Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter für Autoradio

Igel
13.09.2005, 08:22
Hallo!

So ziemlich jeder hier kennt vermutlich Adapter, mit denen man am Cassetten-Autoradio einen CD-Player o.ä. anschließen kann. Nachteil daran ist, daß dieses Gerät irgendwo im Auto rumliegt und mit einem Kabel angebunden ist. Deshalb suche ich nach einem MP3-Player in Kassettenform, den man direkt in den Kassettenschacht einschieben kann - evtl. mit SD-Card ö.ä.
Gibt es soetwas? Bisher habe ich so ein Gerät noch nicht gefunden.

Peter

astronautix
13.09.2005, 09:43
Hi,
doch, habe ich mal gesehen, weiss aber auf die Schnell nicht mehr wo.
Sollte es mir wieder einfallen, lasse ich es Dich wissen.
Aber mit SD-Schacht :?: :?:

XxJakeBluesxX
13.09.2005, 10:30
Sowas habe ich noch nie gesehen. Es gibt aber Autoradios in die man eine SD Karte einschieben kann um von dieser MP3 Musik zu hören.

astronautix
13.09.2005, 10:43
Schau mal HIER (http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/317818). Das ist doch so ein Tel.
Aber eben ohne SD-Schacht.

Link zum Hersteller: KLICK (http://www.digisette.com/NEWindex.asp?bhcp=1)

Igel
13.09.2005, 10:54
Danke! Das ist genau so ein Teil, wie ich es mir vorstelle. Nur leider scheint es nicht gerade "Ehefrau-kompatibel" zu sein". Aber anschauen werde ich es mir bestimmt mal.

Peter

astronautix
13.09.2005, 10:58
Danke! Nur leider scheint es nicht gerade "Ehefrau-kompatibel" zu sein".

Irgend etwas ist ja immer..... :D

Terfi
13.09.2005, 11:19
Danke! Das ist genau so ein Teil, wie ich es mir vorstelle. Nur leider scheint es nicht gerade "Ehefrau-kompatibel" zu sein". Aber anschauen werde ich es mir bestimmt mal.

Peter

Angesichts des vermutlichen Preises für die 96 MB - Version wäre die Anschaffung eines MP3-fähigen CD-Radios wohl die bessere Wahl. Die gibt es z.B. von ELTA für 100 EUR.
Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen..

-TM-
13.09.2005, 17:06
Welche Qualität?
Wo nix is, kann man auch nix sagen... :lol:

Nee mal im Ernst. Das erstbeste Billigteil sollte man da nicht unbedingt nehmen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß es noch nichtmal wirklich billig ist. Es gibt auch recht günstige Markengeräte, mit vernünftiger Leistung und im Zweifelsfall auch besserem Service: Panasonic CQ-C 13xx, JVC KD-G 31x oder Sony CDX-S 2250 gibt es allesamt für unter 100,-€!

Terfi
13.09.2005, 21:55
Welche Qualität?
Wo nix is, kann man auch nix sagen... :lol:

Nee mal im Ernst. Das erstbeste Billigteil sollte man da nicht unbedingt nehmen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß es noch nichtmal wirklich billig ist. Es gibt auch recht günstige Markengeräte, mit vernünftiger Leistung und im Zweifelsfall auch besserem Service: Panasonic CQ-C 13xx, JVC KD-G 31x oder Sony CDX-S 2250 gibt es allesamt für unter 100,-€!

-TM-
14.09.2005, 12:54
Where's the message?