Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkhaus Hamburg
Das Parkhaus selbst steht inzwischen unter Denkmalschutz. Aber auch die Tauben haben das Parkhaus als ihre Wohnstätte entdeckt, dementsprechend sieht der Boden aus.
848/_DSF6741-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=401745)
Hoffe das Bild gefällt.
Jürgen
Hallo Jürgen,
als ich mir das Bild angeschaut habe, hat mich irgendwas gestört.
Es ist nicht symmetrisch. Das kann natürlich gewollt sein.
Für mein Empfinden hättest du beim Foto mittig unter dem runden Fenster/Lampe("Sonne") in der Mitte stehen sollen. Jetzt ist es leicht "schief" und das irritiert.
Ansonsten find ich es gut, auch dass du den Ausschnitt nicht 100%ig symmetisch gewählt hast, passt für mich.
LG
Magic
(der es eigentlich mehr mit Tierbildern hat, und deswegen sicher kein Experte für Architektur ist :) )
Danke Magic55
Ich dachte bei der Aufnahme eigentlich, dass ich (weitestgehend) schon in der Mitte gestanden hatte. Nach deinem Kommentar habe ich mal einen Radialfilter über das Oberlicht gelegt und es ist tatsächlich kein Kreis.
Ich denke wer im Rahmen des Usertreffens die Spirale exakt aufnehmen will, braucht neben Stativ , der Kamerapp viel Geduld, eine Atemmaske und etwas auf das er die Kameraausrüstung legen kann.
Viele Grüße
Jürgen
Tiptop Jürgen. Gefällt mir ausgzeichnet.
Ich meine war ich 2021 mal dort und da war noch nichts verdreckt.
Starke, hypnotisierende Bildwirkung! Gratuliere!