Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIGMA APO 2.8/70-210 MINOLTA AF
Justin05
11.09.2005, 21:02
Hallo
Ich habe vor kurzen das Sigma Objektiv bei Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7542661102) ersteigert und bekommen...das Teil ist schon Klasse aber ich finde es nicht auf der Seite von Sigma...ist das schon was älter oder warum finde ich das nicht...möchte gerne wissen ob der Preis ok war.
Die Linse ist schon etwas älter, nicht mehr im aktuellen Programm. Den Preis von 245€ halte ich für OK.
das neue hat noch ein "dg" (glaube für digital gerechnet), der preis ist gut.
gruß ulf
Das klingt ja für den Preis ganz interessant, kannst du, wenn das Objektiv bei dir eingetrudelt ist, mal ein paar Testaufnahmen hier reinstellen? Mich würde die Qualität mal interessieren... :)
Justin05
12.09.2005, 16:22
Danke für eure Antworten...dann hab ich ja ein guten Deal gemacht....das Teil hab ich schon werd mal diese Woche was reinstellen.
Hallo Justin,
würde gerne die Bilder sehen und ne Kurzkritik sprich was gut ist oder nicht da ich evtl. auch an eines ran komme.
Gruß Tobias
Justin05
09.10.2005, 07:02
Ich kann dir zwar ein paar Bilder zeigen...aber die werden nicht profimässig seien....bin auch noch ein ziemlicher Anfänger.
Wäre nicht schlecht wenn sich ein Profi bereiterklärt dir das zu zeigen und zu beurteilen.
Ansonsten is das Objektiv Klasse :)
Das mit den Bildern hat sich erledigt, ich hab mir jetzte einfach mal eins gekauft :D
DieterFFM
09.10.2005, 15:50
Das mit den Bildern hat sich erledigt, ich hab mir jetzte einfach mal eins gekauft :D
Ne Ne Ne, so einfach kommt ihr aus der Nummer nicht raus... ;)
Jetzt könntest Du doch den Job mit den Beispielbildern übernehmen, oder? :cool:
Am bin auch sehr gespannt über Aussagen über die Geschwindigkeit des AF.
Find ich auch, so gehts ja nicht erst den Mund wässrig machen und dann.. :lol:
@ Justin ne muß doch auch nicht Profimässig sein, vielleicht eines größte Blende, kurzes Ende, langes Ende und dann mal abgeblendet. Da kann man schon was sehen.
Wie ist das mit dem Autofokus ist der Zielsicher oder geht der oft hin und her (bei guten Objekt).
Ausserdem hat ja jeder mal Angefangen und ich bin auch kein Profi.
Also zeigt her Eure Bilder. ;)
Gruß Tobias