PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Sticks / noch mal gutgegangen

flowmix
09.09.2005, 11:01
Hallo zusammen,

zum transportieren von Bildern benutzt Ihr doch sich er auch mal einen USB-Stick.

Hier möchte ich, motiviert durch einen ungewünschten Test, eine kleine Empfehlung aussprechen.

Den Rundisk RM-UR24 .

Er ist sehr klein und handlich.

Und, er ist bei 60°C waschbar in der Waschmaschine :lol:

Negativ: Da er so klein und handlich ist, vergisst man ihn auch gerne mal in Hosentasche.:oops:

Der oben beschriebene Test empfielt sich nicht der Nachahmung :cool:

Gruß und ein schönes Wochenende,

flowmix

ManniC
09.09.2005, 11:30
....müsste mit CF's auch klappen ;), Weichspüler nicht vergessen :mrgreen:

yaku
09.09.2005, 11:38
Ein Glück das die 7D nicht in die Hosentasche passt. :top:

Sunny
09.09.2005, 11:47
Ob das aber jedesmal gut geht ???

Ich würde mich nicht darauf verlassen

chris123
09.09.2005, 11:50
:lol: :lol:

Ich bitte um folgende Beachtung:

Die Schleuderzahl bitte nicht zu hoch wählen...600U/min ....sonst kleben die Bilder nachher an der Trommelwand... :shock: :shock:

gruss vom chris123 :lol:

joki
09.09.2005, 14:27

Und dann gibt´s Bilder a´la David Hamilton?? :crazy:

Jan
09.09.2005, 14:33
Ich habe mein Handy mal gewaschen und im Trockner gehabt, vorher Wackelkontakt, nachher Wackelkontakt, zuerst schien es mir sogar zuverlässiger geworden zu sein, nach ein paar Wochen war die Funktion aber stärker eingeschränkt als vor der (unfreiwilligen) Kontaktpflege.

Daher mein Rat: Versuch möglichst viel an Rückständen aus dem Stick herauszuwaschen (Spülen mit Tuner- oder Kontaktspray, trockenpusten (nicht trocknen lassen).

Grüße, Jan

A2 Freak sein Schatz
09.09.2005, 14:37

Ich weiß ja nicht, aber auf meinen SD Karten steht immer "nur Handwäsche, Bitte nicht in den Trockner"

:lol: :lol: :lol:

pansono
09.09.2005, 14:40
Aber laßt das mit dem Weichspühler, sonst müßt ihr nachher alle Bilder nachschärfen.