Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α7R V A7R V Frage zum Menü Einstellungen
Hallo zusammen,
ich arbeite mich durch die ganzen Einstellmöglichkeiten im Menü meiner neuen A7R V. Vieles ist ja redundant, aber in einem Menü verstehe ich etwas überhaupt nicht:
Letztes /gelbes) Menü - Einstellungen:
Punkt 3 Bedien.anpass. / BenKey/ReglEinst
Punkt 4 Regler-Anpass. / BenKey/ReglEinst
Die machen doch beide das gleiche bzw. ich lande im gleichen Untermenü (B Belegung der Tasten und Regler). Oder übersehe ich da was?
Gruß
Michael
A7IV
Punkt 3 Bedien.anpass. / BenKey/ReglEinst> Hinten 1 Tasten Belegung
Punkt 4 Regler-Anpass. / BenKey/ReglEinst> Regler/Rad Die Drehräder Belegung
Das Ganze gibt es noch mal für Video
[QUOTE=Anthem;2318682]Hallo zusammen,
Punkt 3 Bedien.anpass. / BenKey/ReglEinst
Punkt 4 Regler-Anpass. / BenKey/ReglEinst
Die machen doch beide das gleiche bzw. ich lande im gleichen Untermenü (B Belegung der Tasten und Regler). Oder übersehe ich da was?
Tatsächlich. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Beide Menüpunkte sind gleich.
Was mir auffällt, wenn ich bei Pt3 das Menu öffne ist die Markierung immer auf "Hinten1" und bei Pt4 immer auf "Regler/Rad", also beim letzten Punkt. Ich finde auf die Schnelle keinen Unterschied.
:?
OK, danke an euch für’s nachschauen. Ich dachte, ich übersehe was. Inzwischen habe ich auch das Buch zur A7R V von Gary Friedman und dort steht expliziert, das beides zum gleichen Menu führt. Es gibt auch Regler-Einstellungen (z.B. MeinReglerEinstlg.) zu denen schreibt Friedmann, die sind nur temporär. Hätte ja sein können, das die Trennung in Bedien.anpass und Regler-Anpass auch sowas macht, aber beides führt in selbe Menü.
Oder übersehe ich da was?
Ich denke nicht. Wenn dann würde ich auch etwas übersehen.
Das gleiche ist auch schon bei der A7SIII von 2020 so. Als ich das gesehen hatte, hatte ich auch länger geschaut und überlegt, was ich wohl nicht verstehe ... ;)
Der eine Punkt fängt nur von oben an, der andere Punkt von unten, wenn man sie aufruft. :crazy:
Edit: Hat sich gerade mit deinem neuen post überschnitten.