Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Keks
Heute zwei Keksteige zubereitet. Einer davon ist missraten. :D
6/IMG_1880_ff.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=398791)
Traumtraegerin
21.12.2024, 21:50
:crazy: Tolle Idee! Ich glaube, meine Kekse sehen alle so aus. Dafür brauche ich keinen bösen Keks als Schuldigen vorschieben. :lol:
Einer davon ist missraten. :D
Den kannst du ja immer noch dem Zuckerowski und seinen Kindern zum Naschen geben, denen ist das Aussehen egal. ;)
Lustige Idee.
Traumtraegerin
21.12.2024, 22:05
Der missratene Keks ist in diesem Fall sicher nicht der zerbröselte.
Das Bild ist einfach so lustig. :mrgreen:
Vor allem mag ich, wie du die Mimiken gestaltet hast. Das Bild wirkt vor allem deshalb. :D
10Heike10
21.12.2024, 22:54
Was heißt hier, missraten?
Im Magen haben sie am Ende die gleiche Konsistenz, wie auch immer sie zuvor auf dem Teller ausschauten. :crazy:
.
brandyhh
22.12.2024, 02:00
Das böse Keksmännchen hat ja ein sehr süffisantes Grinsen ...:mrgreen: :lol:
Vielen Dank, Tom, Du hast mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Gruß Heike
nickname
22.12.2024, 02:48
Die Idee ist klasse, sehr witzig. Daraus könnte man einen Film machen. So in der Art "Les Lapins Crétins". :top:
Man könnte eine psychologische Studie darüber führen, wer welchen Keks für missraten hält. :lol:
Mein erster Gedanke als ich nur den Titel las. Was ist jetzt wieder mit dem Forum nicht in Ordnung. :)
Als ich dann das Bild sah, musste ich grinsen. Also keine Cookies, sondern ein grausamer Eierschneider Mord. Ein Fall für das CSI Team. Sehr schön.
VG
Jürgen
Ihr Heuchler,
eine schnelle Hinrichtung mit scharfem Draht ist sicher weniger grausam als in einer dunklen Höhle zwischen stumpfen Zähnen zerdrückt zu werden.
...
Klasse Bild, Idee und Umsetzung!
Jan