Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand den Trekker Lite SLX 120 von Lowe Pro?
Hallo zusammen,
hat jemand den Trekker Lite SLX 120 im Gebrauch? Genau so was suche ich, wenn die A7IV mit 24-105 und ein Sony 100-400 reinpasst. Und das weiß ich eben nicht.
Könnt Ihr helfen?
https://www.lowepro.com/de-de/trekker-lite-slx-120-schwarz-lp37458-pww/
DerKruemel
01.09.2025, 12:24
Laut Datenblatt passt es ;)
Es ist nur die Frage, ob alles so rein passt, wie "Du" es dir vorstellst, das kann aber wohl nur der eigene Versuch klären.
Danke dir, das Datenblatt hatte ich auch schon studiert und dachte mir, dass es passen könnte. Ich bestelle ihn einfach mal und probiere aus, zur Not schick ich ihn zurück, was ich eigentlich nicht gerne tu, geht aber wohl nicht anders.
Vielleicht hilft dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=y4fXwKASl0s) weiter, ab Minute 5:00 ist zu sehen, wieviel Platz ein Sony 70-200 GM OSS II (fast gleiche Größe wie das 100-400 GM) mit montierter Kamera benötigt, da dürfte nicht mehr viel Luft für das 24-105 übrig sein? Wie es aussieht, wenn Kamera und Objektive getrennt verpackt werden, ist im Video kaum zu erkennen.
Danke Jürgen, ich würde das 100-400 senkrecht stellen wollen und das 24-105 mit Kamera auch senkrecht stellen wollen. :roll: