Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elphi-Spielerei

Windbreaker
23.06.2025, 22:49
Jürgen hat mich darauf gebracht. In seiner Serie von der Elphi gibt es ein Bild, das ich auch in ähnlicher Form gemacht hatte.
Seine Bearbeitung hat mich angeregt, auch mal meine Fantasie spielen zu lassen.

Mir gefällt es ganz gut. Wie kommt es bei euch an?

873/Elphi_001.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=404303)

RWI
24.06.2025, 07:38
Hallo,

ich kann nicht genau sagen, warum – aber mir gefällt es richtig gut! Die abstrakte Komposition von sanften Blau- und Grautönen, die sich von oben links nach unten rechts abstufen, wirkt sehr harmonisch. Darüber wie ein Layer meanderartig weiße, kräftige Linien wie Muster – richtig spannend. Gut gesehen.

Gruß RW

jqsch
24.06.2025, 10:50
Hallo Jens, was mir gut gefällt an deiner Version ist, dass Du die Linien in Weiß prägnanter herausgearbeitet hast. Bei mir sind sie im Grau etwas blasser. Sehr schöne abstrakte Version.

Viele Grüße

Jürgen

cf1024
24.06.2025, 11:12
Aus meiner Sicht ein ausgesprochen gutes Foto, ganz nach meinem Geschmack. Die Bildaufteilung und die Bearbeitung sind :top:. Schön, dass du dich hier inspirieren lässt.

Windbreaker
24.06.2025, 22:40
Ich danke euch für eure wohlwollenden Kommentare. Wenn ich mich auf Neuland bewege, bin ich immer dankbar für kritisches Feedback. Wobei ich natürlich auch immer für positive kritik empfänglich bin.:D:D:D:D:D

Irmi
25.06.2025, 11:01
Das finde ich ganz großartig. :top:

Hatte mich so auf die Elphi gefreut, leider mussten wir unsere Reise aber absagen.:cry:

Dana
25.06.2025, 15:13
Bisher eins der besten Elphi-Bilder, die ich kenne.
Abstrakt, wunderbare Formen und Linien...

Toll auch, wie fast komplett exakt die Linien sich treffen und sich ein Kreis fast mittig formt. Dazu die gedeckten Farben und Schattierungen. Ich mag es sehr.