Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posting im falschen Unterforum ;o), Hitze ist blöd ...
Falsches Unterforum :cool:
Die Hitze macht mich verrückt.
Euch auch?
Welche Hitze? :roll:
Endlich ist es kuschelig warm. :D
hi
bist du auf Urlaub im Süden:cool:
lg dieter
...bist du auf Urlaub im Süden:cool:
Naja, in NRW ist das Sauerland nunmal eine kühle, wohltuende Oase, wenn es um Hitze geht!
Wenn es denen mal zu warm werden solte, sind die halt woanders ;)
Auch hier bewegen sich die Temperaturen langsam, aber sicher aus dem Wohlfühlbereich
6/DSC00052_2.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=404250)
Boah, 1558 Grad...das will schon was heißen...
;)
Ich hab ja so eine schöne Wohnung, hell, freundlich, alle Besucher*innen lieben sie...aber im SOMMER ist es unerträglich. Das Dach ist nicht gut isoliert und wenn es draußen über 30 Grad hat, gelangen die auch schnell in meine Wohnung, wenn ich nicht alles zuziehe, Rollläden runter, Fenster zu...total depp. Heute Morgen hat die Wohnung schon wieder 26,3 Grad, nachher wird das mehr. Also zu mit allem. Ätz.
Mein Außenthermometer zeigt gerade 12°C an … auf 10m Meereshöhe.;)
hi
du musst im Süden sein
dort ist es so kalt....:D
warum fahren so viele deutsche in den Süden im Sommer?....:oops:
lg dieter
ingoKober
24.06.2025, 17:03
Wir waren Sonntag auf einem Flohmarkt. 36 Grad, pralle Sonne, der Hund war bald platt. An einem Stand lief in Endlossschleife "36 Grad und es wird noch heisser"
Ich persönlich mag das Wetter ja
steve.hatton
24.06.2025, 22:28
Tja Ingo, das kennen wir auch:
Der Hund ist permanent platt - vor allem ein Dackel, weil der Abstand zum heißen Boden einfach drastisch gering ist.
Nein, ich bin nicht weg, sondern bin im Sauerland. Und wenn der Sauerländer 31 Grad im Schatten hat, findet der es heiß. :cool: :P
Ich bin froh, zuhause zu sein, das Haus ist kühl, die terrasse ist im Schatten unter riesig großen Eichenbäumen und da kann man es aushalten.