Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Karneval im Rheinland hat begonnen ;-)

Rheinlaender
13.09.2005, 13:41
Hi !

Bei allen Teilnehmern des II. Makroseminar in Köln muß ich mich erst einmal entschuldigen, ich hetze zur Zeit beruflich von Termin zu Termin und komm einfach nicht dazu die PDFs fertig zu machen. Mein Junior und Heike fliegen morgen aber 14 Tage nach Bayern, so daß ich die Nachtstunden auch noch nutzen kann.......ich beeil mich. ;)

Eines der beruflichen Ergebnisse die mich im Moment ziemlich einspannen kann ich aber hier zeigen und zwar ist es das aktuelle Dürener Prinzenpaar der Karnevalsession 2005/2006. Die Bilder sind vom letzten Sonntag und zeigen 2 der fast 40 verschiedenen Aufnahmen. Auf den anderen Bildern kommt dann noch der Hofstaat usw. dazu.

Ich hoffe die Kostümparade gefällt. ;)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/840/Gesamt_WEB.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=18448)

quidam
13.09.2005, 13:59
Hallo Oliver,

eindrucksvolle Aufnahmen! Super Ausleuchtung (soweit ich das beurteilen kann)!

Nur, was ist das für eine Beule am Bauch der Prinzessin? Sitzt sie auf einem Hocker und ihre Knie beulen das Kleid aus?

Grüße

Ulrich

Rheinlaender
13.09.2005, 14:32
Nur, was ist das für eine Beule am Bauch der Prinzessin? Sitzt sie auf einem Hocker und ihre Knie beulen das Kleid aus?

Hallo Ulrich !

Ja....die Dame sitzt auf einem Hocker, wenn man genau hinsieht kann man noch einen Fuß der Hockerbeine auf dem linken Bild erkennen. Aber dein Hinweis war verflucht gut, wenn man das Bild recht unbedarft betrachtet erkennt man es nicht sofort. Das Bild haben schon richtig viele Leute gesehen aber bisher hat Keiner dazu etwas gesagt. Muß mal sehen ob ich da nicht doch etwas dran ändere.

Danke dir... :)

Cougarman
13.09.2005, 14:51
Die Fotos finde ich gelungen. :top:
Aber Karneval ? :shock:
Das wäre für mich ein Umzugsgrund. ;)

quidam
13.09.2005, 14:58
Aber Karneval ? :shock:
Das wäre für mich ein Umzugsgrund. ;)

Ist kein Problem, man muss nur in der richtigen Woche Urlaub am richtigen Fleck machen! :D

Grüße

Ulrich