Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silikonhülle für A7C II / ACR
Ich suche nach einer Silikonhülle wenn ich die Kamera mal verleihen will und mir keine Sorgen machen will über potentielle Kratzer und Dellen
Kann jemand eine besonders empehlen?
Sowas?
https://lux-case.de/products/fur-sony-a7c-ii-a7cr-anti-drop-kameraabdeckung-glanzende-silikon-schutzhulle-schwarz
Empfehlen kann ich nichts, ich verleihe keine Kameras :D
Ja, Danke genau sowas, Danke
Es gibt Sachen bei denen ich nicht dabei sein kann, von denen ich aber gerne Fotos haben will. Letztes Jahr die Segeltörn des Sohnemanns von der Schule. Da war es die A7rIII.
Dieses Jahr wird es eine Alpenüberquerung sein von der Schule
Der jüngste hat mir vor drei Jahren meine Panasonic TZ202 geschrottet. Wenn er doch mal Interesse am Fotografieren zeigt wäre das eine gute Lösung
Der jüngste hat mir vor drei Jahren meine Panasonic TZ202 geschrottet.
Und da würde so eine Hülle helfen!? Die ist doch nicht aus Stahl und/oder dick gepolstert. :shock:
@aidualk
Natürlich nicht, deswegen bekommt er meine RX100 VI auch nicht
ABER, wenn das 28-60 dran ist oder eben das 28-200 von Tamron würde es zumindest den Body schützen. Ausserdem ist er jetzt drei Jahre älter
Es gibt halt Fotoequipment das wirklich meins ist und eben älteres das ich in der einen oder anderen Form auch mal zur Verfügung stelle. Schließlich möchte ich die Fotografie und auch die Nutzung von Sony fördern
So eine Gummihülle sieht bescheiden aus, ist aber griffiger und dürfte helfen, Kratzer zu vermeiden. Auf der anderen Seite: Ein Gebrauchsgegenstand bekommt früher oder später Gebrauchsspuren und dieses 'Risiko' versuche ich mit etwas Gelassenheit anzugehen. Trotzdem, der erste Kratzer ist immer der, der am meisten ärgert :flop:
Es gibt Sachen bei denen ich nicht dabei sein kann, von denen ich aber gerne Fotos haben will. Letztes Jahr die Segeltörn des Sohnemanns von der Schule. Da war es die A7rIII.
Dieses Jahr wird es eine Alpenüberquerung sein von der Schule
Der jüngste hat mir vor drei Jahren meine Panasonic TZ202 geschrottet. Wenn er doch mal Interesse am Fotografieren zeigt, wäre das eine gute Lösung
... deswegen bekommt er meine RX100 VI auch nicht
ABER, wenn das 28-60 dran ist oder eben das 28-200 von Tamron würde es zumindest den Body schützen. Ausserdem ist er jetzt drei Jahre älter
Es gibt halt Fotoequipment, das wirklich meins ist, und eben älteres, das ich in der einen oder anderen Form auch mal zur Verfügung stelle. Schließlich möchte ich die Fotografie und auch die Nutzung von Sony fördern
Irgendwie total sympathische und auch verständliche Sichten!! :top::top: