Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Stuttgart jeden 3. Freitag im Monat
Hallo,
am Freitag 16. September wollen wir uns wieder einmal treffen,
und zwar in Esslingen (http://www.schwanen-es.com/) um 19 Uhr
1. Sunny
2. hier könnte Dein Namen stehen
Viele haben sich ja Esslingen gewünscht, jetzt bin ich gespannt wer sich alles, außer A-Focus, anmeldet :top:
Dann schreib ich mich doch ganz schnell rein.
1. Sunny
2. A_Focus
3. hier könnte Dein Namen stehen
und hoffe, daß noch ein paar dazu kommen ;)
Oh Mann :shock: :shock:
da bin ich in Straubing beim 80zigsten Geburtstag meines Vaters-NoChance.
Aber beim nächsten mal dann-
ESSLINGEN wäre sehr,sehr gut!!
Tut mir echt leid.
Ha, in Esslingen könnt ich auch dabei sein... ist ja kein Weg dorthin.... dürfen Neuforumsmitglieder wie ich auch teilnehmen? :lol:
mfg
Foxl
Hallo,
1. Sunny
2. A_Focus
3. Foxl
4. hier könnte Dein Namen stehen
Viele haben sich ja Esslingen gewünscht, jetzt bin ich gespannt wer sich alles, außer A-Focus, anmeldet :top:
Ha, in Esslingen könnt ich auch dabei sein... ist ja kein Weg dorthin.... dürfen Neuforumsmitglieder wie ich auch teilnehmen? :lol:
mfg
Foxl
Foxl,
aber gerne doch :top: ,
ich habe Dich auf die Liste gesetzt
:top: top!
mfg
Foxl
wird da Ausrüstung mitgebracht?
:top: top!
mfg
Foxl
wird da Ausrüstung mitgebracht?
Foxl,
jeder bringt mit was er will,
A-Focus wird seine 7D und die Objektive dabei haben, ich habe im schon angekündigt dass ich viele Fragen dazu habe.
Manchmal haben wir auch ein Notebook dabei und natürlich gute Laune.
PS: Der Stammtisch ist zum Gedankenaustausch eingerichtet worden, war bis jetzt in Tübingen aber das war einigen zu weit
Das hört sich richtig informativ an, und die kneipe sieht gemütlich aus. Da werd ich auch nebst A2 und meinem neuerstandenen SunnyLight extern vorbeischauen. Interessiere mich auch für die D7, schaue dann interessiert über die Schulter. Auch bin ich drauf und dran mit ein Blitzgerät anzuschaffen, und bin noch ein wenig unschlüssig obs das große oder kleine von minolta sein soll... eventuell hat ja einer einen original minolta blitz dabei zum anschaun und eventuell testen..
mfg
Foxl
Hallo Foxl,
wenn Du mir bitte ca 2 Tage vor dem Meeting eine pn/email schickst, dann bringe ich einen 5600 mit, da ich 2 habe verkaufe ich eventuell vielleicht einen
Das wäre nett. Jawoll, schicke nochmals Erinnerungsmail..
Sparst Du auf D7 :lol: :top:
Das wäre nett. Jawoll, schicke nochmals Erinnerungsmail..
Sparst Du auf D7 :lol: :top:
Hallo Foxl,
sparen nein, ich bin mir unschlüssig welches "Immerdrauf" Objektiv kaufen soll, ich hasse die Schlepperei.
Ich hatte eine wirkliche Canon A1 Ausrüstung, hatte aber immer das falsche Objektiv dabei, dann habe ich sie verkauft
naja.. das ist halt das alte problem: ich hätte auch gerne die Vorzüge einer D7, vor allem wegen dem mageren Kontrastumfang der A2, jedoch überhaupt keine Lust auf Wechselobjektive....
was soll man machen, eventuell schlägt ja die bereits diskutierte Sony Prosumer ein wie eine bombe..
Hallo Stuttgarter und Umgebung!!!!
Nur noch 4 Tage bis zum Stammtisch in ES. Hat keiner mehr Zeit :( Jetzt haben wir ihn doch extra von TÜ nach ES verlegt, da dies zentraler ist. Ich meine ich könnte mich erinnern, daß einige gesagt haben: "Ja wenn er in ES wäre würde ich auch kommen."
Also - aufwachen und reinschreiben.
frank.ho
13.09.2005, 20:11
Hallo
ich komme auch, nebst D7D.
Freu mich schon auf Vergleiche mit der von A-Focus
bis denn
Grüsse
Frank
Hallo Frank,
was willst du denn vergleichen? Sind doch beide schwarz :mrgreen:
Schön daß du kommst :top:
Hallo,
1. Sunny
2. A_Focus
3. Foxl
4. frank.ho
5. hier könnte Dein Namen stehen
Hallo,
1. Sunny
2. A_Focus
3. Foxl
4. frank.ho
Tisch wurde soeben auf den Namen D7Userforum reserviert
Thrunter
14.09.2005, 11:23
1. Sunny
2. A_Focus
3. Foxl
4. frank.ho
5. Thrunter
6. hier könnte Dein Namen stehen
na da sag ich doch nicht nein... ;)
Hallo,
ich würde auch mit meiner D7D kommen.
Ich bringe mal mein Sigma 24-135mm/2,8-4,5 mit.
Wäre vielleicht für Sunny interessant als "Immerdrauf" Objektiv.
Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen. :top:
Bis dann
Grüße
Klaus
Hallo,
1. Sunny
2. A_Focus
3. Foxl
4. frank.ho
5. Thrunter
6. KlausH
7. hier könnte Dein Namen stehen
Tisch ist auf den Namen D7Userforum reserviert
Hallo,
Bis dann
Grüße
Klaus
Hallo Klaus!
Willkommen im Forum.
1. Beitrag und schon beim Stammtisch :top:
Hallo,
Bis dann
Grüße
Klaus
Hallo Klaus!
Willkommen im Forum.
1. Beitrag und schon beim Stammtisch :top:
Hallo Klaus,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Sorry,
habe ich übersehen, wird Zeit dass ich in den Ruhestand und Urlaub gehe
Wer hat sich den den komischen Namen ausgedacht? Und als Teilnehmer ist er noch nicht mal gemeldet! :mad:
Wer hat sich den den komischen Namen ausgedacht? Und als Teilnehmer ist er noch nicht mal gemeldet! :mad:
Auf deutsch bitte :evil:
@erich_k:
Erst selbst anmelden, dann rummeckern. Oder ist einer der anderen Threds mit Deiner Anmeldung inzwischen gesperrt ? :cool: ;)
@erich_k:
Erst selbst anmelden, dann rummeckern. Oder ist einer der anderen Threds mit Deiner Anmeldung inzwischen gesperrt ? :cool: ;)
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, umsteigen, Endstation :shock:
@erich_k:
Ich versteh' jetzt auch absolut und überhaupt nix mehr!?!
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22739.html) bin ich z.B. angemeldet!
Oder habt ihr vor, diesen zu sperren? :flop:
Nöö Erich,
aber du pupst hier in einem Thread unqualifiziert rum, an dem Du nicht durch Anmeldung beteiligt bist. :flop: Das und nichts anderes ist es.
Nöö Erich,
aber du pupst hier in einem Thread unqualifiziert rum, an dem Du nicht durch Anmeldung beteiligt bist. :flop: Das und nichts anderes ist es.
Wenn du das unqualifiziert nennst, wenn man mal mit einem kleinen Scherz ein Posting etwas ergänzt, dann finde ich das sehr schade!
... man mal mit einem kleinen Scherz ein Posting etwas ergänzt...
genau so hab ich`s eigendlich auch aufgefasst. Alles Andere hätte in meinen Augen keinen Sinn ergeben.
Aber jetzt ist ja alles aufgeklärt :top:
... man mal mit einem kleinen Scherz ein Posting etwas ergänzt...
genau so hab ich`s eigendlich auch aufgefasst. Alles Andere hätte in meinen Augen keinen Sinn ergeben.
Aber jetzt ist ja alles aufgeklärt :top:
Leider sehen das andere wohl anders, aber was solls - Scherz ist Scherz!! :)
Hallo,
1. Sunny
2. A_Focus
3. Foxl
4. frank.ho
5. Thrunter
6. KlausH
7. hier könnte Dein Namen stehen
Hallo Sunny,
das ist ja erstaunlich!!!! Vielen Dank für das neuerliche Engagement!
Ich würde gerne kommen, kann aber diesmal leider aus familiären Gründen nicht, und nächsten Monat bin ich im Urlaub, aber dann!!!
Ich komme wieder, Versprochen, und den Champagner hab ich auch nicht vergessen :-P
Hallo Sunny,
das ist ja erstaunlich!!!! Vielen Dank für das neuerliche Engagement!
Hallo Marc,
A_Focus hat mich überzeugt !
Bin gut zu Hause angekommen.
Es war ein gelungener Abend, schön war es auch weitere Forumsmitglieder einmal persönlich kennen gelernent zu haben :top:
Schade dass ich leider heute doch nicht dabei sein konnte. Mir ist noch was blödes dazwischen gekommen, hmpf. :flop:
Aber freue ich schon auf den nächsten 3.ten Freitag in Esslingen, und vor allem auf den Wilhelma Besuch..
mfg
Foxl
Schade dass ich leider heute doch nicht dabei sein konnte. Mir ist noch was blödes dazwischen gekommen, hmpf. :flop:
Aber freue ich schon auf den nächsten 3.ten Freitag in Esslingen, und vor allem auf den Wilhelma Besuch..
mfg
Foxl
Ja Foxl,
aber es gibt ja weitere Stammtische
sorry - bin wohl zu spät dran - beim nächsten Mal bin ich gern dabei.
..... wird es wieder Esslingen sein .
LG Harald
Es war ein gelungener Abend, schön war es auch weitere Forumsmitglieder einmal persönlich kennen gelernent zu haben :top:
Beim nächsten Stammtisch in Berlin hast Du die Möglichkeit noch ein paar User mehr kennen zu lernen! ;)
sorry - bin wohl zu spät dran - beim nächsten Mal bin ich gern dabei.
..... wird es wieder Esslingen sein .
LG Harald
Hallo Harald,
vermutlich in Deizisau (2 km von Esslingen) weil es dort direkt vor dem Gashof kostenlose Parkplätze gibt
Beim nächsten Stammtisch in Berlin hast Du die Möglichkeit noch ein paar User mehr kennen zu lernen! ;)
Ditmar,
dass ich nicht auf die Idee gekommen bin :oops:
So,
der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt.
Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in
Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top:
1. Sunny
2. hier könnte Dein Namen stehen
So,
der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in
Deizisau (http://www.deizisau.de/inhalt.php?action=seite&Seiten_ID=170&men=58) mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität :top:
1. Sunny
2. Foxl
3. hier könnte Dein Namen stehen
maxiline
01.10.2005, 15:23
9 Uhr ?? :shock:
Liebe Grüße
Maxiline
9 Uhr ?? :shock:
Liebe Grüße
Maxiline
Sorry,
natürlich nicht,
mir ist die 1 heruntergefallen, jetzt ist sie drin :top:
So, der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
1. Sunny
2. Foxl
3. A_Focus
4. hier könnte Dein Namen stehen
Thrunter
01.10.2005, 18:07
1. Sunny
2. Foxl
3. A_Focus
4. Thrunter
1. Sunny
2. Foxl
3. A_Focus
4. Thrunter
5.Struppo
6. hier könnte Dein Name stehen
Hallo Bruno,
schön daß du wieder mit dabei bist :top:
o, der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität Dafür
1. Sunny
2. Foxl
3. A_Focus
4. Thrunter
5.Struppo
6. cadim [NEU]
7. hier könnte Dein Name stehen
............ freu mich in meine alte Heimat zurückzukehren.
Was bringt ihr denn alles mit [ CAM , Bilder , ... ? ]
Hallo cadim und hezlich willkommen zu unserem Stammtisch.
Wir bringen gute Laune, Wissensdurst und natürlich die Cam, Objektive, Bilder etc mit, je nachdem was man wissen oder zeigen will.
1. Sunny
2. Foxl
3. A_Focus
4. Thrunter
5. Struppo
6. cadmin
Wo sind die vielen User aus der Gegend ?
1. Sunny
2. Foxl
3. A_Focus
4. Thrunter
5. Struppo-fällt aus-muß Babysitten :flop: "
6. cadmin
Hallo Stuttgarter
Tut mir leid,die beste Freundin meiner Frau hat Ihre Geburtstagsfeier vorgestern genau auf den Freitag gelegt. Jetzt muß ich Kinderdienst übernehmen. :cry: :cry: :cry: :flop:
Ich glaub,das ist irgendwie ziemlich verhext mit diesem D7 Stammtisch.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Hallo Stuttgarter
Tut mir leid,die beste Freundin meiner Frau hat Ihre Geburtstagsfeier vorgestern genau auf den Freitag gelegt. Jetzt muß ich Kinderdienst übernehmen. :cry: :cry: :cry: :flop:
Und ich verschiebe ein Familienfest wegen dem Stammtisch,
bin ich blöd :shock:
Hallo Stuttgarter
Und ich verschiebe ein Familienfest wegen dem Stammtisch,
bin ich blöd :shock:
Hallo Sunny
was soll sowas??
Ich kann es mir nicht aussuchen-meine Familie geht immer !! vor.
.... is blöd , aber jeder verheiratete Mann kann dich verstehen !!
[ ginge mir auch so ] :D :D :D
1. Sunny
2. Foxl
3. A_Focus
4. Thrunter
5. cadmin
6. KlausH ab ca 20Uhr30
Wo wohl? Hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22890-0.html)
Wo wohl? Hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic22890-0.html)
Na dann herzlich willkommen,
das Restaurant hat 80 Sitzplätze :top: :top:
...ich glaub,das ist irgendwie ziemlich verhext mit diesem D7 Stammtisch.
Hi Struppo
ich hab`s - du mußt dir endlich ne D7 zulegen. Dann klappts auch wieder mit dem D7 Stammtisch.:lol: ;)
Manchmal ist wirklich der sogenannte Wurm drin. Aber wird schon werden. ;)
...ich glaub,das ist irgendwie ziemlich verhext mit diesem D7 Stammtisch.
Hi Struppo
ich hab`s - du mußt dir endlich ne D7 zulegen. Dann klappts auch wieder mit dem D7 Stammtisch.:lol: ;)
Manchmal ist wirklich der sogenannte Wurm drin. Aber wird schon werden. ;)
Mit viel Geduld und guter Hoffnung :cool:
Hallo,
klasse war es in Deizisau,
noch besser wäre es gewesen wenn Foxl und Thrunter auch wie angekündigt gekommen wären :eek:
Hallo,
noch besser wäre es gewesen wenn Foxl und Thrunter auch wie angekündigt gekommen wären :eek:
Stimmt :flop:
war echt gut in Deizisau - mit gleichgesinnten einfach quacken - bild qukken und quatch erzäheln
:) :) :top:
Ich fand auch dass es in Deizisau klasse war.
Endlich mal wieder einen neuen User kennengelernt.
Vielleicht klappt es ja mit Struppo auch noch, denn der kommt ja auch aus
Waiblingen.
Gruß
Klaus
Thrunter
25.10.2005, 19:39
Hallo,
Sorry, dass es bei mir nicht geklappt hatte. Sunny weiß ittlerweile bescheid, warum, ist aber kein Thema für's Forum.
Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!
Gruß,
Andy
Hallo,
Sorry, dass es bei mir nicht geklappt hatte. Sunny weiß ittlerweile bescheid, warum, ist aber kein Thema für's Forum.
Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!
Gruß,
Andy
Hallo Andy,
war absolut zu verstehen in Deinem Fall, der Grund muss ja nicht hier angegeben werden.
Hallo Stuttgarter,
ich möchte mich auch noch für mein Nichterscheinen am letzten Treffen entschuldigen.
Leider haben es die beruflichen Umstände unmöglich gemacht daran teilzunehmen. Ich musste leider kurzfristig in den Norden des Landes, und hab vergessen abzusagen. "mea culpa...." :cry:
Hoffe jedoch, beim nächsten dabei sein zu können.
Mfg
Foxl