erneut ein ;)
Nein,
so einem baue ich garantiert kein Sunny-Light ein.
Rückzug eines Angebotes nachdem Gebote abgegeben wurden "riechen" nach Be....
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 19:58
Nach Be....nzin? Be....rlin? Be....eren? Be....scheidenheit? ;) ;)
Be.....rührungsängste mit dem Geld ;)
Ich hab schonmal einen CD-Player von Sony bei eBay für 15 Euro verkauft und mich gewundert, dass so wenige Gebote waren. Hätte mindestens 25 Euro erwartet. Der Käufer teilte mir dann mit, dass er auch 50 bezahlt hätte - er sich aber fragte, warum ich die Auktion ohne Bild eingestellt hatte. Ich habe schon über 200 Artikel bei eBay verkauft, aber sowas war mir noch nicht passiert: Ich hatte ein Bild, aber es war einfach nicht mit in die Auktion gekommen. Warum auch immer.
Ebay ist sowieso eine Wissenschaft für sich. Ich verkaufe dort in letzter Zeit relativ viel (für meine Verhältnisse). Einfach das ganze Zeug, daß bei uns unnütz die Schränke voll macht und immer alles ab 1 EUR. Da wundert ich mich schon manchmal, daß Artikel die ich als "Renner" einschätze für 1 EUR weggehen und andere Sachen, wo ich sage...hauptsache weg und es kann jemand anders gebrauchen gehen dann schonmal über Neupreis raus.
Irgendwie merkwürdig aber solange beide Seiten (ich habe Platz und das Geld und der Käufer das was er will zu einem Preis den er bereit war zu zahlen) glücklich sind ist es mir egal.
Nach Be....nzin? Be....rlin? Be....eren? Be....scheidenheit? ;) ;)
...schädigung. So heißt das bei eBay zumindest offiziell. Wenn Du denen glaubhaft versicherst, daß ein Gabelstapler über das Verkaufsobjekt gefahren ist, darfst Du prinzipiell sogar 10 Minuten vor Schluß alles abblasen. :? :roll:
Das Teil ist angekommen, es funktioniert auch irgendwie, aber mein Minolta Polfilter (leider nur ø55mm) gibt doch etwas mehr her, ganz eindeutig.
Hallo Ditmar,
hört sich an wie wenn es ein echter "Walimex" ist
TorstenG
18.09.2005, 13:49
Hallo Ditmar!
Tja, da hast Du wohl ganz viel Geld in den Sand gesetzt, oder? ;)
Aber immerhin hast Du uns damit sehr geholfen, ist doch auch schon was! :top:
Na ja, dann ist es eben Dein neuer Objektivschutz.
Hauptsache, Du kaufst jetzt nicht ne neue Kamera,
weil die Dynax keine scharfen Fotos mehr macht. ;)
Hat sich ja sonst keiner getraut! ;)
@kofri,
eine Neue Kamera? Nein Danke! ;)
Bin sehr zufrieden mit dem was ich habe, außer einem Objektiv was mir noch fehlt.
Wie geht es überhaupt, man hört sehr wenig von Dir, und zu sehen bekommt man Dich auch nicht mehr!
Hallo Ditmar,
ich sollte lieber mal zum Frankfurter Treff gehen,
das paßt bei mir z.t. viel besser. Kann hier nur
mal am Wochenende vorbeigucken.
Die einen haben keine Arbeit, die anderen stöhnen über zu viel :?