Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann´s nicht lassen

Tina
11.09.2005, 21:24
ständig schwirren mir unsere Libellen um den Kopf, und ich schaffe es nicht, die Kamera liegen zu lassen :roll:
Zur Feier des Tages habe ich meiner Galerie dann auch eine eigene Libellen-Kategorie spendiert :cool:

die 5 neuen Bildchen ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=3043)
die neue Kategorie im Überlick gibt es hier (http://momente.info/galerie/categories.php?cat_id=135).

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX
11.09.2005, 21:58
Superspitzenklasse... :top: :top: :top:

TorstenG
11.09.2005, 22:15
Hi Tina!

Da sind wirklich tolle Bilder dabei, mein Respekt! :top:

dA2Eye
11.09.2005, 22:26
Ja, die tollen da ja herum die L i e b E l l e n ...
und machen ihrem Namen alle Ehre, was ?!!!
:lol:
:top: :top: :top:

Norbert-S
11.09.2005, 22:40
ständig schwirren mir unsere Libellen um den Kopf, und ich schaffe es nicht, die Kamera liegen zu lassen :roll:

Na Deine Probleme hätte ich auch mal gerne! :)

Klasse Bilder Tina! Eine schöne neue Kategorie hast Du da!

Tina
11.09.2005, 22:50
aber es stimmt wirklich. Ich habe ja das Glück ...oder eben Pech...., dass die Biester direkt auf meiner Terrasse herumschwirren und ich nicht irgendwo gezielt hinfahren muss.
Da bin ich pflichtbewusst wie immer am putzen, aufräumen oder sonstwas, schaue einmal aus Versehen aus dem Fenster - und schon ist der ganze Ehrgeiz im Eimer und die Kamera in der Hand :cool:

Viele Grüße
Tina

Echidna
11.09.2005, 22:58
und schon ist der ganze Ehrgeiz im Eimer und die Kamera in der Hand
Na ja, beim Fotografieren entwickelst Du aber doch auch einigen Ehrgeiz, oder? ;)

Im Moment bin ich kein Freund mehr von Insektenmakroaufnahmen, man bekommt fast nichts anderes mehr zu sehen (gibt es keine Landschaften mehr?), aber Deine gefallen mir sehr gut, insbesondere im Zusammenhang mit den Seerosen.

Gruß

Echidna

hansauweiler
11.09.2005, 23:16
Hasllo Tina !
Wie üblich super !!!
Ich stehe davor die Jagd für beendet zu erklären und mich zum Verlierer.Die Biester sind für mich einfach zu schnell und scheinen so eine Art "Antifocusflugprogramm" zu haben.
Weiterhin Waidmannsheil HANS

Tina
12.09.2005, 00:21
Hi Echidna,

na ja, Fotoehrgeiz hilft mir im Haus nicht wirklich weiter ;)

Und Hi Hans,

mit manuellem Fokus und etwa 1000 Versuchen geht es doch ;)

Viele Grüße
Tina