PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wacom graphire 3 Problem!

Der_Gelangweilte
20.11.2003, 18:47
Und zwar funktiuoniert die Funktion Abwedeln oder Weichzeichner in PS7 nicht mit dem Stift?! Mit meiner PS2 Maus gehts.
Mit dem Szift kann ich aber komischer Weise Auswahlen treffen und so weiter... linke Maustaste ist zum Abwedeln. Linke Maustaste habe ich auch beim Pen eingestellt.... geht aber nicht...komisch!

Kann mir einer helfen?!

metallography
12.12.2003, 13:56
Hallo

Hab hier ein bisher nur angestecktes > installiertes > und sonst noch absolut noch nicht eingestelletes Grafire (keine ahnung welche Nummer) mit nem Stift ohne extra Mausknopf und Radierrückseite (ist wohl der einfachste dens gibt).

Hab grad mal die Werkzeuge durchprobiert.
Klappt alles.
Ich muss nur teilweise relativ stark aufdrücken.
Und ich hab auch wieder meinen üblichen Fehler gemacht, dass wenn irgendwo noch ne Auswahl aktiv ist, viele Werkzeuge nicht gehen. Auswahl aufheben, dann hats geklappt.

Ich weiss jetzt nicht, ob Dir das hilft, kannst ja nochmal fragen, bin zur Zeit ziemlich beschäftigt, aber wenn Du mir konkrete Einstellungen schickst, kann ich die ja mal ausprobieren.

Servus

Nimmermehr
16.12.2003, 12:17
Kannst Du das mal näher erläutern? Wenn in PS abwedeln aktiviert ist sollte dies auch am Stift funktionieren, da dieser ja auch nur eine Maus ist. Hast Du einfach mal neu gestartet? Im Zweifelsfalle einfach mal neu installieren. (das Graphire)