Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be prepared - auf alles vorbereitet sein :lol:
Brachypelma
09.09.2005, 13:45
Hi
Habe ich gerade erhalten :lol: :
http://home.arcor.de/matthias-arnold/fotograf.jpg
Kann man so noch Bilder machen??
Matthias :lol:
Jerichos
09.09.2005, 13:57
Die Knieschoner mit den weißen Socken. Der Hammer. :lol:
Ich zähl alleine 5 Kamerabodys. :crazy:
Nein, Bilder machen kann man so nicht mehr, aber es ist mal ne echt abgedrehte Trainingsmethode. Hat mal einer ausgerechnet wieviel Euro der da umhängen hat?
Ich meine nein,
sieht aber irre aus :lol:
A2 Freak sein Schatz
09.09.2005, 15:17
Von den euronen kannste einen halben Neuwagen kaufen. ;)
Aber stylisches Outfit!!
Dimagier_Horst
09.09.2005, 16:24
Nikonianer geben eben alles :cool: ...
Hahahaaaaaaaaaaaaaaaa :shock:
Gutes Beispiel für meine Entscheidung, bie meiner Kleinen zu bleiben - der A2. (und der noch kleineren CanOne A510).
:!: EyeEye :!:
Schmiddi
09.09.2005, 17:48
Der hat sein Weitwinkel vergessen! :D
Schmiddi
Unsinn das Weitwinkel hat der in der Schicht unter den Teles. Mal im ernst - sowas ist doch nicht mehr praktisch.
Ihr hättet ManniC mal beim DLRG-Shooting sehen sollen, der sah - na ja fast - genauso aus. Fehlte nur noch die Tüte von Schmiddi... ;)
newdimage
09.09.2005, 21:27
Nikonianer geben eben alles :cool: ...
Hallo Horst, Du hattest doch auch mal so einen in der Galerie oder täusche ich mich?!
Ihr hättet ManniC mal beim DLRG-Shooting sehen sollen, der sah - na ja fast - genauso aus. Fehlte nur noch die Tüte von Schmiddi... ;)
Jürgen,
hast du nix beweisendes auf deiner Pladde? Schieb's hoch, Du hast ja die Verwertungsrechte ;)
:shock: Vielleicht sollte dem guten Mann mal jemand sagen, daß man an einer SLR die Objektive auch wechseln kann? :lol:
Da kann man mal wieder die Spätfolgen der Dimage 7&Ax Reihe sehen :D
A2 Freak sein Schatz
10.09.2005, 09:28
:shock: Vielleicht sollte dem guten Mann mal jemand sagen, daß man an einer SLR die Objektive auch wechseln kann? :lol:
Wer sich so anzieht wirds nie begreifen.... ;)
Da kannste auch gegen die Wand reden
es zeigt uns eins:
kauft konica-minolta und ihr braucht nur einen body mit zubehör, kauft nikon und ihr braucht viele bodies + zubehör
:top:
ich halte es militärisch: keep it stupid simple -- > K.I.S.S.
mehr als ein body (für profi fotografen evt. 2) = unnütz *g*