Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmerliste Jahrestreffen 2026 in München
Bitte einfach nur im Thread die Teilnahme posten. Das Team wird die Liste dann jeweils aktualisieren.
Jahrestreffen 2026 München - Teilnehmerliste
Nr.|NAME|Nick|Do 14.05.|Fr 15.05.|Sa 16.05.|So 17.05.|Anreise mit |Hotel
01|Reinhard|WB-Joe|x|x|x|x|Auto|Dahoam
02|Klaus|devil_206|x|x|x|x|Auto|Dahoam
03|Reiner||x|x|x|x|Auto|Dahoam
04|Dietze||x|x|x|x|Auto|Dahoam
05|Sabine|Traumträgerin|x|x|x|x|Bahn|?
06|Stefan|Kurt Weinmeister|x|x|x|x|?|privat Haar
07|Manfred|DonFredo|x|x|x|x|Auto|Hotel am Moosfeld
08|Matthias|Byronimus|x|x|x|x|?|?
09||||||||
10|Jürgen|jqsch|x|x|x|x|?|?
11|Micharel|Porty|x|x|x|x|Auto|Hotel Obermaier - Trudering
12|Steve|steve.hatton|x|x|x|x|Auto|dahoam
13|Gisela|Gummikatze|x|x|x|x|?|?
14|Thomas|ddd|x|x|x|x|?|?
15|Dietmar|Dietmar|x|x|x|x|?|?
16|Stefan|eac|x|x|x|x|Öffis|dahoam
17|Jens|Windbreaker|x|x|x|x|Auto|privat
18|Martin|ayreon|x|x|x|x|variable|dahoam
19|Nele|nickname|x|x|x|x|Auto|privat
20|Markus|Crimson|x|x|x|x|Bahn|H4 Hotel nahe Messestadt West
21||||||||
22|Peter|peter2tria|x|x|x|x|variable|dahoam
23|Eddy|Edpro|x|x|||Auto|dahoam
24|Carlo|carm|x|x|x|x|Auto|Holiday Inn City Centre
25|Danie|-|x|x|x|x|Mitfahrer|Holiday Inn City Centre
26|Sascha|Sascha75|?|?|?|?|Auto ?|
27|jqsch|Jürgen|x|x|x|x|?|H4 Hotel nahe Messestadt West
28|chefboss|Frank|x|x|x|x|Bahn|MotelOne Sendlinger Tor
29|Klaus|cf1024|x|x|x|x|Bahn|privat Haar
30|Peter|CB450|x|x|x|x|Bahn/Auto|privat Haar
31|Ulli|amarula2002|x|x|x|x|WoMo|Wohnmobil
32|Klaus|turboengine|x|x|x|x|Auto|privat Neusäß
33|Vera|Vera aus K.|x|x|x|x|Bahn|myMINGA4
34|Frank|Sparcky|x|x|x|x||Leonardo
35|Martina||x|x|x|x||Leonardo
36|Ralf|Sid68|x|x|x|x||daheim
37||||||||
38||||||||
39||||||||
40||||||||
41||||||||
42||||||||
43||||||||
44||||||||
45||||||||
46||||||||
47||||||||
48||||||||
49||||||||
50||||||||
51||||||||
∑|(nur x)|||||
Traumtraegerin
01.06.2025, 20:08
Schwänzen ist ja eh keine Option. Ich werde also dabei sein. :crazy:
Anreise und Unterkunft müssen noch geklärt werden.
Kurt Weinmeister
01.06.2025, 21:33
Aber immer doch.
Anreise Bahn, Unterkunft… schauen wir mal.
MacSource
01.06.2025, 21:41
Schwänzen ist ja eh keine Option. Ich werde also dabei sein. :crazy:
Wird dann eine gewisse Wette eingelöst? :crazy: :crazy:
Byronimus
02.06.2025, 06:38
Matthias, Heike und Karola aber alle noch mit ?
brandyhh
02.06.2025, 11:44
Auch ich bin alle Tage dabei. Anreise vermutlich mit der Bahn, Unterkunft wird nachgereicht.
Gruß Heike
Werde wohl von dem Orgateam vereinnahmt werden, da kann ich mich nicht drücken....
Anreise?
Hotel?
Werde wohl von dem Orgateam vereinnahmt werden, da kann ich mich nicht drücken....
War das eine Frage oder eine Feststellung?:mrgreen::mrgreen:
steve.hatton
02.06.2025, 16:57
Dann will ich mich mal anschließen.
Gummikatze
02.06.2025, 17:20
Hallo,
damit wir nicht wieder die letzten sind. Thomas und ich haben auch vor zu kommen :cool:
Wie und welches Hotel steht noch nicht fest...
Ein norddeutsches moin nach Minga
Gisela
Bevor dann alle Plätze belegt sind, melde ich mich schon mal an, von D-S, und nun hoffe ich das mir nichts dazwischen haut.
Da ich vorhabe, an dem Wochenende noch zu leben, möchte ich mich gerne für das Jahrestreffen anmelden. Anreise per Öffis, Übernachtung zu Hause, alle Tage.
Windbreaker
08.06.2025, 22:02
Wenn es mir irgendwie möglich ist, werde ich mit dabei sein. Wie ich nach München komme und wo ich wohnen werde, weiß ich noch nicht. Geplant auf jeden Fall alle Tage.
alle Tage, Unterkunft dahoam, Anreise mal schauen (ist ja nicht so weit)
nickname
24.06.2025, 01:34
Dieses Mal passt es bei mir. :) Do - So
Unterkunft bei der Verwandtschaft. :)
Anreise mit dem Auto.
Man sollte auch alles lesen, sorry mein Fehler. :oops::oops::oops:
Moin allerseits,
ich mache mal was ganz verrücktes... nach über 20 (!) Jahren Forenzugehörigkeit traue ich mich auch mal :crazy: Unterkunft offen, Anreise offen. Natürlich von Do bis So. Ich muss es nur schaffen, mir den Fr Urlaub zu genehmigen ;)
Viele Grüße,
Markus
Gerhard55
11.10.2025, 00:18
Nachdem ich jetzt langsam in den Unruhestand mit reduzierten Arbeitszeiten gleite, plane ich an allen Tagen dabei zu sein. Anreise voraussichtlich mit Auto (Bahn von uns nach München :shock::flop:), Unterkunft noch offen.
peter2tria
12.10.2025, 10:54
Mich selber für alle Tage eingetragen
und die Liste bis hier her aktualisiert
...unsere Urlaubsplanung für 2026 steht zwar noch nicht, aber wenn es die Pläne der Familie erlauben, dann werde ich an dem Treff in München dabei sein.
Hotel: im eigenen Hause, Anfahrt: mit eigenem Wagen...
steve.hatton
31.10.2025, 13:36
Nachtrag:
alle Tage. Hotel dahoam, Anreise vermitlich Auto.
Meine Frau Danie und ich. Alle Tage. Hotel schauen wir mal. Anreise mit dem Auto.
Sascha75
21.11.2025, 21:34
mal mit Vorbehalt..... Sascha 1 Person, Hotel unklar, Anreise wahrscheinlich Auto.
Moin,
mal ein paar Fragen am Rande... sind Anreis 13. Abreise 18. sinnvoll? Vermutlich ja, oder? Ich müsste recht frühzeitig planen... das gilt auch für Hotel... München ist groß... München wo? Wrum ist eigentlich der eigentlche Thread geschlossen?
Bin vom 8.5. - 17.5 in München. Unterkunft H4 Hotel nahe Messestadt West
VG
chefboss
09.12.2025, 19:30
Gerne komme ich alle Tage.
Vom 13.5. bis 18.5. bin ich im MotelOne Sendlinger Tor. Anreise mit SBB.
Gruss, Frank
schwere Geburt... wenn man nur eine Kreditkarte hat, die noch vor dem Mai abläuft und bei der Firmenkredikarte müsste ich was erklären :crazy:
Aber es ist geschafft... 13. bis 18. H4 Messe (wie Jürgen). Anreise Bahn
peter2tria
08.01.2026, 20:56
die Liste bis hier her aktualisiert
Hinweis:
Aus gut informierten Kreisen ist uns zu Ohren gekommen, dass am Samstag des Forumstreffens der letzte Spieltag Fußballbundesliga stattfindet, mit einem Heimspiel FC Bayern gegen 1.FC Köln.
Soweit sogut - das könnte Auswirkungen auf die Hotelverfügbarkeit in München haben - vor allem wenn man spät dran ist - und auch die U-Bahn-Linie U6 nach Fröttmaning ist Samstag ab Mittag zu meiden (zumindest von Spielbeginn bis Spielende).
Außerdem könnte es am Sonntag am Marienplatz zu einer 'Verstopfung' kommen (ggf. Meisterfeier).
Das in Eueren Planungen berücksichtigen
Ich melde mich auch für alle Tage an. Anreise Bahn. Unterkunft mit dem anderen KW und der "Honda" in Haar.
Wo ich Klaus Anmeldung sehe, muss feststellen, dass ich mich auch noch nicht angemeldet habe.
Ich bin an allen Tagen dabei und nächtige mit den KW in Haar. Anreise per Bahn oder Auto.
MacSource
10.02.2026, 22:08
Mich bitte streichen, wird dieses Jahr nichts... :(
amarula2002
12.02.2026, 03:16
Hallo, ich dachte, mich angemeldet zu haben, stehe aber nicht auf der Liste. Also, ich beabsichtige, am 2026-Treffen von Do bis So teilzunehmen. Anreise und Übernachtung im Wohnmobil. Ich freue mich auf die Tage.
Herzlichen Gruß
Ulli (amarula 2002)
turboengine
15.02.2026, 18:46
Ich bin auch dabei - Donnerstag bis Sonntag. Eigentlich sollte ich am Donnerstag irgendwo über irgendwas einen Vortrag halten - habe aber nun abgesagt.
Übernachtung Hotel Mami und Anreise ggf. täglich mit Fahrgemeinschaft aus Bärenkeller / Neusäss (Dietze, Steve ?). Bin flexibel.
steve.hatton
15.02.2026, 20:36
JA, Klaus, Fahrgemeinschaft passt sicher.
Kannst ja für uns einen Vortrag halten :cool:
turboengine
15.02.2026, 23:21
JA, Klaus, Fahrgemeinschaft passt sicher.
Kannst ja für uns einen Vortrag halten :cool:
Lieber nicht - Thema war irgendwie der Einfluss des EU CO2-Zolls CBAM auf den Energiemarkt und die Volkswirtschaften des Westbalkan und der Ukraine. Das wollt Ihr nicht wissen. Da trinken wir lieber das CO2 in verhopfter Form.
Dann eben ein Vortrag über die Vorzüge des Nikon Systems, hol uns endlich auf die Seite des Lichts, dank Adapter können wir die aktuellen Objektive auch erstmal behalten:D
Windbreaker
16.02.2026, 09:34
Na so kurz ist die Strecke zwischen Augsburg und München jetzt auch wieder nicht /Spaßmodus aus
brandyhh
23.02.2026, 11:29
Leider kann ich dieses Jahr in München doch nicht dabei sein und melde mich daher ab.
Gruß Heike
peter2tria
23.02.2026, 12:16
Schade, dass Ihr - Heike und Christian - absagt müsst.
Wir sehen uns das nächste Mal.
Liste bis hierher eingetragen
Ich kann beim Jahrestreff diesmal nur Donnerstag und Freitag dabei sein, da zu einem meiner anderen Hobbys Samstag/Sonntag ein "internationales Jahrestreffen" stattfindet - Sorry
Vera aus K.
01.03.2026, 21:55
Hallo in die Runde,
ich möchte mich auch für das Forentreffen anmelden.
Übernachten werde ich im myMINGA4, vom 13. bis 17.5.26 bin ich vor Ort, und ich reise mit der Bahn.
@jqsch und Windbreaker – vielen herzlichen Dank noch mal für eure lieben Worte bei meiner Stippvisite beim letzten Adventskalender! Ihr habt mit dazu beigetragen, mich zur Teilnahme für das Jahrestreffen zu motivieren. :umarm:
@brandyhh und MacSource – sehr schade, dass ihr nicht dabei sein werdet. :cry:
Auf hoffentlich bald! :umarm:
Wir werden auch beide dabei sein.
Anreise Donnerstagnachmittag, Hotel Leonardo, bis Sonntag.
peter2tria
08.03.2026, 19:58
Bin an allen Tagen wie besprochen auch zur Mithilfe dabei.
Gerhard55
11.03.2026, 15:20
Leider muss ich meine Teilnahme absagen. Schade, ich hätte Euch gern persönlich kennengelernt, aber aus gesundheitlichen Gründen ist es ziemlich sicher nicht machbar.
Bei mir wurde kurz vor Weihnachten eine Krebserkrankung als Zufallsbefund festgestellt, und die Chemotherapie zur Sicherstellung des Operationserfolges läuft bis Ende April. Ich glaube nicht, dass ich 2 Wochen danach schon fit genug bin, das geplante Programm mitzumachen.
Windbreaker
11.03.2026, 15:40
Gute Besserung und hoffentlich baldige und vor allem vollständige Genesung!
Das tut mir leid, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Therapie und schnelle Genesung
peter2tria
11.03.2026, 19:51
Oh, da drücke ich Die die Daumen Gerhard, dass alles gut verläuft.
Muss leider auch absagen, kann dieses mal nicht dabei sein, vielleicht in 2027 mal wieder.
@Gerhard55
Dir wünsche ich erst einmal Gute Besserung, und da Du alles gut und ohne weiter Probleme überstehst.
Gerhard55
12.03.2026, 15:27
Vielen Dank für die guten Wünsche! Es sieht nach den Äußerungen aller beteiligten Ärzte für mich sehr gut aus. Die nächsten Wochen werden halt noch hart für mich, aber dann ist aller Voraussicht nach das Thema erledigt.
DonFredo
19.04.2026, 11:30
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich noch nicht angemeldet habe.... :shock:
Ich bin aber dabei und hab mich mal unter der #7 eingetragen....