Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder gruesse aus brasilien
hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!
wollte mich mal wieder, einfach so melden. ich lebe noch und ich habe euch nicht vergessen. allerdings komme ich in letzter zeit nicht so dazu, viel zu fotografieren oder mich mit dem thema zu beschaeftigen.
der papierkram ist zwar geschafft, aber immer noch nicht so ganz. hier gibt´s eben auch buerokratie.
hier (http://home.arcor.de/kzeitel) koennt ihr euch trotzdem, bei interesse, ein paar bilder von hier anschauen
den hiesigen winter haben wir ganz ordentlich hinter uns gebracht, naja kein wunder bei 28º laesst es sich auch aushalten. nu ist aber endlich fruehling und umso waermer auch, 35º etwa sind dann doch manchmal laestig. ich hoffe der sommer wird nicht ganz so warm :D
in diesem sinne wuensch ich euch erstmal alles gute und hoffentlich bis bald
Hallo Kai,
ich hab mich mal durch deine Bilderflut geklickt. Sehr schöne Bilder von ausgelassenenen Stimmungen. Die Damen- und Tierwelt liegt dir zu Füßen, wie mir scheint :). Aber die Temperaturen sind für mich zu viel des Guten, ich fände dann den Winter mit 28° wohl angenehm und für mich ausreichend.
Fritzchen
13.09.2005, 08:05
Ja alter Lehrling, da läßt es sich auch aushalten :top:
Hi Kai,
ich habe mir gerade alle Bilder angeschaut. Sieht aus, als wärt Ihr ständig am Feiern :)
wir sollten vielleicht unser nächstes Forums-Jahrestreffen doch bei Dir machen :cool:
Pass auf Dich auf :)
Viele Grüße
Tina
Stefan42
13.09.2005, 09:30
wir sollten vielleicht unser nächstes Forums-Jahrestreffen doch bei Dir machen
Da bin Ich dabei!!!
Skol!, Stefan
Warst du schon in der Chapada Diamantina (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/457630/display/3768336) ?
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 09:42
Sieht aus, als wärt Ihr ständig am Feiern :)
Genau das habe ich bei der Durchsicht der Bilder auch gedacht. :lol:
@kzeitel
Dieses Bild (http://home.arcor.de/kzeitel/images/_DSC3266.jpg) finde ich klasse. :top: :top: :top:
Sind die beiden am kämpfen oder am Samba tanzen? ;)
hallo,
ja was soll ich sagen, chartert ´n flieger und dann her mit dem d7userforum :D wird bestimmt ´n spass.
@sascia: ja, tiere haben wir genug. 2 hunde und 4 katzen sind fester bestandteil. ansonsten jede menge echsen. 35º mehr brauche ich anundfuersich auch nicht. 28º waren voellig o.k. aber man kann sich´s halt nicht aussuchen :D
@fritzen: hallo meister! :) ich hoffe, das ich mal irgendwann wieder einen besuch und lehrgang von dir gewinnen kann. das waer´ doch mal was anderes. den brassie´s kannst du dann auch mal das fahren beibringen. :D
@tina: nein wir feiern nicht immer, max. 2x/woche ;) im ernst, hier ist irgendwie immer irgendwo was los. allerdings ist meine "neue familie" auch extrem gross, ich hab immer noch nicht alle kennengelernt.
@stefan: nein, da war ich leider noch nicht, sieht ja klasse aus! :shock: ja, wenn ihr dann hier seid werden wir sicherlich mal ein skol oder einen cachaça trinken. bis dahin sage ich erstmal saúde und trinke einen auf euch. :)
@claudio: nee, leider tanzen die da nicht. so sieht´s immer aus, wenn die beiden wilde sau spielen. das getoese dazu muesstest du noch hoeren, der kater ist lauter als der hund :roll:
Sind schöne Bilder dabei, und vor allem scheint es dort nur Spaß zu geben, heist feiern und relaxen!
Alles Gute weiterhin, und vielleicht trifft man sich ja mal wieder, würde mich freuen.
mit einem Gruß aus Deiner alten Heimat Berlin,
Ditmar
TorstenG
13.09.2005, 18:55
Hallo Kai!
Immer wieder schoen, wenn man was von Dir lesen kann! :top:
28° im Winter? Mann, das ist ja saukalt, nur gut, das er vorbei ist! :lol:
Achja, Termin fuer das naechste Forums-Jahrestreffen ist das erste September-Wochenende, kannst ja schon mal langsam alles vorplanen! :cool:
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 19:23
Achja, Termin fuer das naechste Forums-Jahrestreffen ist das erste September-Wochenende, kannst ja schon mal langsam alles vorplanen! :cool:
Das bringt mich auf eine Idee. :idea:
Wieso haben wir eigentlich keinen vereinseigenen Airbus der uns zum Treffen in Brasilien fliegen kann? ;) :roll:
Als Pilot käme hansauweiler in Frage... ;)
TorstenG
13.09.2005, 19:24
Wieso haben wir eigentlich keinen vereinseigenen Airbus der uns zum Treffen in Brasilien fliegen kann? ;) :roll:
Weil unser A380 noch nicht ausgeliefert wurde! :P
Hallo kai,
zu den Bilder ist ja genügend gepostet worden,
ich freue mich dass es Euch gut geht :top:
XxJakeBluesxX
13.09.2005, 19:26
Was müsst Ihr auch immer so protzen? Ein A340 hätte es auch getan... :roll:
Was müsst Ihr auch immer so protzen? Ein A340 hätte es auch getan... :roll:
Ihr seit aber anspruchsvoll :shock:
hallo,
wie ich sehe, wird schon ernsthaft geplant. das finde ich gut! :D
vielleicht ist ja wirklich mal jemand von euch in der naehe und kommt mich dann besuchen. wuerde mich freuen.
bis dahin, alles gute und viele gruesse :)
Jep, ich warte nur noch auf die Frage, ob jemand weiß wo man einen Airbus tauglichen D7-Forum Aufkleber in 3 mal 15 Metern herbekommt.
Viel Spaß noch bei dem Wetter - hier wird's langsam Herbst.
Hier um die Ecke ist ene Foliendruckerei - die dürften das wuppen.